>

was ist mit unseren fans los?

#
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!
#
Warum erst am Mittwoch Punkte holen? Noch ist das Spiel nicht vorbei :p
#
trnx schrieb:
Warum erst am Mittwoch Punkte holen? Noch ist das Spiel nicht vorbei :p


JA WENN DIE FANS DER MANNSCHAFT HELFEN KLAPPT ES JA AUCH HEUT VLL
#
träum weiter
#
haibacher schrieb:


HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



Der war gut!  
#
Ich verstehe nicht wie man sich als zahlende fan das noch antuen kann. 15 Sieglose Spiele hintereinander. Und da soll man noch fröhlich stimmung machen ? Die Reaktionen sind berechtigt und richten sich so gut wie nur gegen Funkel.
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!


ein Grund mehr, warum Funkel gehen sollte. Hab darauf gewartet, dass uns das Glück verlässt und endlich was Passiert. ich denke lang dauert es nicht mehr.
#
MEGAPEINLICHE EINTRACHTFANS  
#
Erbärmliche Fans, erbärmlicher Fussball!
Ein Scherbenheufen so früh schon in der Saison!

Ganz toll!  
#
naja singt nur so weiter gegen das team dann werden wir bestimmt unter die top 10 kommen  
#
haibacher schrieb:
naja singt nur so weiter gegen das team dann werden wir bestimmt unter die top 10 kommen    


Die erste Halbzeit gab es kaum Pfiffe, sondern unter diesen Umständen, sogar guten Support.

In der 2.Halbzeit und nach dem Spiel war das dann anders und das auch absolut zu Recht!

Ein Fan ist doch kein Supportautomat, den man am Anfang anstellt und der dann total unkritisch 90 Minuten lang durchsupportet und nach dem Spiel noch schön Applaus zollt, egal was für ein Dreck unten auf dem Feld gespielt wird.  
#
Ich war im Stadion ebenso gefrustet. Mitte der 1. Halbzeit wird bei einem 0.1 das eigene Team durch die Fans verunsichert statt unterstützt.      
#
sagt auch niemand aber es muss net sein dass nach 7. spielen unserer sge gesungen wird wir steigen ab und keiner mergt es und so ein scheiß
#
sYn schrieb:
Ich verstehe nicht wie man sich als zahlende fan das noch antuen kann. 15 Sieglose Spiele hintereinander. Und da soll man noch fröhlich stimmung machen ? Die Reaktionen sind berechtigt und richten sich so gut wie nur gegen Funkel.



Nein, auch die Mannschaft wurde böse ausgepfiffen...
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



Sag mal hat du Tomaten auf den Augen, soll man auch wenn das Team mega beschi**en spielt immer sich freuen und jubbeln? Glaub dir gehts zu gut. Ich zahl n ***** voll Geld für SGE (DK, Klamotten etc.) und dann werd ich doch auch mal das Recht haben meine Unmut auszulassen. Oder sol man wie n Lemming blind in über die Klippe spirgen und dabei jubbeln.

Wach auf.... Ich pfeife net im Speil aber jubbel und dank können die auch net erwarten!
#
haibacher schrieb:
naja singt nur so weiter gegen das team dann werden wir bestimmt unter die top 10 kommen    


Ich würd mal ins Stadion gehen und es besser machen anstatt im Internet den Fans die Erlaubnis gegen die Mannschaft zu wettern abzusprechen, ohne selbst da zu sein bzw es besser zu machen.

Schnapp dir dein Bier vorm Premiere Flimmerkasten und bleib Internetfan!
#
wie war es eigentlich dieses Gefühl wenn man mal gewinnt???
#
Wuschelblubb schrieb:
haibacher schrieb:
naja singt nur so weiter gegen das team dann werden wir bestimmt unter die top 10 kommen    


Die erste Halbzeit gab es kaum Pfiffe, sondern unter diesen Umständen, sogar guten Support.

In der 2.Halbzeit und nach dem Spiel war das dann anders und das auch absolut zu Recht!

Ein Fan ist doch kein Supportautomat, den man am Anfang anstellt und der dann total unkritisch 90 Minuten lang durchsupportet und nach dem Spiel noch schön Applaus zollt, egal was für ein Dreck unten auf dem Feld gespielt wird.    


1.Wenn man erkennt,das sich die Mannschaft bemüht,feuert man sie bis zum schluß an!!!
2.Wenn man erkennt,das die Mannschaft verunsichert ist,unterstützt man sie bis zum Spielende.

Wenn man aber nur in die Kurve geht,um gegen den Trainer zu schreien....ist es pures EGOISMUS!!!
Ich bin im G-Block aufgewachsen,deshalb kann ich behaupten,das in unserer Kurve,der größte Teil nur ERFOLGSFANS sind.

Jetzt zeigen die ERFOLGSFANS ihr wahres Gesicht!!!! PFUI..........
#
Genau !!!

Das ist eben schlechter als in den Abstiegsjahren.    
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!




Ich finds traurig, das hier leute über die anwesenden Fans im Stadion schlecht schreiben, obwohl sie net mal da waren...

DU BIST DER ÜBERFAN!!!
held


Teilen