>

Gegen Regensburg

#
Am 23. November spielen unsere Aams gegen Jahn Regensburg. Der EFC Bayerische Bembel (Regensburg) organisiert an diesem Tag ein Treffen -  unter anderem von Eintracht-Fans aus dem Bayerischen Raum, um die Amateure zu unterstützen. Ebenso ist ein kleines Rahmenprogramm geplant. Ich selber werde am frühen Samstag mit dem Zug von München nach Regensburg reisen. Wer will sich mit einklinken? Aus organisatorischen Gründen bitte ein Re-Mail an mich. Da ich selber zu den Oldies gehöre, würde ich mich freuen, wenn auch ältere Eintracht-Fans teilnehmen würden. Außerdem werden wir an diesem Tag auch Fahrten zum Spiel der 1. Mannschaft besprechen und den Termin für den Stammtisch in MUC festlegen (eventuell nach dem Spiel bei den Bayern-Amas in MUC).

Isar-Adler
#
Aus Frankfurt zähle ich auf meine Freunde von den Fanatics. Hoffe es haben ein paar Lust runter nach Regensburg zu kommen.
Haben vor das Spiel zur Eintracht-Party werden zu lassen.
Von AirHarry weiß ich schon das er kommt.
Mein persönlicher Wunsch wäre das wir auch mindestens 1 Riesenschwenkfahne im Block haben (so wie in Stuttgart).
Also, ich hoffe es können sich ein paar Frankfurter aufraffen die Amas auch in Regensburg zu unterstützen. Wenn man Lübeck und Berlin schafft muss auch Regensburg drin sein.

Winnfield
EFC Bayerische Bembel Regensburg
#
moin, also beim amasspiel am samstag kannste schonmal auf mich setzen und auch einige der Fanatics FrankfurtUnd das mit den Riesenfahnen lässt sich sicher organisieren!mfg.dennis
#
Frankfurt(Main)Hbf   ab 07:30   11  
Nürnberg Hbf         an 10:59    7  

Nürnberg Hbf         ab 11:38    5  
Regensburg Hbf       an 12:40    9
#
Regensburg Hbf     ab 17:19   5
Nürnberg Hbf       an 18:23   6  

Nürnberg Hbf       ab 19:02   8  
Frankfurt(Main)Hbf an 22:32  11
#
Stefan hat vorgeschlagen, dass wir Euch am Regensburger Bahnhof abholen. Genaueres nächste Woche. Dann stimmen wir die gemeinsamen Stunden in Regensburg ab. Freu mich drauf.

Gruß

Isar-Adler
#
bin dabei! wenn nix schiefgeht...
#
Das wird cool - auch wenns irre ist

René

EFC Samstag wird im Zug geschlafen


Teilen