>

Darmstadt Haupt oder Ost??

#
Hallo an alle
Was is eigentlich besser,am hauptbahnhof oder ostbahnhof auszusteigen??fahren dan von irgendwo straßenbahnen oder busse zum stadion??wer weiss da was??
Für eine antwort bedanke ich mich schon mal.
Also machts gut bin samstag in darmstadt

EFC heimspiel im blumendorf
...eiß Lilien
#
Laut UF97 um 13:25 Treffen in Darmstadt HBF und dann gemeinsam zum Böllenfalltor. Werden sicherlich Busse fahren, aber die achso asozialen Frankfurter dürfen sicher wieder mit Grün-Weiß nen Spaziergang machen....Der Auszug von uf97.demfg.dennis
#
Hallo Dennis
Danke für deine auskunft.Das passt ja ganz gut.Unser zug trifft um 13.18 am hauptbahnhof ein.
also bis dann

mfg.Gerrit
#
Ei bitte!
Und auf drei Punkte bei den Arschstädtern....
mfg. dennis
#
ei gnowend dennis
so solls aach sein
3 punkte sind uns
auf ein erfolgreiches spiel unserer amas in
ARSCHSTADT
mfg. Gerrit
#
Eigentlich gibt es vom HBF keine direkt Verbindung zum Stadion. Aber ich denk mal die werden uns eine bereitstellen.
Für alle die nicht am HBF ankommen, fahrt mit der Straßenbahn Linie 9 Richtung Böllenfalltor dann könnt ihr direkt am Stadion aussteigen.
#
Also ich glaube kaum das wir ans Bölle laufen den darauf hat de BGS und die Pol kein Bock denn des is ziemlich weitw eg vom HBF.
#
Ja ich weiss, deshalb meine ich ja das sie uns eine Verbindung (Bus.Straßenbahn) bereitstellen werden die direkt vom HBF zum Bölle fährt.


Teilen