Stellt euch doch nicht so an, eine kleine liebenswerte Macke hat doch jeder. So habe ich einen kleinen Ordnungstick. Die Sachen auf meinem Schreibtisch müssen deshalb immer in einer Richtung ausgerichtet sein. Oder wenn ich z.B. mal wieder jemand in meine Wohnung gelockt und dort mit dem Hackebeilchen erschlagen habe, muss die Leiche immer genau wie die anderen im Keller mit den Füßen zum Weinregal liegen. Aber sonst bin ich ziemlich normal...
...wenn eine ungerade Anzahl von Getränkedosen im Kühlschrank steht.
Kenn ich.
Ich muß währenddie Eintracht spielt meine Kippen genau zählen. Bei ungerader Anzahl-verlieren wir,bei gerader Anzahl schon monatelang nicht verloren. Am Samstag rauche ich am Anfang zwei hintereinander,dann net mehr.Bremen kann kommen.
Ich muß währenddie Eintracht spielt meine Kippen genau zählen. Bei ungerader Anzahl-verlieren wir,bei gerader Anzahl schon monatelang nicht verloren. Am Samstag rauche ich am Anfang zwei hintereinander,dann net mehr.Bremen kann kommen.
Einen Zusammenhang mit meiner Abwesenheit am GD stell ich jetzt mal lieber nicht her....
stefank schrieb: Stellt euch doch nicht so an, eine kleine liebenswerte Macke hat doch jeder. So habe ich einen kleinen Ordnungstick. Die Sachen auf meinem Schreibtisch müssen deshalb immer in einer Richtung ausgerichtet sein. Oder wenn ich z.B. mal wieder jemand in meine Wohnung gelockt und dort mit dem Hackebeilchen erschlagen habe, muss die Leiche immer genau wie die anderen im Keller mit den Füßen zum Weinregal liegen. Aber sonst bin ich ziemlich normal...
Also das find ich schon ein bissle pervers. Jahr um Jahr die alten Bordeaux Grand Cru's vor Augen und net ran könne
Meine hab ich deswegen nach Art der zentralasiatischen Hock-Bestattung in kauernder Haltung mit Rücken zum Weinregal aufgereiht.
Manche haben halt ne Macke für Dreier...
Lecker, ein Sandwich.
So habe ich einen kleinen Ordnungstick. Die Sachen auf meinem Schreibtisch müssen deshalb immer in einer Richtung ausgerichtet sein. Oder wenn ich z.B. mal wieder jemand in meine Wohnung gelockt und dort mit dem Hackebeilchen erschlagen habe, muss die Leiche immer genau wie die anderen im Keller mit den Füßen zum Weinregal liegen. Aber sonst bin ich ziemlich normal...
Kenn ich.
Ich muß währenddie Eintracht spielt meine Kippen genau zählen.
Bei ungerader Anzahl-verlieren wir,bei gerader Anzahl schon monatelang nicht verloren.
Am Samstag rauche ich am Anfang zwei hintereinander,dann net mehr.Bremen kann kommen.
Doch,doch mein Lieber,
Du bringst die "Abgezählten" immer durcheinander.
Also das find ich schon ein bissle pervers. Jahr um Jahr die alten Bordeaux Grand Cru's vor Augen und net ran könne
Meine hab ich deswegen nach Art der zentralasiatischen Hock-Bestattung in kauernder Haltung mit Rücken zum Weinregal aufgereiht.
hhmm... bei mir ist es genau so..
solange sich alles parallel in die höhe stapelt bin ich zufrieden