Morpheus schrieb: Habe gedacht man kann nicht Telefonisch Karten bestellen???? Oder habe ich die Falsche Nr.???? Bei welcher Nr. hast du angerufen????????????
Die habe ich vor gut 2 Woche auch angerufen, da hieß es in der Warte schleife das Bestellung per Telefon NICHT gibt, sondern nur per Post und e-mail!!!!!
naja so ist halt der Kartenservice!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich komme nähmlich aus Rheinland-Pfalz und habe im Umkreis von 80-90 Km keinen Kartenservice.... ist extrem weit um an Karten ran zu kommen! Beim nächsten mal ruf ich halt nochmal da an!
Morpheus schrieb: Die habe ich vor gut 2 Woche auch angerufen, da hieß es in der Warte schleife das Bestellung per Telefon NICHT gibt, sondern nur per Post und e-mail!!!!!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich komme nähmlich aus Rheinland-Pfalz und habe im Umkreis von 80-90 Km keinen Kartenservice.... ist extrem weit um an Karten ran zu kommen! Beim nächsten mal ruf ich halt nochmal da an!
mfg Morpheus
ich glaub,man kann karten telefonisch auch nur zurücklegen lassen, wenn sie bereits in der GS eingetroffen sind..aber nicht vorher reservieren...
hab mir heute auch um 12 weclhe geholt in der bethmannstraße gibts keine mehr und in der zeilgallerie gabs glaub ich noch nie welche lol. nur noch sitzplätze aber gut wer will schon sitzen
Sind grad noch so 10 stueck da also beeilt euch !!
Bei welcher Nr. hast du angerufen????????????
mfg
Morpheus
0180/ 50 60 303
mfg
Morpheus
ich glaub,man kann karten telefonisch auch nur zurücklegen lassen, wenn sie bereits in der GS eingetroffen sind..aber nicht vorher reservieren...
nur noch sitzplätze aber gut wer will schon sitzen
p.e.m
Naja .. solange ich meine am Samstag bekomme ist mir das egal .. Wenn net , dann mach ich beim Ticketservice Randale ! ^^