>

England - Trinidad

#
crouch ist ja sooo ein lustiger spieler

hätte ich nicht auf england getippt, wäre t&t mir sympathisch gewesen...
#
klar, damit ist england sicher im achtelfinale und vielleicht gibts es das af deutschland-england
#
football`s coming home. Sehr bald sogar. Das wird ein Geflenne geben wenn das nominell beste Mittelfeld (was für ein Schwachsinn ) wieder zurück auf die Insel fahren wird.
Kein Tempo ,keine Ideen,gar nix. Und als Krönung auch noch eine Pflaume im Tor.
Genießt die Paar Tage  hier in Deutschland noch. Auf Wiedersehen.
#
HeinzGründel schrieb:
football`s coming home. Sehr bald sogar. Das wird ein Geflenne geben wenn das nominell beste Mittelfeld (was für ein Schwachsinn ) wieder zurück auf die Insel fahren wird.
Kein Tempo ,keine Ideen,gar nix. Und als Krönung auch noch eine Pflaume im Tor.
Genießt die Paar Tage  hier in Deutschland noch. Auf Wiedersehen.
Wollen  wir beide die dann fröhlich verabschieden?
#
Und so was will Weltmeister werden!?Skandal!
#
kasi1981 schrieb:
jawoll
geiles ding




wer sich über dieses tor der englischen national "football is going home" mannschaft so freut, muss ja schon fast ein verkappter oxxenbägger sein  
#
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
jawoll
geiles ding




wer sich über dieses tor der englischen national "football is going home" mannschaft so freut, muss ja schon fast ein verkappter oxxenbägger sein  








tztztzm jetzt gehts aber los, bin immer für england, auser wenn es gegen deutschland geht, onkel wohnt in england, und vor gaaanz vielen jahren war ich zu besuch bei einem spiel von leeds united, und seitdem verfolge ich den englischen fussball sehr intensiv und bin von der spielweise total begeistert
#
kasi1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
jawoll
geiles ding




wer sich über dieses tor der englischen national "football is going home" mannschaft so freut, muss ja schon fast ein verkappter oxxenbägger sein  








tztztzm jetzt gehts aber los, bin immer für england, auser wenn es gegen deutschland geht, onkel wohnt in england, und vor gaaanz vielen jahren war ich zu besuch bei einem spiel von leeds united, und seitdem verfolge ich den englischen fussball sehr intensiv und bin von der spielweise total begeistert




in ordnung, reicht für die readlerisierung.
#
kasi1981 schrieb:
...und bin von der spielweise total begeistert


#
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kasi1981 schrieb:
jawoll
geiles ding




wer sich über dieses tor der englischen national "football is going home" mannschaft so freut, muss ja schon fast ein verkappter oxxenbägger sein  








tztztzm jetzt gehts aber los, bin immer für england, auser wenn es gegen deutschland geht, onkel wohnt in england, und vor gaaanz vielen jahren war ich zu besuch bei einem spiel von leeds united, und seitdem verfolge ich den englischen fussball sehr intensiv und bin von der spielweise total begeistert




in ordnung, reicht für die readlerisierung.







#
Also eins steht fest. Wenn die Engländer so weiterspielen, ist das Achtelfinale die Endstation. Keine Ideen und trotzdem 2:0 gewonnen, eigentlich eine Frechheit.
Trinidad & Tobago hätten einen Punkt verdient gehabt und sind besser als sie diese Obernervbacke Thomas Wark hingestellt hat. Dauernd hat er die Jungs aus T&T als Oberligamannschaft verunglimpft. Hallo ZDF, die Elf hat sich für die WM qualifiziert, da kann man dieser und allen anderen vermeintlich schwächeren Teams ein wenig Respekt entgegen bringen oder ?
#
Habt ihr das gesehen? Der Crouch hat den Verteidiger beim 1:0 an den Haaren gezogen! Sehr fader Beigeschmack...
#
so, nun müssen wir gewinnen, und schweden muss gegen england gewinnen, dann hab ich mein traumspiel
#
RobinAdler schrieb:
Habt ihr das gesehen? Der Crouch hat den Verteidiger beim 1:0 an den Haaren gezogen! Sehr fader Beigeschmack...


aber hallo!!!

peter
#
Was sagst du dazu Peter?
#
ganz klares foul. eigentlich sogar eine tätlichkeit.

ich habe es trotz verschiedenster kameraeinstellungen heute nachmittag nicht gesehen. das zeigt mal wieder, dass schiedsrichter ein shice-job ist.

peter
#
Richtig, aber jetzt natürlich doppelt bitter für die armen TNT´s!
#
schade schade
was ein glück die engländer hatten
#
peter schrieb:
ganz klares foul. eigentlich sogar eine tätlichkeit.
ich habe es trotz verschiedenster kameraeinstellungen heute nachmittag nicht gesehen. das zeigt mal wieder, dass schiedsrichter ein shice-job ist.


Das mit der Tätlichkeit/Haare-Zupfen habe ich auch eben erst im ZDF gesehen. Heute nachmittag war das selbst in der Wiederholung nicht zu sehen. Dachte erst, dass der Crouch sich ein wenig aufgestützt hat, aber nicht so richtig. Hab mich nur gewundert, warum der Trini (ich nenn ihn jetzt mal so   ) sich einmal um die eigene Achse gedreht hat. Dachte erst, er hätte den Crouch aus den Augen  verloren und war daher orientierungslos. Aber er drehte sich nur, weil der Engländer ihm an den Haaren zog.

Die Engländer spielen sich so eine Scheiße zusammen, das ist ja schon bald Arbeitsverweigerung. Hoffentlich ist für die im Achtelfinale Schluss. Für mich sowieso eine der überschätztesten Mannschaften des Turniers!
#
Die brauchten sogar eine Unsportlichkeit, um gegen Trinidad& Tobago in Führung zu gehen! Einfach lächerlich! Gegen Schweden wird es ein böses Erwachen geben!


Teilen