>

Spanien-Ukraine(Gruppe H/14.6/15.00)

#
hi,

hat zufällig jemand das vierte tor der spanier aufgenommen und kann es uploaden? oder weiß, wo man es zu sehen bekommt?

der kleine meiner freundin möchte es gerne sehen und hat das videotape geschrottet.  

antwort wäre nett, ich bin jetzt allerdings erst mal unterwegs.

peter
#
heute abend kommt es bestimmt nochmal auf ARD im Gesamtüberblick, auch bei den meisten Nachrichtensendern, mehr weiß ich nit, außer dass es übermorgen auf der WM-Seite der FIFA zu sehen ist, da sind bisher alle Spiele  und Tore bis zum Sonntag drin, müssten bald Montagspiele drin sein usw.
#
SGE_Werner schrieb:
heute abend kommt es bestimmt nochmal auf ARD im Gesamtüberblick, auch bei den meisten Nachrichtensendern, mehr weiß ich nit, außer dass es übermorgen auf der WM-Seite der FIFA zu sehen ist, da sind bisher alle Spiele  und Tore bis zum Sonntag drin, müssten bald Montagspiele drin sein usw.

danke,

peter
#
Ich war dabei und muss sagen, dass die Spanier sensationell gespielt haben, was ich nicht erwartet hätte und die Fans haben für eine geile Atmosphäre vor und während des Spiels gesorgt. RESPEKT    (Komisch das die Spieler nach dem Schlusspfiff sofort in die Kabine verschwunden sind, ohne sich von ihren Fans zu verabschieden)
Die Ukrainer Fans waren vor dem Spiel auch ganz OK, aber als das Spiel los ging war schluss, einfach schwach.  

Teilen