Wayne Rooney braucht ja bekanntlich das Geräusch eines Staubsaugers um einschlafen zu können...
David Beckham kann es nicht ertragen, wenn eine ungerade Anzahl von Getränkedosen im Kühlschrank steht. Außerdem, sagte er in einem Interview, müsse bei ihm immer alles in einer gerade Linien liegen.
Hier noch ein Link dazu, sowas kann auch krank sein.
Meine Macke ist das ich mich nicht gern streite besser gesagt es garnicht kann...und was noch schlimmer ist und jeden nervt*gg ich könnte stundenlang die Textzeile"Eintracht vom Main nur du sollst heute siegen...Eintracht vom Main weil wir dich alle lieben, Schieß noch ein Tor den Gegner in den Kasten rein"singen!...ja und wenn ich Dann bei in den Kasten rein angekommen bin fang ich wieder von vorn an. ..das kann machmal ganz schön nerven...aber nicht mich löl
David Beckham kann es nicht ertragen, wenn eine ungerade Anzahl von Getränkedosen im Kühlschrank steht. Außerdem, sagte er in einem Interview, müsse bei ihm immer alles in einer gerade Linien liegen.
Hier noch ein Link dazu, sowas kann auch krank sein.
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/medizin/gesundleben/3002934.html
*unterschreib*
Was wollt ihr uns damit sagen?
und bei mädels setzt öfters mal das gehirn aus!
Was ist denn auf dem Bild von Heinz?? Wird hier mal wieder geblockt
Das ist bekannt. Aber was hat das mit Dir zu tun?
da bin ich die falsche ansprechperson, frag die nase...
Ich nehme mal an....das dieses abgrundtief hässliche Bild von HG persönlich gemalt worden ist....
Ich sage nur August . Die Macke (den ) hätt ich gern.
in den Kasten rein"singen!...ja und wenn ich Dann bei in den Kasten rein angekommen bin fang ich wieder von vorn an.
..das kann machmal ganz schön nerven...aber nicht mich löl