>

Nicht Berlin Fahrer bitte nach Hoffenheim kommen !!

#
Liebe Leut, die Ihr nicht nach Berlin fahrt kommt nach Hoffenheim zum Spiel unserer Amateure

Die Jungs haben es wirklich verdient mal richtig gesupportet zu werden

In Pfullendorf war schon geil

Aber Stuttgart war das Sahnehäuptchen
Auch wenn wir nicht so gut zu hören waren aber mit 30 Mann haben wir es wenigstens versucht und mir wurde auch bestätigt das wir zu hören waren

Deshalb, alles was nicht nach Berlin fährt sollte die 100 KM nach Hoffenheim fahren

Unterstützt die Amateure !!

Grüße vom Amateur Allesfahrer

Air Harry
#
Hallo Harry,

zu 99,9 % sind wir wieder mit dabei - hast du auch wieder Platz?

Viele Grüße

René
#
Erstmal stehen ALLE in der verdammten PFLICHT am Samstag nach Hanau zu kommen, damit wir die fucking Hachinger bis in ihr Scheiß Kaff zurück schießen und supporten!
#
Hoffenheim überlege ich mir auch, aber um wieviel Uhr ist denn das Spiel? Und am wievielten?

MFG Euer MC
#
Kommando zurück! Weiß es schon, wann und um wieviel Uhr die Amas in Hoffenheim spielen!

MFG Euer MC
#
Ich weiss nur netw ie ich anch Hoffenheim kommen soll.
#
Mim Zug oder mim Auto! Air Harry ist halt evtl. mit nem 9-er-Bus gefragt!

MFG Euer MC
#
@MC mim Zug der war gut.
#
Wieso? Ich hab mir auch überlegt ob ich mim Zug von Tü nach Hoffenheim fahre! Dauer zwar knapp 4 Stunden und ich müsste 2 mal umsteigen! Des weiteren wäre ich auch erst um 00 Uhr wieder in Tü! Aber selbst daran wäre es nicht gescheitert! Das Einzige was ich net einsehe ist das, dass mich der Trip fast 70 € Kosten würde! Und so hoffe ich, dass Leute mitkommen und es sich lohnt mim Auto zu fahren!

MFG Euer MC
#
Hallo Harry,

hast du wieder Platz für vier von der Fanatics-Rasselbande?

Ich hab schon vier in meinem Auto geplant.

Wenn das klappt, das wäre super.

Melde dich mal.

Gruß

René
#
Rasselbande also?`jaja, der Rene, hinterm rücken wieder...aber das kennen wir ja... Bist wohl sauer wegen Sabine? :P

wer fährt alles bei dir im Auto mit?

Markus
#
Habe ich was falsches gesagt ?

Also bei mir fahren mit:
Markus (ja genau du)
Max
Leon
Matthias

Und der Rest bei Harry, und das wäre derzeit:
Julian
Basti
Benni ?

Habe ich wen vergessen ?
#
Ne, ich glaub nicht! ist harrys Auto überhaupt voll? Wann gedenkst du eigentlich loszufahren? Ich könnte erst ab 4 uhr. Fahren wir diesmal alle zusammen?
#
Wenn Rene weiterhin immer mein Auto voll auslastet brauch ich ja nur fahren

Also bin z.zt. allein und kann den rest von Euch, also sprich höchstens 4 mitnehmen

Rene melde dich mal bei mir am Handy, finde deine Nummer net mehr

Gruß Air Harry


Teilen