>

Flagge zeigen am eigenen Auto

#
Was habt ihr mit eurem Auto getan um auf der Straße als Adler erkannt zu werden ?

Ich fang an: Aufkleber hinten (Wappen)

Kennzeichen HS-EF 1899 (kein Fake, siehe Profil, bin nur zu blöd ein Bild einzufügen)

Kleines Trikot am Saugnapf

Wimpel am Innenspiegel


Auf geht's

Hengemuehle
#
Schau in mein Profil, dort sind genug Bilder von unserem Auto vorhanden!

   
#
Auto? Führerschein ?  Wo war er denn?    
#
@ 321-meins:

Sehr sehr geil. Respekt.

Hengemuehle
#
also ich mach nix, sonst wirds noch von so nem scheiß ofcler zerkratzt.

sonst würd ich mir ein riesen-wappen und den attila auf die motorhaube airbrushen lassen.
#
Dezent am Kofferraumdeckel:
#
Ich habe einen Gigantischen Adler auf der Haube und den großen Aufkleber auf der Heckscheibe. Dazu noch der SGE Nummernschildverstärker und ein "Berlin, ich war dabei" Aufkleber.
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Dezent am Kofferraumdeckel:


Eintracht & Celtic FC - sehr geile Kombi!
#
The_Lizard_King schrieb:
Theboydonewrongagain schrieb:
Dezent am Kofferraumdeckel:


Eintracht & Celtic FC - sehr geile Kombi!  


Ach Celtic !  Ich konnte mich zunächst nicht zwischen Greuther Fürth und Oberhausen entscheiden  

Hengemuehle
#
@ Hengemuehle... Ich hatte in der Garage nicht genügend Platz zum Fotografieren, von daher.... das Bild ist wirklich nicht das Beste, Du lagst jedoch mit Deinen Vermutungen meilenweit daneben  

@The_Lizard_King: Du sagst es!  
#
Adlerfreund24 schrieb:
also ich mach nix, sonst wirds noch von so nem scheiß ofcler zerkratzt.

sonst würd ich mir ein riesen-wappen und den attila auf die motorhaube airbrushen lassen.
???
#
Da es die Autos meiner Eltern sind, konnte ich sie wenigstens überzeugen auf dem einen einen Adler-Autoaufkleber zu machen und auf dem anderen ist so ein Aral-Magnetpin!!!
Ist aber schon ausreichend, ist eigentlich eh nur wegen mir. (Ich habe es ihnen geschenkt)
#
MYK-E-1899  
#
#


Man beachte die Nummer  
#
also ich hab den adler wie die anderen auf der heckscheibe, zudem noch einen kleinen an der rechten hinteren seitenscheibe und nummerschildhalter halt!
aber daran erkannt man mich eher nicht sondern eher an meiner pycho-fahrweise....dem aggressiven gasfuss... dem OF-wegdrängeln oder "wie ihr es auch nennen wollt fahrstil"!
#
Eintracht-Nummernschildhalter vorne, Eintracht-Aufkleber (normal) am Kofferraumdeckel und Eintracht-Nickibär seitlich hinten und dazu an Spieltagen Eintracht-Autofahne.

Ich weiß, könnte mehr sein - aber der Anfang ist schon gemacht  ,-)

Gruß,
Ellen
#
Ich hab´ die SGE-Nummernschildhalterung, einen Aufkleber (den innen klebenden) hinten rechts sowie einen Frankfurt-Schal auf der Ablage.
#
Schwach - schämt Ihr Euch nicht???

Für meinen mir angetrauten SGE-Fan habe ich das Wunsch-Kennzeichen EF-111 ausgewählt - steht für drei Meistertitel, die da noch zu erringen wären. Wird schon.. ganz bestimmt  

Die Heckablage ist wunderbar dekoriert mit Eintracht-Bär, Schals und sonstigen Fanartikeln - man hat ja schließlich einen Außenspiegel. Bei Fahrten zu den Spielen kommen weitere Schals hinzu, die aus den Fenstern flattern, auch wenn das 12 Liter mehr Sprit kostet...

Auf der Autobahn finde ich es nett, von anderen SGE-Fans angehupt und gegrüßt zu werden - auf der Fahrt zu Spielen. Sonst ... naja.

Zu meiner Schande gestehe ich: ich selbst hab nix am oder im Auto.

Wenn ich herausgefunden habe, wie man hier Bilder hochlädt, zeige ich Euch eines - vom Auto meines geliebten Eintracht-Irren...  
#
sgedreamcatcher schrieb:


Man beachte die Nummer    




schiri wir wissen wo dein auto steht


Teilen