>

Ist der Sodomit nun völlig durchgeknallt ?

#
Neuigkeiten von StefanK?
Neben seinen abartigen sexuellen Vorlieben scheint er sich jetzt auch noch in geheimer Määhsion zu befinden.
Von wegen kalte Füße. Nimm mal die blauen Pillen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=951718
#
Wieso StefanK?

"Benachbartes Ausland", "kalte Füße" .....

Ich denke mal, Jones hat was damit zu tun  ,-)
#
Davon mal abgesehen:

Hat eigentlich jemand den StefanK in letzter Zeit mal gesehen?

http://www.black-magic.co.nz/home/wp-content/uploads/2006/08/black-sheep-4.jpg
#
Armer MainziHeinzi,
hörst Du immer noch diese Stimmen ?
#
So wird das nie & nmmer was, geht ja viel zu schleppend voran hier.

Also: eine erste Lektion in Thread-Building. Der Provozierte ist nicht da / hat keine Lust / fällt ihm nichts ein / fühlt sich nicht provoziert, gleichviel: er reagiert nicht.

Was tun?

Dann reißt man sich halt zusammen und macht (in diesem Fall) den StefanK (in anderen Threads klappt das Mit-Sich-Selber-Reden doch schon ganz ordentlich). Etwa:

"Mein Schaf hat anlässlich seiner 50. Schur die Großfamilie eingeladen, mit der es im allgemeinen auf gutem Huf steht. Man muss schon ziemlich pervers sein, um daran etwas Ungewöhnliches zu finden.“

Oder man entscheidet sich für das beliebte Forumsältesten-Bashing (wenn er sich schon mal blicken lässt) und schreibt:

„Wo die Schafsspuren jäh endeten auf dem schlammigen Feldweg, begannen zwei sehr breite Kettenspuren.“

Das ist beides vielleicht nicht exorbitant witzig, aber es kann zumindest mal weitergehn und man erspart sich und anderen den depressiven Anblick eines, kaum eröffnet, schon zügig nach unten durchgereichten Threads, der durchaus noch Luft nach oben gehabt hätte.

Watákushi-no íken !!!
#
Wie ich soeben vor Ort aus Konstirativer Quelle erfahren durfte, schützt der Sodomit eine Krankeit vor. Möglicherweise die beliebte Rippenpröllung.
Ich persönlich habe einen anderen Verdacht.

StefanK der sich von seinen Schroupies auch als Schaafitano anreden läßt bereitet in aller Heimlichkeit seinen Abgang vor . Und wohin? Richtig geraten zu Schaafe 06.

Das nehm ich dem Herren richtig übel. Hier im Forum den Dicken Max markieren und dann so etwas. Pfui!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Wie ich soeben vor Ort aus Konstirativer Quelle erfahren durfte, schützt der Sodomit eine Krankeit vor. Möglicherweise die beliebte Rippenpröllung.
Ich persönlich habe einen anderen Verdacht.

StefanK der sich von seinen Schroupies auch als Schaafitano anreden läßt bereitet in aller Heimlichkeit seinen Abgang vor . Und wohin? Richtig geraten zu Schaafe 06.

Das nehm ich dem Herren richtig übel. Hier im Forum den Dicken Max markieren und dann so etwas. Pfui!!!!!

Was erlaube StefanK ??
#
EIL-EIL-EIL
Kardinal Lehmann gesteht Diebstahl der Schafherde

"Ich würde alles tun, damit Mainz in der Liga bleibt!" Mit diesen Worten brüstet sich der ertappte Kirchenfürst seiner Tat. Sein in Reimform gefasstes Geständnis, in dem Kardinal Lehmann einräumt, die Herde durch halb Deutschland und dann zurück nach Aachen getrieben zu haben, liegt vor ( http://www.bistummainz.de/bm/dcms/sites/bistum/bistum/kardinal/ansprachen/ansprachen_2005/aachen.html ). Hier ein Auszug:

"Am Ruhrgebiet – zum Haareraufen –
wär' mir die Herde fast entlaufen.
Sie wollte auch einmal in Maßen
auf Bundesliga-Rasen grasen,
obwohl beheiztes Gras im Magen
die Tiere gar nicht gut vertragen.

Dadurch will man nur den Vereinen,
die dicke Schuldentränen weinen,
das immer teure Mähen sparen,
damit sie noch in vielen Jahren
sich weiter Brot und Spiele gönnen
und teure Sklaven halten können.

So viel – ich will nicht weiter wettern –
zu der Gesellschaft Fußball-Göttern.
Ich wünsche stets der Mainzer Riege,
dass hier das Leder siegreich fliege!"

Den Fall gelöst hat selbstverständlich Sherlock Holmes, der die abwegige Theorie, Stefank könnte der Täter sein, nur mit einem sarkastischen "Well, my dear Dr. Gründel..." kommentierte.
#

[font=Impact]REFLECT A WHILE, DEAR FRIENDS :[/font]

http://www.sheepoverboard.com/ovine/img/naked-sheep.jpg
#
Die Frage des Threaderstellers ist nach 3,5jährigem angestrengten Nachdenken nunmehr zweifelsfrei mit "Ja" zu beantworten.

Schickt doch der feine Herr K. tatsächlich seine Gefährtin nach Downunder, wo sie sich auf sein Geheiß auf der Bühne vulgo in aller Öffentlichkeit bis auf ein paar Fetzen am Leib entkleiden und sich den gierigen Blicken der australischen "Schafscherer" darbieten muss  

Und das Ganze noch für Geld  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Frage des Threaderstellers ist nach 3,5jährigem angestrengten Nachdenken nunmehr zweifelsfrei mit "Ja" zu beantworten.

Schickt doch der feine Herr K. tatsächlich seine Gefährtin nach Downunder, wo sie sich auf sein Geheiß auf der Bühne vulgo in aller Öffentlichkeit bis auf ein paar Fetzen am Leib entkleiden und sich den gierigen Blicken der australischen "Schafscherer" darbieten muss  

Und das Ganze noch für Geld  

Wer muss bezahlen? Herr K. oder die Schafscherer?
#
Über diesen Punkt wurde selbstverständlich Stillschweigen vereinbart.
#
Und ich dacht immer du waerst Poet und kein Jurist
#
Ich weiß schon, wie ich mich in einer Community auszudrücken habe.
#
"Community" laesst sich mit Gemeinschaft, Gesellschaft, Gemeinde uebersetzen...

...im Hinblick auf unsere PN-Diskussion bist du in einer voellig seichten Gemeinschaft unterwegs und voellig "verseichtet"  

Teilen