>

Regensburg - Amas 2:0 (Bilder)

#
Danke an alle die heute in Regensburg waren und uns beim Support der Amas unterstützt haben. Hoffe seid gut zu Hause angekommen. Bilder gibts unter

http://efcbayrischebembel.piranho.de/frame.htm

unter on Tour / Amateure und auf Begegnung klicken.

Grüße vom

EFC Bayrische Bembel
#
eben angekommen

Gruß Harald
#
Hallo ihr Bembel,

auch der Rest kam gut an. Morgen kommen dann einige Bilder auf SGE4EVER und bei shinji.eu.tc

Aber lasst mich erst mal ausschlafen

René
#
Die Bilder vom Auswärtsspiel sind endlich online.Bei www.sge4ever.de findet ihr 40 Bilder vom Spiel und auf www.shinji.eu.tc sind über 20 Bilder vom Spiel aber auch vom Drumherum.René
#
unsere Liebe zu den Amas geht durch und durch

Air Harry
#
und sie macht uns von tag zu tag gestörter
#
ich will gar ent an das münchen-frühaufstehn denken *brr*
#
du kannst ja wenisgtens am freitag früh ins bett. ich muss ja um 0 Uhr erst von GI nach FFM und vier stunden nach der ankufnt schon wieder weiterfahren.... wurscht...wird trotzdem wieder hammerlustig....

mfg.dennis
#
du hast wenigstens das geld dafür!
ich weiß net mal, ob ichs zusammenkrieg!!!


Teilen