das ist ein cooles programm, welches den fifa shop nach neuen karten checkt. die jeweilige shop seite und das spiel muss man aber noch selber aufrufen, so dass eine zeitersparnis während der rush hour nicht da ist, dafür weiss man halt immer, ob's karten gibt.
was heißt denn dieses "sichtbehindert" genau.?sieht man da gar nichts, weil man direkt hinter nem dicken pfahl sitzt oder sind nur kleinigkeiten verdeckt, wie dass man z.bsp. bei uns vom westoberrang ab ner best. reihe den videowürfel net mehr sieht(wie ich gg. mainz)? hat da einer ahnung von?
leider net, ich hab's von ebay für 4 euro (programm gab's dann per mail). bloss geht die aktuelle verkaufphase ja nur noch bis morgen, so dass sich das wahrscheinlich nicht mehr lohnt.
[quote] kasi1981 schrieb: das würd ich auch gern sehen, ist aber am selben tag wie brasilien-kroatien, werd das spiel nicht los [/quote war eben auch mal kurz gelb,ist doch ein geiles Spiel,komisch das dieses Spiel nicht so zieht
kostete gerade mal 60€.
ich würde aber auch gern noch nen knaller haben. mal schauen was heute so passiert.
hat da einer ahnung von?
leider net, ich hab's von ebay für 4 euro (programm gab's dann per mail). bloss geht die aktuelle verkaufphase ja nur noch bis morgen, so dass sich das wahrscheinlich nicht mehr lohnt.
aber leider nur optionstickets, aber ich versuche es mal
kasi1981 schrieb:
das würd ich auch gern sehen, ist aber am selben tag wie brasilien-kroatien, werd das spiel nicht los
[/quote
war eben auch mal kurz gelb,ist doch ein geiles Spiel,komisch das dieses Spiel nicht so zieht
Wer tauscht?