>

Deutschland Polen

#
Offizieller WM Thread.
Heute 21:00 Uhr in dortmund
#
Wie armselig ist das denn?  Bissi mehr mühe hättest du dir ja geben können.

#
niemiec schrieb:
Wie armselig ist das denn?  Bissi mehr mühe hättest du dir ja geben können.

 


Stimmt!
#
Das mit dem berühmt werden war nur ein SPASS!!!
#


vs.

Heute um 21:00Uhr

in Dortmund:
#
Aufstellung


Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Trainer: Klinsmann


Polen
Boruc - Bosacki, Lewandowski, Bak, Mi. Zewlakow - Radomski - Jelen, Krzynowek - Szymkowiak - Smolarek, Zurawski

Trainer: Janas  
#


Und genau so will ich das heute sehen...  

Mein Gott, jetzt wollte ich schon den Thread selbst aufmachen, da kommt man mir auch noch zuvor...  :neutral-face  Tipp: 2:1 für Deutschland.
#
Und nun die tatsächliche Aufstellung: Maier - Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer...  
#
SGE_Werner schrieb:
Und nun die tatsächliche Aufstellung: Maier - Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer...    


.... Hölzenbein, Körbel
#
Vael schrieb:
Körbel


#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Körbel






Man kanns ja mal versuchen, gut gut, Grabi wars
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und nun die tatsächliche Aufstellung: Maier - Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer...    


.... Hölzenbein, Körbel
du meinst Grabowski
#
Sach ich doch

Wollt ich eigentlich auch erst schreiben, wie ich auf uns Onkel Charly kam, frag mich besser nicht..... Dabei gibt es doch noch ne Vorschaufunktion damit so ne peinlichkeit nicht passiert normal      
#
So Kinners, ich geh jetzt raus und such mir ne Leinwand.  

Tip: 3:1 für Deutschland

(Bad Soden Kurpark wirds wohl werden)

#
Bis denne Niemic, mir isses heut zu Heiß für die Leinwand, ergo heißt es VIP-Lounge auf der Coutch mit eiskaltem Bit und guter Laune
#
niemiec schrieb:
So Kinners, ich geh jetzt raus und such mir ne Leinwand.  

Tip: 3:1 für Deutschland

(Bad Soden Kurpark wirds wohl werden)






Hau rein!  
#
Ich hab eben gerade daran gedacht, dass wir in 2,5 std. spielen und plötzlich habe ich herzrasen bekommen, weil ich beim Costa-Rica-Spiel schon mindestens 5 Jahre meines Lebens verloren habe und auch schon mindestens weitere 49 Jahre bei den Eintrachtspielen...

Alterserwartung 74-49-5=20... ****...  

Bin nervös.
#
Vael schrieb:
Bis denne Niemic, mir isses heut zu Heiß für die Leinwand, ergo heißt es VIP-Lounge auf der Coutch mit eiskaltem Bit und guter Laune


Ihe habt gut lachen, ich wohne unterm Dach. Gefühlte 80 grad / Windstille !!!

ICH MUSS RAUUUS *lol*

Machts gut

,-)
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Bis denne Niemic, mir isses heut zu Heiß für die Leinwand, ergo heißt es VIP-Lounge auf der Coutch mit eiskaltem Bit und guter Laune


Ihe habt gut lachen, ich wohne unterm Dach. Gefühlte 80 grad / Windstille !!!

ICH MUSS RAUUUS *lol*

Machts gut

,-)



lol ich wohn ja auch unnerm Dach aber ich quartier mich gleich bei meinem Kumpel ein der hat Kellergeschosswohnung, da isses gefühlte Eiszeit aber irgendwie geil

Viel Spaß dir und Gröhl beide Hymnen schön laut mit, damit jeder was zu glotzen hat
#
no Rain !



Teilen