wusst ich gar nicht. Ich habe grad ne Mail von der Auslandsvertretung bekommen an die ich eine Anfrage geschickt hatte. Im Zusammenhang mir der Antwort, haben die mich drauf hingewiesen, dass man bei ner Reise in ein "Krisengebiet" sich online registrieren lassen kann, was die Sicherheit erhoehen soll. Gute Sache das
Nein, die wurde aber in die Liste, der Anregungen uebernommen. Da die Liste aber schon sehr lang ist, hat die Liste der Bugs erstmal nicht erste Prioritaet in der Liste der Anregungen und liegt ganz ganz weit hinten abgeschlagen. Reglementieren ist eh einfacher als handeln...frag doch mal nen Polizist, der in der morgens in der Strassenmitte steht und den Verkehr regelt und nachmittags an der Schreibmaschine sitzt, was er lieber macht
P.S. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die mich im KopfanKopfrennthread (bis auf den Oessi und den Filz) ignorieren? Frag aber net warum...ich kenne ihren Grund net...
Wenigstens einer, der meine Bug-Meldungen liest.
Wenn die IT das nur auch tun würde...
grüße
P.S. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die mich im KopfanKopfrennthread (bis auf den Oessi und den Filz) ignorieren? Frag aber net warum...ich kenne ihren Grund net...