>

Kickers Stuttgart - Amateure

#
Da ich am Freitag bis 16:oo Uhre arbeiten muß, bleibt mir wohl nix anderes übrig statt nach Lübeck nach Stuttgart zu fahren

Wie in Pfullendorf wohl dann der einzige Frankfurter der direkt aus FFM kommt, in Pfulendorf war es auch so, aber da waren noch 3 aus Ulm 2 aus Freiburg und 2 aus Reutlingen un d Schwenningen

Wer fährt noch nach Stuttgart ????

Gruß Air Harry
#
Also wenn mein Auto wieder ganz ist, kommen wir zu fünft. Also 4 Fanatics und ich. Somit wäre auch deine Frage in meinem Gästebuch geklärt - wir sind nicht das Commando Toastbrot

Shinji
#
Harry, von wo fährst du ab? frankfurt direkt`?
Könntest bestimmt unter umständen noch 2 oder 3 von uns mitnehmen oder?
Für spritgeld wäre natürlich gesorgt...
#
Yo, der Regensburger kommt auch. Die Fanatics wissen ja schon Bescheid.

Forza Amateure

Winnfield
EFC Zico
#
hi schluchti,
laß uns freitag telefonieren
rolando furioso
#
Mist mein Auto ist immer noch nicht ganz - hoffentlich schafft meine Werkstatt es morgen. Sonst kann ich nicht fahren und dann wären 5 Leute beim Support weniger.



René
#
Ich bin auch vor Ort! Ich habe mal einen Hammer-Support bei den Kickers im Forum angekümdigt! Also, net schlapp machen!

MFG Euer MC!
#
Grüß euch Gott Ihr lieben

Also wenn ab Frankfurt mit mir net mehr aös 8 Leute fahren könnten wir zusammen mit einem 9 Sitzer Bus fahren

Also meldet Euch schnell wer jetzt 100 % mitfährt und dann fahren wir zusammen

Gruß Harald


Teilen