>

Amateure in HU

#
Wollte mal wissen mit wievielen Leuten man am Sa. in Hanau rechnen kann ? Es geht immmer hin gegen die dr...... Hachinger !!!
#
Ola Nplm,

wenn Du kommst, ist einer mehr da
Gegen Elversberg kamen ca 350 Leute ins Stadion, viel mehr ist leider nicht üblich in Hanau.

cu

Beverungen
#
Ich bin wieder da
EFC ANTI KUPKA
#
Bin auch dabei, werden wohl so mit 10 Leuten kommen.

Allez Amateure, allez allez...
#
ich bin einer von den 10, die andi grade aufgezählt hat!
immer iss der schneller als ich *grummel*


Maxfanatic
Immer noch Eberts Gehilfe
#
so wie es aussieht bin ich auch mal dabei(ausser mein schichtführer hat was gegen einen 1/2tag urlaub).

gruß micha
#
yeah amas am samstag...
bin dabei
#
bin auch von der partie
#
werden auch mit ein paar leuten kommen

EFC EastSide Selection
#
Guuuuden!
Commando Toastbrot wird (hoffentlich) auch vollzählig erscheinen! und wir versuchen mit den fanatics eine kleine choreo zu starten. also bis samstag.... tschööööö.


Teilen