Gegen Cottbus muss besser gespielt werden - muss! Es gibt langsam keine Ausreden mehr für miserabele Leistungen. Man spielt net jedesmal gegen den Inbegriff der Inkompetenz den der KSC heute darstellte.
Damit man Hoffnung in die Spieler oder gar den Trainer fassen kann brauchts endlich wieder mal souveräne und ansprechende Leistungen ... vor allem offensiv! Wir hatten heute keine einzige wirkliche Torchance abgesehen von den 2 Toren.
Ich hoffe die Verantwortlichen schauen sich das Spiel 90 Minuten an ...
etienneone schrieb: ich will auch keinen funkel mehr sehen, aber wie man sich nicht über den sieg freuen kann, ist mir schleierhaft. man muss sich doch nur selbst mal fragen, warum man eigentlich keinen funkel will: weil man will, dass die eintracht erfolgreich spielt. erfolgreich heisst punkte. es ist doch schwachsinn, zu sagen, wir wollen keine punkte, damit ein trainer kommt und wir endlich bekommte bekommen...
Soviel Einigkeit sollte eigentlich bei allen Fans von Eintracht Frankfurt herrschen.
Florentius schrieb: Ehrlich gesagt habe ich daran Zweifel. Die drei Punkte können am Ende noch ganz wertvoll sein. Aber das Spiel an sich war grauenhaft - beide Mannschaften waren so schlecht, wie man es wohl selten gesehen hat. Mit Fußball hatte das heute gar nichts zu tun, außer natürlich die Dramatik
Ich hoffe es ist die Wende, wenn nicht, ist der Sieg nichts wert, im Gegenteil, dann verlängert er nur die Leidenszeit. Am Samstag sind wir schlauer. Wenn da wieder gepunktet wird und auch ein bisschen Fußball gespielt wird, dann gehts vielleicht gaaaaanz langsam wieder aufwärts. Mit der Leistung von heute werden wir in Cottbus aber verlieren, da kann man sich sicher sein. :neutral-face
Dem schließe ich mich an.
Erneut spielerisch nah am Offenbarungseid, aber endlich immerhin der Kampf, das rettet manchesmal vorm Abstieg(schlimm, mehr als Klassenerhalt erwart ich gar nicht mehr...).
Die Aufstellung war eine Beleidigung für jeden Fan, Offensive? Pfui bah, das fässt der moderne Trainer mit der Kneifzange nicht an. Obwohl Funkel für die Art Fussball zu spielen, bzw. das gerade nicht zu tun, auch nichts kann, aber das der Schalter umgelegt wird, das schaft er leider auch nicht (mehr? ).
etienneone schrieb: ich will auch keinen funkel mehr sehen, aber wie man sich nicht über den sieg freuen kann, ist mir schleierhaft. man muss sich doch nur selbst mal fragen, warum man eigentlich keinen funkel will: weil man will, dass die eintracht erfolgreich spielt. erfolgreich heisst punkte. es ist doch schwachsinn, zu sagen, wir wollen keine punkte, damit ein trainer kommt und wir endlich bekommte bekommen...
Soviel Einigkeit sollte eigentlich bei allen Fans von Eintracht Frankfurt herrschen.
ich will auch keinen funkel mehr sehen, aber wie man sich nicht über den sieg freuen kann, ist mir schleierhaft. man muss sich doch nur selbst mal fragen, warum man eigentlich keinen funkel will: weil man will, dass die eintracht erfolgreich spielt. erfolgreich heisst punkte. es ist doch schwachsinn, zu sagen, wir wollen keine punkte, damit ein trainer kommt und wir endlich [b]Punkte bekommen... (so machts auch sinn
Funkel raus! Wir haben gewonnen! Da kann man nicht gewohnt pöbeln und beleidigen ohne das man seltsam angeguckt wird. Oder moment? Das kann man hier eigentlich immoment immer, weil so viele Schwachmaten unterwegs sind
So, das war heute eÃÂn ganz, ganz wichtiger Sieg - originelle Einsicht, gelle
3 Punkte aufs Konto geschaufelt. Und noch wichtiger: Zuversicht gewonnen. Hoffentlich.
Wenn die Unfähigkeit, welche die Mannschaft in den letzten Spielen, aber eben auch heute an den Tag gelegt hat, einer zunehmenden inneren Verkrampfung geschuldet war - dann dürfte das heute der berühmte zerschlagene Knoten gewesen sein. Dann müsste es in den kommenden Spielen eigentlich wieder besser laufen.
Jedenfalls hat die Eintracht mit diesem Befreiungsschlag sich eine ganz wichtige Option offen gehalten, nämlich: jetzt nicht übereilt agieren zu müssen. Das bringt selten was. Nun kann man die nächsten Spiele erstmal abwarten und während dessen überlegen, was zu tun ist.
Könnte ja zum Beispiel auch sein, dass ein Trainer nach erfolgreichem Durchschreiten des Jammertals, wenn die Mannschaft bereits wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, von sich aus kommt und sagt: bitte sehr - aber das war's. Das wäre ein souveräner und starker Abgang. Und ich möchte den mal sehen, der dem seinen Respekt verweigern würde.
