>

Ja es war ein 1:7 - Wer will kann dennoch mal schauen

#
ein paar Bilder habe ich gemacht. Aufgrund des Regens in der Hälfte Zwei wurden es nicht mehr.Ein Dank an alle die mit nach Hoffenheim gefahren sind. Schade das es die Spieler nicht für nötig hielten zu uns Fans zu kommen. Schliesslich hatten wir nach zig Disskussionen mit den Ordnern (die haben echt gesponnen - den müsste die Regionalligalizenz wegen soviel Blöd- und Sturheit entzogen werden "Anweisung vom Verein hier, Anweisung vom Verein da" - voll der Dorfverein) erreicht an den Spielfeldrand zu kommen. Mit Mühe konnte Houbtchev drei !!! Spieler dazu bringen zu uns zu kommen. Echt mager.Einmal Bilder hier: www.sge4ever.deund hier: www.shinji.eu.tcRenéEFC Nur einer statt sechs Punkten
#
Hi René,

ich kann mich nur für die Spieler entschuldigen, aber andererseits war die Niederlage einfach zu bitter. ich war selbst völlig niedergeschlagen, wer hätte das gedacht, dass wir 1:7 untergehen. Aber die Mannschaft wird diesen Rückschlag - so brutal auch dieser war - wegstecken. Da bin ich mit 1000prozentig sicher..

Grüße

Marco
Amateure Öffentlichkeitsarbeit
#
Scheiß egal

Ich war letzte Saison in Vellmar scheiße 2:6 verloren oder 3:6 egal
danach kam die Serie und wird sind nicht untergegangen sondern aufgestiegen !!

Lasst den Kopf nicht hängen, lieber jetzt als am letzten spieltag und dann absteigen

Ich hoffe nur das in R´burg nicht die nächste Klatsche gibt

EFC Wir fahren trotzdem nach R´burg

Gruß Air Harry
#
Naja, bei allem verständnis für die spieler.
wir haben uns auf den weg gemacht und mit 10 mann fast die ganze zeit gesungen, trotz 1:7.

Die Spieler hätten schonmal kurz zu uns kommen können.

Maxfanatic


Teilen