>

Deutschland Polen

#
SGE_Werner schrieb:
Das war so hochverdient, nach den Lattenschüssen eben... Ich krieg die Krise. Was ein hochspannendes Spiel!!! Ich sag auch nie wieder was gegen Neuville und Odonkor, nie wieder. Ich liebe euch.    

dem kann ich mich nur anschliessen:

KLINSI, JETZT HAB ICHS VERSTANDEN!

SOOOOOOOOO GEIL
#
ich bin völlig durchgeschwitzt, nach den beiden Lattenschüssen habe ich gedacht, da wäre jemand oben wirklich gegen uns. So ein verdienter Sieg. Danke Deutschland für dieses Spiel, danke für 20 verlorene Jahre meiner Lebenserwartung. Aber trotzdem muss das Aufbauspiel besser werden.  
#
boah war das geil. was ein wahnsinns offensiv spiel. Ich liebe Deutscheland!
#
Lehmann 3.0
Lahm 1.5
Metzelder 2.5
Mertesacker 1.5
Friedrich 5.5
Frings 5.5
Schweini 4.5
Schneider 3.0
Ballack 3.0
Klose 3.0
Poldi 4.5

Neuville 1.5
Odonkor 3.0
Borowski -

JAAAAAAAAAAA IS DAS GEIL

ich war die letzten 20 Minuten gestanden...

Adios,

ein völlig verschwitzter und kaputter 8Lääxa
#
Also, alles richtig gemacht Klinsi. Masseltow.

Der Mut zum Risiko wurde belohnt. An und für sich hätte ein Unentschieden ausgereicht.
Glück erarbeitet man sich.!!!!!!!!
#
bin ich nit der alleinige der sich totgeschwitzt hat, Ballack hat mich nit überzeugt, hatte aber auch über 90 ballkontakte, das ist stark.

Top: Mertesacker, Metzelder, Lahm, Odonkor, Klose (auch wenn er so ein Sch... Pech hat)

Flop: Friedrich (noch), Poldi (nit seine WM bisher) und Schweini (viele Ballkontakte, zu verspielt)
#
Ach ja, der Neuville redet wie mein Italiener.  
#
8Lääxa schrieb:
Lehmann 3.0
Lahm 1.5
Metzelder 2.5
Mertesacker 1.5
Friedrich 5.5
Frings 5.5
Schweini 4.5
Schneider 3.0
Ballack 3.0
Klose 3.0
Poldi 4.5

Neuville 1.5
Odonkor 3.0
Borowski -

Mannschaft ab 70. Minute: 1.0 mit Sternchen

JAAAAAAAAAAA IS DAS GEIL

ich war die letzten 20 Minuten gestanden...

Adios,

ein völlig verschwitzter und kaputter 8Lääxa

Ich liebe diese Mannschaft, ich liebe dieses Land, geil geil geil, alles geil!
#
und wo sind jetzt all die leute, die das Vorrundenaus propagiert haben? Nix wars!
#
für die abergläubischen:

das letzte mal, dass deutschland die ersten 2 gruppenspiele gewonnen hat, war 1990, da wurden wir weltmeister. das vorletzte mal war 1974..
#
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
#
cobi schrieb:
für die abergläubischen:

das letzte mal, dass deutschland die ersten 2 gruppenspiele gewonnen hat, war 1990, da wurden wir weltmeister. das vorletzte mal war 1974..  

1974 ??? und was im ersten Spiel gegen die DDR?  
#
Schmidti.82 schrieb:
cobi schrieb:
für die abergläubischen:

1974 ??? und was im ersten Spiel gegen die DDR?  

das war das 3. spiel, die ersten 2 spiele wurden gegen chile (1:0) und australien (3:0) gewonnen
#
Es war ein verdienter Erfolg.
Allerdings sollte man das jetzt nicht überbewerten. Wenns nächste Woche gegen Ecuador ein Gegurke gibt, dann war wieder alles Mist und so weiter. Und gegen Polen darf man auch schon mal gewinnen!
#
seh aber grad, dass es trotzdem nicht stimmt. laut dfb-page haben sie das 98 auch geschafft.. schlecht informiert, der premiere-mensch
#
Man muß das ganze aber auch etwas relativieren. In dieser leichten Gruppe wär alles andere als der Gruppensieg im eigenen Land eine Blamage. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir gegen stärkere Nationen, die dann im Achtelfinale warten (England oder Schweden) keine Chance haben werden. Mit Glück erreichen wir vielleicht das Viertelfinale eventuell gegen die Argentinier. Aber dann ist endgültig Schluss!
#
"laut dfb-page haben sie das 98 auch geschafft.. schlecht informiert, der premiere-mensch"

98 haben wir das erste (2:0 ggn. USA) und letzte spiel (2:0 oder 3:0 ggn Iran) gewonnen. Das zweite Spiel war ein 2:2 ggn Jugoslawien...
#
Hab zwar leichte Antipatien gegen Polen, aber heute muss man neidlos anerkennen das sie gerackert und geackert haben die Polen, das war ein ebenbürtiger Gegner stellenweise.

Kein überragendes Spiel aber ein sehr Spannendes Spiel heute. Sowas sieht man immer wieder gerne!
#
Joaquin schrieb:
Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir gegen stärkere Nationen, die dann im Achtelfinale warten (England oder Schweden) keine Chance haben werden.  

England und Schweden haben ja auch schon Bäume ausgerissen.
#
Respekt. Sehr intensives Spiel mit viel Einsatz, auch wenn spielerisch nicht alles geklappt hat. Voll auf Sieg gespielt, und gegen 10 Polen wurde der Druck am Ende zu groß. Respekt. Ich denke, als Gruppenerster geht es im Achtelfinale gegen Schweden. Allerdings könnte es sein, daß im Viertelfinale Argentinien wartet.

Na ja, schau'n mer mal...

Teilen