>

Degerloch

#
Hallo Leute,

wie sieht das nun aus ?
Haben welche hier aus dem Forum vor, trotz der Ansetzung des Lübeck-Spiels für diesen Tag, am 01.11.02 nach Stuttgart zu fahren um die Amas zu unterstützen. Will ja nun auch nicht 300 km fahren um dann alleine im Gästeblock zu stehen.

Gruß

Winnfield
#
Hi,
also ich habe schon vor lieber 220 kilometer an dem Wochenende als 600 ? oder noch mehr zu fahren. Weil Freitags nach Lübeck kann ich wegen der Arbeit haken.

Ich hoffe jedoch, dass das Amasspiel noch verschoben wird. Am Wochenende wäre es noch besser.

Wenn ich fahre, dann sind wir wenigstens 5 (einige Fanatics werden wohl mitkommen). Dann sind wir mit dir 6.

René
#
Also ich bin vor Ort und ich denke der Tübinger lässt sich dass auch net entgehen! Des weiteren hatte ich mich ja mit zico_b für diesen Tag auf ein Bier geeinigt! ! Und ich finde den 1.11. gut! Da habe ich nämlich Ferien! Doppel-!

Mfg Euer Mc
#
Also Tübinger kommt irgendwie doch net mit, weil er an dem Woe um Elsaß ist! Aber mal ne andere Frag, warum habt ihr so ein Problem damit annem Feiertag zum Fussball zu gehen?

MFG Euer MC


Teilen