>

Halbzeit in Pfullendorf...

#
...und wir führen mit 3:1!!!

Bin gerade erst nach Hause gekommen und musste feststellen, dass kein Mensch vom Spiel der Amas in Pfullendorf berichtet. Auf der Seite der Amas (http://www.eintracht-frankfurt.de/amateure) versuche ich jetzt (Dank Videotext), Euch mit Zwischenergebnisse zu versorgen.

Grüße,
Andy
#
...ach ja, ab und zu mal auf den Home-Button der Ama-Startseite oder auf Aktualisieren von Eurem Browser klicken!
#
www.regional-liga.de
www.livescore.cc
#
3:2 gewonnen!!!
und das mit 2 platzverweisen!
#
Respekt an unsere Amateure!!!

Da sind schon einige gute Spieler dabei, die auch bei unseren Profis mitspielen könnten, falls wir Personalprobleme bekommen sollten.

Macht weiter so!


Gruss, Stephan
#
Ich bin stolz auf unsere Amateure. Jetzt müßten zum nächsten Heimspiel eigentlich mal ein paar mehr kommen als sonst, schließlich gehts ja nicht mehr gegen buchonia flieden oder jügesheim. also leute, sattelt die hühner und auf nach hanau!


Teilen