Hørt sich gut an. Ich hab grad Fruehstueckspause gemacht: Ruehereier mit Speck (dazu diesen Kaviar den man frueher nur bei Ikea bekommen hat, weisst du was ich mein), en Salat und en bissi Thunfisch. War gut, nur jetzt bin ich irgendwie muede
Gude, der Loddar ist ein Depp...wie ca. 95% des Forums hier auch.. Der Funkel ist ok...aber ich bin net so vernarrt auf den wie PeWib... Der Skibpe geht hier seinen weg
Ich habe mal einen Neu-Mod angeschrieben wegen Umbenneung eines Threads...so als Feuertaufe (bekommt Mod das hin?)...entweder hat Mod sehr viel zu tun, bekommt es nicht hin oder ignoriert meine Anfrage
wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen?
alles bestens, heute scheint hier die Sonne, zum Essen gibts heute Nudeln mit Tomatensoße.
allgemeine grüße
War gut, nur jetzt bin ich irgendwie muede
ich trink gerade eine Cappu....lecker...
Sollteste auch trinken..pusht vielleicht...
wache grüße
das ist eine feine Sache. Heute schon auf dem Klo gewesen?
unsaubere grüße
pinkelnde grüße
mich interessiert das nicht...aber den Rest vom Forum...
grüße
der Loddar ist ein Depp...wie ca. 95% des Forums hier auch..
Der Funkel ist ok...aber ich bin net so vernarrt auf den wie PeWib...
Der Skibpe geht hier seinen weg
und du?
grüße
...Lodda is natuerlich ein Depp....den moegen nicht mal seine Eltern...fuer einige im Forum duerfte er deswegen aber symphatisch werden...
weil die meisten Deppen hier gar net wissen...was der Oberdepp Loddar für eine Scheiße gebaut hat...
foulende grüße
Feuer passt ja...vielleicht ist er mit Essen beschäftigt oder wo er seinem bayrischen Auto noch ein paar Macken zufügen kann..
autofreie grüße
...Ich wollte keine seitenlange paedagogische Begruendung, warum der Thread nicht umbenannt werden kann
ah jetzt ja...
spannungsvolle grüße