Calavero schrieb: Tsoumou ist jetzt nicht der Heilsbringer aber er hat etwas das ich als Torriecher bezeichnen würde. Steht meist da wo der Ball hinfällt.
Also wäre er weniger einer für das Spiel in Cottbus oder gegen die Bayern, sondern eher für ein Spiel z.B. gegen Bochum, oder?
Insiderwissen zu Weil: wollte nie als Stürmer spieler, hat aber gezeigt, dass er auf dieser Position auch und erfolgreich spielen kann. Wurde nicht ins Mittelfeld abgeschoben, sondern fühlt sich dort "zuhause".
Stimme Okocha222 voll zu, wenn er sagt: "Weil halte ich für stärker als Mössmer und vor allem flexibler. Für mich ist der Junge ein Hammerspieler. Kann Verteidiger,Mittelfeld und im Sturm spielen Das geilste ist, er trifft sehr oft noch ins Tor egal auf welcher Position er spielt. Im Sturm trifft er genauso gut oder oft noch besser als die etatmäßigen Stürmer".
Übrigens würde sich die U23 über mehr Zuschauerbeteiligung freuen, auch im Hinblick auf die "Beurteilungen" wünschenswert.
Also in Cottbus sind Tsoumou, Ljubicic und Mössmer bei. Mehr geht wohl nicht (ist eigentlich schon zuviel des guten), sonst kann die U23 gleich mit der U19 nach Heidenheim zum Spitzenspiel fahren.
Die Chance zu spielen, ist für alle drei sicher recht groß, da den Profis aktuell nur 11 gesunde Feldspieler zur Verfügung stehen.
scout-sge schrieb: Insiderwissen zu Weil: wollte nie als Stürmer spieler, hat aber gezeigt, dass er auf dieser Position auch und erfolgreich spielen kann. Wurde nicht ins Mittelfeld abgeschoben, sondern fühlt sich dort "zuhause".
Ja, nachdem Weil Stürmer wurde, ist meine Quelle leider nach Wehen
monk schrieb: Folgende Spieler gehören zum erweiterten Kader unserer Mannschaft:
24 Martin Hess (Angriff; 21 Jahre) 26 Juvhel Tsoumou (Angriff; 17 Jahre) 31 Patrick Mayer (Angriff; 20 Jahre) 33 Jürgen Mössmer (Verteidigung; 19 Jahre) 34 Frank Lehmann (Tor; 19 Jahre) 35 Norman Theuerkauf (Verteidigung; 21 Jahre) 36 Richard Weil (Mittelfeld; 20 Jahre) 37 Timothy Chandler (Angriff; 18 Jahre)
Ich würde diesen Thread gerne dafür nutzen, Stärken und Schwächen sowie Einsatzmöglichkeiten der Spieler zu diskutieren. Aktuell ist besonders Mössmer interessant, da er nach Funkels Aussage in den Kader für das Spiel in Cottbus rutschen wird.
Soweit ich weiß, ist Mössmer gelernter Innenverteidiger, kann aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Theuerkauf kann sowohl rechts als auch links in der Viererkette verteidigen. Weil hat meines Wissens nach auch schon in der Verteidigung gespielt. Chandler ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Spielt er dann auf der Außenbahn? Was für Stürmertypen sind denn unter den vier Angreifern vertreten?
FAKT IST,FUNKEL TRAUT SICH NICHT WAS NEUES AN ZU PROBIEREN.
Also wäre er weniger einer für das Spiel in Cottbus oder gegen die Bayern, sondern eher für ein Spiel z.B. gegen Bochum, oder?
zu Weil: wollte nie als Stürmer spieler, hat aber gezeigt, dass er auf dieser Position auch und erfolgreich spielen kann. Wurde nicht ins Mittelfeld abgeschoben, sondern fühlt sich dort "zuhause".
Stimme Okocha222 voll zu, wenn er sagt:
"Weil halte ich für stärker als Mössmer und vor allem flexibler.
Für mich ist der Junge ein Hammerspieler.
Kann Verteidiger,Mittelfeld und im Sturm spielen
Das geilste ist, er trifft sehr oft noch ins Tor egal auf welcher Position er spielt.
Im Sturm trifft er genauso gut oder oft noch besser als die etatmäßigen Stürmer".
Übrigens würde sich die U23 über mehr Zuschauerbeteiligung freuen, auch im Hinblick auf die "Beurteilungen" wünschenswert.
Die Chance zu spielen, ist für alle drei sicher recht groß, da den Profis aktuell nur 11 gesunde Feldspieler zur Verfügung stehen.
Ja, nachdem Weil Stürmer wurde, ist meine Quelle leider nach Wehen
FAKT IST,FUNKEL TRAUT SICH NICHT WAS NEUES AN ZU PROBIEREN.
------------------------------OKA
OCHS-------------- RUSS-------------------- FINK-----------------SPYCHER
------------------INA---------------- FINK
FENIN--------------------- FINK----------------------FINK
-----------------------------INAMOTO
,-)