na immerhin einer ders schön findet, hat mich gerade so viel arbeit gekostet, und gerade als ich endlich fertig wurde, fiel das Tor. hab also nix verpasst.
SGE_Werner schrieb: na immerhin einer ders schön findet, hat mich gerade so viel arbeit gekostet, und gerade als ich endlich fertig wurde, fiel das Tor. hab also nix verpasst.
Ne du, das Brazil war gestern SChlecht, Kroatien hat alles versucht aber es einfach nicht gepackt, gestern wars wenigstens Spannend und die Fans waren da, so von wegen Stimmung und so, aber das erinnert mich an einem Ligaspiel, Bayern vs. Dortmund, Als Topspiel gewertet und als Flachmatenspiel geendet mit nem knappen Sieg der Favoriten......
Aber ebenso gute Stimmung ist in der Arroganzarena wie bei nem Bayernspiel, das kann man ohne zu Lügen sagen
So "lustig" das auch ist, es nervt immer ein wenig, wenn irgendwelche Leute draufrennen... (auch wenn ich das verstehen kann, dass er keine Lust mehr hatte, tatenlos zuzusehen, bei diesem sch... Spiel)
Dann geht´s doch!
Hauptsache Tunesien gewinnt und ich bin in einer Std. wieder um 29 € reicher beim Tipp.
Aber ebenso gute Stimmung ist in der Arroganzarena wie bei nem Bayernspiel, das kann man ohne zu Lügen sagen
So "lustig" das auch ist, es nervt immer ein wenig, wenn irgendwelche Leute draufrennen... (auch wenn ich das verstehen kann, dass er keine Lust mehr hatte, tatenlos zuzusehen, bei diesem sch... Spiel)
Sehr sympatisch
Das war keine Freude, die haben nur gerade gemerkt, dass sie wieder 2 Millionen Dollar Prämie zahlen müssen wegen dem Sieg.
Und dann kam doch noch ein Lächeln dazu, weil sie sich ausgedacht haben, die Rohölpreise steigen zu lassen, um die Kosten wieder rauszuholen.
UND 14,50 € gewonnen. in der Nachspielzeit!
Allah ist groß Allah ist mächtig, der Liter Benzin kost bald dreisechzig. Hoffentlich gibt des jetzt keine Fatwa gegen mich