>

Ganz schwach

#
Als Wilhelmshavener Eintracht-Fan war ich von der Leistung der Eintracht hier in WHV doch sehr enttäuscht. Das muß aber wesentlich besser werden, wenn man die Punkte, die man anstrebt, erreichen will. So wird es nicht mal gegen Hannover reichen. Nur die Eintracht-Fans haben gute Noten bekommen. Habe mich mal unter die Eintracht-Fans gemischt und die Stimmung war immer riesig, trotz schlechter Leistung der Profis. Also, Daumen drücken, dass kann nur besser werden.
#
ok
#
ist heute vollmond?
#
Kein Wunder, wenn man Griechen in der Mannschaft hat.

Die haben die internationale Klasse einfach nicht.
#
Ganau, ich weiß nicht, was Sie an den Griechen gefressen haben? Es müssen mal wieder richtige Techniker gefunden werden, wie seinerzeit Yeboah oder Jayjay
#
Wenn wir nur einen gescheiten Torwart hätten... Dann hätten wir in Wilhemshaven auch zu null gespielt. So wird das nichts!
#
Wieso ist dieser abolut wichtige Beitrag noch im Gebabbel?
Er gehört in UE.
#
Flecki68 schrieb:
Wieso ist dieser abolut wichtige Beitrag noch im Gebabbel?
Er gehört in UE.  


ich habe schon ein paar mal versucht, ihn zu verschieben. Mir rutscht ständig die Maus ab...
#
Ganz schwach bernie, ganz schwach.
#
Chartouche schrieb:
So wird es nicht mal gegen Hannover reichen.  


Hast du mal kurz die Lottozahlen für nächste Woche?  
#
Wie wäre es mit Hildebrand, der ist doch arbeitslos und kostet so auch keine Ablöse. Bei dem Torwarten habe ich schon (fast) immer ein Problem gesehen. Nico. ist ja nicht schlecht, erlaubt sich aber auch oft mal totale Aussetzer. Die Nachfolger habe ich noch nicht gesehen. Ist da nichts gescheites bei?
#
HB bitte handeln.
Er hatte schon mit seiner Hannover-Prognose recht, also bitte Hildebrand verpflichten.  
#
Chartouche schrieb:
Wie wäre es mit Hildebrand, der ist doch arbeitslos und kostet so auch keine Ablöse. Bei dem Torwarten habe ich schon (fast) immer ein Problem gesehen. Nico. ist ja nicht schlecht, erlaubt sich aber auch oft mal totale Aussetzer. Die Nachfolger habe ich noch nicht gesehen. Ist da nichts gescheites bei?


jaja der Nicolov ist schon ne Flasche  


Teilen