>

30 Mann in Stuttgart

#
Grüße aus dem degerloch

wir waren 30 nichlübeck Fahrer die die amas unterstütztenj
7 Fanatics 5 alteingesessene Amateurfahrer und ein gemischtes Volk

besondere Grüße gehen an den Regensburger der in Stuttgart war. Wir sehen uns in R´burg

Gruß vom Air Harry der eben nach Hause kam
#
Hey, hey! war schon ganz geil heute! Den schwaben haben wirs gezeigt und unsere Amas stark beeintruckt. Aber das war erst der Anfang!
#
Jaaaaaa, das war so geil.

Viele Grüße an alle Stuttgartfahrer nochmal
#
Danke für die Grüße ! Die Kickersfans sind der Meinung, dass man uns nur bei den Toren gehört hätte! Und dass sie einen so geilen support hatten! Welch Witz! Uns haben die gehört, die uns hören sollten, nämlich unsere Amas und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache, oder!?!

Also von mir an dieser Stelle auch nochmal einen Gruß an alle Stuttgart-Fahrer! War ein unglaubliches Erlebnis mit euch!


MFG Euer MC
#
MC wo schaust du da nach, auf allen kickers seiten finde ich dazu keinen beitrag im Forum

oder steht da was im gästebuch

schick mir mal nen Link dazu

Gruß Air Harry
#
jep, war schon geil!

und, für alle nicht-berlin fahrer in 2 wochen:

HOFFENHEIM IST PFLICHT
#

Hi, liebe Eintracht-Fans,

im Namen der Spieler möchte ich mich für eure Unterstützung am Freitagabend in Stuttgart recht herzlich bedanken. Ihr habt die Mannschaft toll angefeuert und sie zu diesem sensationellen Sieg getrieben. Hoffe natürlich, dass ihr auch gegen Haching Bernhard Lippert und seine Truppe ebenso supported - dann kann eigentlich nichts schief gehen.

See you next weekend in Hanau!!!

Grüße

Marco
Öffentlichkeitsarbeit Amateure.

P.S. Und man hat die 30 Eintracht-Fans doch gehört!!!
#
Wir haben uns ja auch alle Mühe gegeben, dass die Jungs uns hören .

Gegen gegen Haching ist sowieso Pflicht. Und in Hoffenheim ist das Team auch nicht allein. Denn auch Berlin ist für nach der Arbeit hinfahren zu weit.

Macht so weiter

René


Teilen