Denk das vielleicht 250-300 Frankfurter nach Darmstadt fahren. Na ja das sollte aber schon genügen um für ein Heimspiel am Böllenfalltor zu sorgen. Den die Darmstädter sind ja bekanntlich nicht besonders gut vom Support her.
Hallo an alle Werde auch mit noch 12 leuten nach darmstadt zum spiel fahren.komme aus Höchst/Odw und habe die karten schon in darmstadt geholt,da wir dann umsonst mim zug fahren können. habe aber jetzt noch eine karte übrig.wenn sie jemand will,kann man ja einen treffpunkt ausmachen und ich gebe sie dann einem.währe froh wenn ich sie noch losbekommen würde. is ne stehplatzkarte im frankfurter block für 8 euro also bis dann in darmstadt
kann mir jemand sagen, wo man die Karten für Darmstadt kaufen kann. Wäre ne hilfsreiche Information. Schon mal Danke im voraus.
HG Adler
war das letzte mal auch bei den amas dabei,
denke, es werden allerhöchstens 500 leute kommen,
eher so 100-300
thx
Totti
Werde auch mit noch 12 leuten nach darmstadt zum spiel fahren.komme aus Höchst/Odw und habe die karten schon in darmstadt geholt,da wir dann umsonst mim zug fahren können.
habe aber jetzt noch eine karte übrig.wenn sie jemand will,kann man ja einen treffpunkt ausmachen und ich gebe sie dann einem.währe froh wenn ich sie noch losbekommen würde.
is ne stehplatzkarte im frankfurter block für
8 euro
also bis dann in darmstadt