>

es gibt wieder karten......

#
....sehr viele spiele sind wieder gelb!
#
War auch was für Frankfurt dabei?

Gruß
Dschina[
#
korea-togo
kat 1 110 euro


hab deutschland-polen gekriegt 2 mal, kat 3
#
man, immer wenn ich da dann draufklicke komme ich in so eine bescheuerte warteschleife, das ist soooo ärgerlich. dann sollen die lieber gleich schreiben dass es keine karten gibt!
#
kann mal jemand den link schicken?
#
juhuuuu... Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro gekriegt!
#
Kasi, na da kann man dich ja beglückwünschen!
#
jo, aber ich glaub ich werd versuchen die für eng-para oder ned-arg zu tauschen...was will ich denn in dortmund
#

grinch schrieb:
juhuuuu... Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro gekriegt!


Dann können wir ja zusammen fahren! Habe auch eben 2 KArten für das Spiel bekommen... Im ersten Moment voll gefreut.. Allerdings nagen jetzt Zweifel, weil
a) 100€ pro Karte
b) parallel NED - ARG (das wahrscheinlich beste Spiel der Vorrunde)...

Naja... Hab auch gleich mal geschaut, ob man es irgendwie tauschen kann (z.B. für ein Spiel in Frankfurt), aber irgendwie kann man nur verkaufen oder Übertragen. Weiss da einer mehr, weil eigentlich sollte es ja eine 'Tauschbörse' geben?

hgbutte
#
Hab ne TST-3 für Korea. Seit Beginn der 4. Verkaufsphase bestimmt 100 Stunden auf der Fifa-Site verbracht und 10000 Mal auf F5 gekloppt
Naja, hat sich ja noch gelohnt.

Allen, die noch Tix suchen, viel Glück!
#
das stört mich auch, dass es hieß es sei eine "Tauschbörse"... Aber das Wort ist nicht angebracht. Trotzdem ganz sinnvoll, da man risikolos WM-Tickets kaufen kann, weil man sie dann ja wieder zurückgeben kann...
#
Yuchu Iran-Angola gibt´s grad für läppische 100 euro
#

kasi1981 schrieb:
jo, aber ich glaub ich werd versuchen die für eng-para oder ned-arg zu tauschen...was will ich denn in dortmund

Ich hatte vor 2 Wochen die Wahl zwischen Deu-ECU oder Eng - Par. ich habe auch Eng - Par genommen.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

kasi1981 schrieb:
jo, aber ich glaub ich werd versuchen die für eng-para oder ned-arg zu tauschen...was will ich denn in dortmund

Ich hatte vor 2 Wochen die Wahl zwischen Deu-ECU oder Eng - Par. ich habe auch Eng - Par genommen.


jo verseh ich, wann sieht man schon mal wieder england live, die stimmung bei dem spiel wird sicher auch sehr geil sein, werde auf angebote warten, würde aber auch zu holland-argentinien gehen umd ruud und robben mal live zu sehen
#
Für den Fall der Fälle.

Meint ihr es würde jemand WM-Ticket für Spiel um Platz 3 gegen ein DFB-Pokalticket tauschen?
Ich würde das WM-Ticket bieten.
#
würde ich machen, spiel um platz ist doch mops wie dackel, dazu auch noch in stuttgart........

aber ich hab zum glück ne pokalkarte
#
Ich meinte eher, wird mir einer seine Finalakrte für das WM-Ticket um Platz 3 geben?
#
Upssala wo schauts ihr denn alle...unter dem oben aufgeführten Link ist alles in ROT?? Nix mit Karten???
#
so ist es...


Teilen