>

Der dreckige Sieg ist da! Kommt jetzt die Wende?

#
Wie Ama immer so schön gesagt hat, wir brauchen einen dreckigen Sieg. Wir haben das Glück heute MEHR als erzwungen!

Wie gehts jetzt weiter? Euphorie mitnehmen nach Cottbus? Ist jetzt wieder Selbstvertrauen da?
#
Ich denke schon.

Funkel Raus
#
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
#
katze1000100128 schrieb:
Ich denke schon.

Funkel Raus  



15 Jahre, Schülerin.
#
In den letzten Minuten fangen wir erst richtig an zu rennen!
Wir müssen von Anfang an Gas geben und nicht erst 5 Minuten vor Schluss. Wenn der Köhler (Die neue Torgranate   ) nicht in der 82. getroffen hätte, wär das Spiel auch verloren gegangen.

Edlich 3 Punkte!
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts!

...und bitte Herr Funkel, lass den Caio nicht immer auf der Bank schmollen!!!
und gib dem Juvhel mal die Chance sich zu beweisen, schlechter als Fenin heute kann er ja auch nicht sein.
#
In den letzten Minuten fangen wir erst richtig an zu rennen!
Wir müssen von Anfang an Gas geben und nicht erst 5 Minuten vor Schluss. Wenn der Köhler (Die neue Torgranate  ) nicht in der 82. getroffen hätte, wär das Spiel auch verloren gegangen.

Edlich 3 Punkte!
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts!

...und bitte Herr Funkel, lass den Caio nicht immer auf der Bank schmollen!!!
und gib dem Juvhel mal die Chance sich zu beweisen, schlechter als Fenin heute kann er ja auch nicht sein.
#
Ehrlich gesagt habe ich daran Zweifel. Die drei Punkte können am Ende noch ganz wertvoll sein.
Aber das Spiel an sich war grauenhaft - beide Mannschaften waren so schlecht, wie man es wohl selten gesehen hat. Mit Fußball hatte das heute gar nichts zu tun, außer natürlich die Dramatik    

Ich hoffe es ist die Wende, wenn nicht, ist der Sieg nichts wert, im Gegenteil, dann verlängert er nur die Leidenszeit.
Am Samstag sind wir schlauer. Wenn da wieder gepunktet wird und auch ein bisschen Fußball gespielt wird, dann gehts vielleicht gaaaaanz langsam wieder aufwärts. Mit der Leistung von heute werden wir in Cottbus aber verlieren, da kann man sich sicher sein.  :neutral-face
#
ich glaub schon des es jetzt langsam läuft... und cottbus kommt jetzt ganz gut, da die auf jeden fall schlagbar sind!
#
Naja Leute die was gegen Funkel haben den is der Sieg eh wurscht....
Ich bin aber erstma froh, dass er jetzt wieder fester im Sattel sitzt
Auf die nächsten 3 Punkte
FORZA SGE !
#
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
 

 mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Zico21 schrieb:
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
 

 mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



sehe ich echt genauso .


#
ist nen dreckiger sieg, aber für meinen geschmack etwas zu dreckig. naja ..

großes Lob an die mannschaft. ausgezeichnete moral.

fader beigeschmack : funkel wird sich nicht beherrschen können und genüsslich darauf rumreiten wie recht er doch mit allem hatte.
#
Kämpferisch kann man der Mannschaft sicher keinen Vorwurf machen - da hat jeder alles gegeben.

Spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Aber ein Sieg nach Rückstand in der 83. Minute ist ein ganz wichtiger erster Schritt!
#
jetzt nur nach vorne schauen, spielerisch wars halt mal wieder ganz schwach, jetzt muss man in cottbus nachlegen
#
Egal, das Team hat sich heute mächtig den ***** aufgerissen!

Vielleicht habbe mer noch emol des gleiche Glück in Cottbus....
#
ich will auch keinen funkel mehr sehen, aber wie man sich nicht über den sieg freuen kann, ist mir schleierhaft. man muss sich doch nur selbst mal fragen, warum man eigentlich keinen funkel will: weil man will, dass die eintracht erfolgreich spielt. erfolgreich heisst punkte. es ist doch schwachsinn, zu sagen, wir wollen keine punkte, damit ein trainer kommt und wir endlich bekommte bekommen...  
#
katze1000100128 schrieb:
Ich denke schon.

Funkel Raus  



haut der katze auf die tatze........katze raus
#
WIR SIND DRECKIG,SPIELVERDERBER U HUNDSGEMEIN!!!!!!

TROTZDEM OFFENSIV MUSS AUCH GEGEN COTTBUS MEHR KOMMEN!!!!!UND ICH WÜNSCHE MIR 3PKT.OHNE ZU ZITTERN.
#
Obwohl ich noch keine einzigste Szene von dem Spiel gesehen habe,
muss das ja wohl das schlechteste Spiel der Saison gewesen sein...
Aber egal, hauptsache 3 wichtige Punkte... Das wir in der jetzigen
Phase keinen schönen Fußball zu sehen bekommen würden, war
doch eigentlich klar... Die Moral scheint aber im Team zu stimmen, sonst
wäre man nicht nochmal 8 min. vor Schluss so zurückgekommen...
Also gegen den Trainer spielt die Mannschaft nicht...!!
Aber ob es die Wende ist..??!! Das wird man erst am Sa. sehen können..
Holen wir in Cottbus einen Sieg gehts sicherlich wieder aufwärts.. Verlieren
wir aber dort sang- und klanglos, geht das "Drama" weiter...
Hoffe natürlich das bald, wenn das Selbstvertrauen wieder richtig da ist,
auf schöneren Fußball.. Das ist ganz klar...
#
dr.diesel schrieb:
fader beigeschmack : funkel wird sich nicht beherrschen können und genüsslich darauf rumreiten wie recht er doch mit allem hatte.  



Wie kommst du zu dieser Behauptung? Zur Not tun es auch miese Unterstellungen, Hauptsache man kann weiter auf den Trainer einprügeln, gell. Bah, wie widerlich.


Teilen