>

Flagge zeigen am eigenen Auto

#
Hauptsache ihr tragt den Adler nicht nur am Auto sondern auch ihm Herzen ... aber wenn ich da so manche Bilder sehe kann man sich dessen sicher sein....
#
Also an der Heckscheibe ne Eintracht Wimpel Kette,ein "Berlin ich war dabei" Aufkleber,ein Schal hängt im Auto und das beste mein Kennzeichen
S-GE 102   .....
#
Habe zwar kein Foto von meinem Gefährt, dennoch möchte ich euch mein Heck net vorenthalten.  




#
Wir haben auch den großen roten Adler im Heckfenster hängen, nen Kissen auf der Hutablage, nen Trickot am Seitenfenster, nen kleinen Adler neben dem Nummernschild und bis zum Rosstockspiel noch die Autoflagge. Leider wurde diese aber mutwillig abgebrochen ; schade    denn ich parkte genau bei der Jahnstube und dachte hier kommen doch eh nur SGEler vorbei, da kann ich sie draußen lassen.  Naja - aus Schaden wird man klug.
#
Adlergabi schrieb:
Wir haben auch den großen roten Adler im Heckfenster hängen, nen Kissen auf der Hutablage, nen Trickot am Seitenfenster, nen kleinen Adler neben dem Nummernschild und bis zum Rosstockspiel noch die Autoflagge. Leider wurde diese aber mutwillig abgebrochen ; schade    denn ich parkte genau bei der Jahnstube und dachte hier kommen doch eh nur SGEler vorbei, da kann ich sie draußen lassen.  Naja - aus Schaden wird man klug.


Auf der A3 lag am Samstag auch ne Autoflagge, war mir nur zu gefährlich die einzusammeln.
#
#
Ist das etwa der neue Manschaftsbus?
#



der steht bei mir im gadde
#
Ich will auf meinem Auto seitlich am hinteren Teil ein großes Eintracht Logo per Klebefolie anbringen,
aber wo finde ich ein Eintracht Logo, in der Größe?
Ich finde immer nur so kleine.
Danke im Vorraus

LG Peter
#
Eintracht Aufkleber in gold aufm der Heckklappe. Damit halte ich im Hoppenheimer Land die Fahne hoch.  
#
Kleiner Aufkleber an Heckklappe, Minischal in der Heckscheibe, Minitrikot im Seitenfenster. Bald noch einen großen Adler auf der Heckscheibe.
#
- Immer eine lebensgroße, ausgestopfte Amanatidis-Puppe auf dem Beifahrersitz
- auf der Heckablage jeweils eine Büste von Skibbe, Fischer und heribert aus Marmor.
- auf der Motohaube ein airbrush von Gekas in knapper Badehose
- maßstabsgetreu in 1:18 Caios Kopf als Schaltknauf
- die Rückbank wurde Hotte Ehrmanntraut zu Ehren durch drei Plastikgartenstühle ersetzt
- wenn ich auf die Hupe drücke ertönt ein lautes "Das Lebbe geht weida"
#


Leider nicht mein Nummernschild


Teilen