>

Saudi-Arabien gegen Tunesien (14.6. / 18:00)

#
na immerhin einer ders schön findet, hat mich gerade so viel arbeit gekostet, und gerade als ich endlich fertig wurde, fiel das Tor. hab also nix verpasst.  
#
SGE_Werner schrieb:
na immerhin einer ders schön findet, hat mich gerade so viel arbeit gekostet, und gerade als ich endlich fertig wurde, fiel das Tor. hab also nix verpasst.    

Dann geht´s doch!
#
Ohne Witz.. ich hab Beerdigungen gesehen die waren leidenschaftlicher und interessanter als DAS Spiel.... das ist ja gruselig dem zu zu schauen o.O
#
Ich fand Brasilien gestern noch schlechter, das liegt aber auch daran, dass ich von Saudi-A. und Tunesien weniger erwartet habe.  

Hauptsache Tunesien gewinnt und ich bin in einer Std. wieder um 29 € reicher beim Tipp.  
#
Ne du, das Brazil war gestern SChlecht, Kroatien hat alles versucht aber es einfach nicht gepackt, gestern wars wenigstens Spannend und die Fans waren da, so von wegen Stimmung und so, aber das erinnert mich an einem Ligaspiel, Bayern vs. Dortmund, Als Topspiel gewertet und als Flachmatenspiel geendet mit nem knappen Sieg der Favoriten......

Aber ebenso gute Stimmung ist in der Arroganzarena wie bei nem Bayernspiel, das kann man ohne zu Lügen sagen
#
Es erinnert mich eher an Wolfsburg gegen Bielefeld, 32. Spieltag, Wolfsburg auf Platz 10, Bielefeld auf 12, beide gerettet.  
#
Nur das die Stimmung da besser war....
#
Die Wolfsburger haben aber keine Flitzer  

So "lustig" das auch ist, es nervt immer ein wenig, wenn irgendwelche Leute draufrennen... (auch wenn ich das verstehen kann, dass er keine Lust mehr hatte, tatenlos zuzusehen, bei diesem sch... Spiel)
#
Noch jemand wach hier?
#
schon, aber das Spiel fesselt mich so... in meinen wohlig kuscheligen Kissen.  
#
2:1 für die Saudis, lol, al-jaber!
#
Erster Ballkontakt und 2:1!
#
yeahhhh Jabiiiii hat getroffen lool... ich sachs doch, dass ist eh gude
#
bitte noch ein Tor, dann gewinne ich immerhin 15 €  
#
... und die Scheichs weinen fast vor Freude.

Sehr sympatisch
#
helo72 schrieb:

Sehr sympatisch  

Das war keine Freude, die haben nur gerade gemerkt, dass sie wieder 2 Millionen Dollar Prämie zahlen müssen wegen dem Sieg.

Und dann kam doch noch ein Lächeln dazu, weil sie sich ausgedacht haben, die Rohölpreise steigen zu lassen, um die Kosten wieder rauszuholen.  
#
#
gut, also dürfen die ÖlPreise wohl doch noch so bleiben!
#
2:2 lol... immerhin die Schlussphase war geil...

UND 14,50 € gewonnen.   in der Nachspielzeit!
#
SGE_Werner schrieb:
helo72 schrieb:

Sehr sympatisch  

Das war keine Freude, die haben nur gerade gemerkt, dass sie wieder 2 Millionen Dollar Prämie zahlen müssen wegen dem Sieg.

Und dann kam doch noch ein Lächeln dazu, weil sie sich ausgedacht haben, die Rohölpreise steigen zu lassen, um die Kosten wieder rauszuholen.    

Allah ist groß Allah ist mächtig, der Liter Benzin kost bald  dreisechzig. Hoffentlich gibt des jetzt keine Fatwa gegen mich

Teilen