>

2:2 in Darmstadt

#
Klasse, in der letzten Minute noch das 2:2 für unsere Amateure. War bestimmt ne klasse Stimmung da...
#
und ich konnte nicht hin ;-(((((
Nur weil die Oma 80 wurde, son dreck!!!
#
Juhu - das ist fast wie ein Sieg.Im Laufe des Abends gibt es bei uns noch Bilder vom Spiel.>www.sge4ever.de
#
naja jungs.. war net so der brüller ... stimmung war auch scheisse...
bissi pyro...
also so richtig habt ihr nix verpsst
#
is wohle dreck!

schön? nee, warum!
is öde+langweilig gewesen, wie immer!
#
wenn alle, die in darmstadt waren und alle, die aus irgendwelchen gründen (siehe oben) net kommen konnten, wieder zum nächsten heimspiel am 26.10. gegen elversberg kommen, wäre es schon mal ein fortschritt, aber ich mache mal folgende rechnung auf:
           Anzahl der Darmstadt-Fahrer
abzgl:      Anzahl der Supporter gegen Elversberg
ist gleich: Anzahl der Erlebnishungrigen in DA

Ich hoffe, ich habe unrecht und bin mal gespannt!!!!
#
leider gottes hast du recht. bei fast allen heimspielen haben wir so 10-20 supporter (wenns gut läuft), aber gg sv98 kommen se alle. alles "schaulustige"...und dann natürlich noch pyro, wo die amas schon vorbelastet sind...
am 26.10 ist wieder kaum da, in stuttgrt verständlicher weise  auch nicht (gleichzieit profis in lübeck), aber gegen schwaching werdens wieder mehr..
ich freu mich ja, dass überhaupt mal ab und zu nen paar mehr kommen, aber was bitte hat man samstag mittags besseres zu tun, was jmd daran hindert zu de amas zu gehen???arbeit ist nen grund, family evtl auch, aber wir haben in FFM sehr viele jugendliche, die haben da sicha nichts zu tun.
die profis spielen da nicht...rmv ist in den karten mit drin und die bahnverbindung ist 1a...
ich bin gg elversberg da, hoffe noch viele andere.
werdie freude bei den amas am Sa gesehen hat, der kann da wohl kaum widerstehen...kann mich kaum erinnern, das letzte mal bei der SGE so eine freude in den augen gesehen zu haben...

mfg.dennis
#
der dennis hat recht, bin jedes amas-spiel da, wenns nichts dringenderes gibt (oma-geburtstag *grml*)
Es sind wirklich bestenfalls 15 stimmungsmacher auf ffm-seite da!


Teilen