>

Brawiedes Babbelfred

#
Guden morsche. In dem fred gabs zu viel zum lesen. Anregungsfreie grùße
#
Ja, in dem anderen auch. Scheinbar wird ja nicht soviel gemacht. Der Wedge scheint allerdings ein individuelles Problem zu haben
#
wusst ich gar nicht. Ich habe grad ne Mail von der Auslandsvertretung bekommen an die ich eine Anfrage geschickt hatte. Im Zusammenhang mir der Antwort, haben die mich drauf hingewiesen, dass man bei ner Reise in ein "Krisengebiet" sich online registrieren lassen kann, was die Sicherheit erhoehen soll. Gute Sache das
#
Workless ?
#
dawiede schrieb:
Ja, in dem anderen auch. Scheinbar wird ja nicht soviel gemacht. Der Wedge scheint allerdings ein individuelles Problem zu haben

Wenigstens einer, der meine Bug-Meldungen liest.

Wenn die IT das nur auch tun würde...
#
Guden lotte und haste die liste vom sozen? Listige grüße
#
Nein, die wurde aber in die Liste, der Anregungen uebernommen. Da die Liste aber schon sehr lang ist, hat die Liste der Bugs erstmal nicht erste Prioritaet in der Liste der Anregungen und liegt ganz ganz weit hinten abgeschlagen. Reglementieren ist eh einfacher als handeln...frag doch mal nen Polizist, der in der morgens in der Strassenmitte steht und den Verkehr regelt und nachmittags an der Schreibmaschine sitzt, was er lieber macht
#
gude lotte.wie wärs mit dem film:christus liste! Listenlose grüße
#
Ich frag mich grad mehr: wie kommen wir in die Liste?
#
Gute Nacht mein Bester...
grüße
#
Guten Morgen
#
morsche.scheiß wetter hier. Unausgeschlafene grùße
#
hier heut auch....gestern sonne und 25 grad, heute regnets bei 15
#
lottchen ich geh mal arbeiten.bis später. Motivierte grüße
#
Ich hoer jetzt wieder auf zu arbeiten...

P.S. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die mich im KopfanKopfrennthread (bis auf den Oessi und den Filz) ignorieren? Frag aber net warum...ich kenne ihren Grund net...
#
Guten Morgen...scheisse bin ich ferttig...ich weiss, gar nicht wie ich hier auch noch arbeiten soll...
#
gude.was issen?gruß
#
Konzert und Bier
#
gude honk,ob der schneider mal antwortet.wartende grùße

Teilen