Niemals kommt jetzt die Wende. 1) es war nur ein Glückssieg. 2) FF läßt immer wieder die gleichen looser spielen. 3) Schlecht gespielt obwohl der Gegner sau schlecht drauf war. 4) FF bleibt mindestens bis zur Winterpause unser Trainer. 5) Einige Spieler lassen sich total hängen oder haben private Probleme anders kann ich mir Ihre schlechte Form nicht erklären!!! 6) In Cottbus gibt es höchstens einen Punkt 7) Gegen Bayern gibt es eine Klatsche also bleiben wir lange unten drin 8) Ich würde keinem raten jetzt anzufangen zu träumen, dazu müßten wir schon 3-4 mal hintereinander gewinnen (und das war unter FF noch nicht oft der Fall). Keine dämmlichen Unentschieden.Davon hatten wir in den letzten Jahren genug. Und ich würde gerne mal wissen was mit einigen Spielern los ist. Die nutzen Ihr Potenzial höchstens zu 50 -60 %. z.B. Libero,Spycher, Fenin, Bellaid, Fink, Inamoto, Toski, Chris usw.
Das ist leider momentan unser Hauptproblem. So bleiben wir ein Topabstiegskandidat. Entweder es passiert personell in der Winterpause einiges oder es gibt eine beschissene Rückrunde das ist sicher. Es müssen etliche Aussprachen her. Und welcher Spieler Probleme hat oder weg will sollte sofort abgegeben werden und ersetzt werden. Auch wenn das einigen nicht paßt, dass ich nach dem überragendem Sieg einige Spieler trotzdem kritisiere. Ich bin halt nicht blauäugig und fange an zu träumen. Das was ich gesehen habe war grausam und nicht Bl-tauglich außer die 2 Tore für uns. Ist leider die Wahrheit.
Ich muss widerstehen... muss widerstehen... ich kann nicht widerstehen:
Eurobbabogaal!
Nee, mal im ernst - die dreckigen Dinger sind es, die man machen muss, um in der BuLi mitkicken zu können - normal verlieren wir diese Spiele immer - schön, dass das Glück auch mal auf unserer Seite ist... und was für ein Timing...
Dieser Sieg passt genau zu unserer Eintracht. Und auch genau in dieser Dramaturgie - 82. Min das eigentliche K.O. und dann zurückgeschlagen, durchgewurschelt, unfassbar. Bitte auch mal darauf achten, das Funkel genau richtig gehandelt hat mit seinen Einwechslungen, er hat den Sieg eingewechselt. 1:1 Freistoß von Steinhöfer 2:1 Freistoß von Steinhlfer, Wurscheltor von Ama.
...Und ob jetzt die Wende kommt? Wir sind keine Hellseher - klar wird das nächste Spiel wieder ein anderes, aber wir haben noch Potenzial auch mal spielerisch mehr zu reißen und mit unserer Auswärtstaktik der letzten Saison ist auch was in Cottbus drin, dann Bayern und Gladbach, mal schauen. Entscheidend ist, dass dieses Eintracht-GEN wieder da ist (Kaiserslautern 99, Reutlingen 03) Immer dann, wenn niemand mehr mit rechnet. Es ist einfach nur geil, Fan dieser Mannschaft zu sein.
Okocha222 schrieb: Niemals kommt jetzt die Wende. 1) es war nur ein Glückssieg. 2) FF läßt immer wieder die gleichen looser spielen. 3) Schlecht gespielt obwohl der Gegner sau schlecht drauf war. 4) FF bleibt mindestens bis zur Winterpause unser Trainer. 5) Einige Spieler lassen sich total hängen oder haben private Probleme anders kann ich mir Ihre schlechte Form nicht erklären!!! 6) In Cottbus gibt es höchstens einen Punkt 7) Gegen Bayern gibt es eine Klatsche also bleiben wir lange unten drin 8) Ich würde keinem raten jetzt anzufangen zu träumen, dazu müßten wir schon 3-4 mal hintereinander gewinnen (und das war unter FF noch nicht oft der Fall). Keine dämmlichen Unentschieden.Davon hatten wir in den letzten Jahren genug. Und ich würde gerne mal wissen was mit einigen Spielern los ist. Die nutzen Ihr Potenzial höchstens zu 50 -60 %. z.B. Libero,Spycher, Fenin, Bellaid, Fink, Inamoto, Toski, Chris usw.
Das ist leider momentan unser Hauptproblem. So bleiben wir ein Topabstiegskandidat. Entweder es passiert personell in der Winterpause einiges oder es gibt eine beschissene Rückrunde das ist sicher. Es müssen etliche Aussprachen her. Und welcher Spieler Probleme hat oder weg will sollte sofort abgegeben werden und ersetzt werden. Auch wenn das einigen nicht paßt, dass ich nach dem überragendem Sieg einige Spieler trotzdem kritisiere. Ich bin halt nicht blauäugig und fange an zu träumen. Das was ich gesehen habe war grausam und nicht Bl-tauglich außer die 2 Tore für uns. Ist leider die Wahrheit.
ich gebe dir mal die note 6 für deinen aufguss äh aufsatz
Okocha222 schrieb: Niemals kommt jetzt die Wende. 1) es war nur ein Glückssieg. 2) FF läßt immer wieder die gleichen looser spielen. 3) Schlecht gespielt obwohl der Gegner sau schlecht drauf war. 4) FF bleibt mindestens bis zur Winterpause unser Trainer. 5) Einige Spieler lassen sich total hängen oder haben private Probleme anders kann ich mir Ihre schlechte Form nicht erklären!!! 6) In Cottbus gibt es höchstens einen Punkt 7) Gegen Bayern gibt es eine Klatsche also bleiben wir lange unten drin 8) Ich würde keinem raten jetzt anzufangen zu träumen, dazu müßten wir schon 3-4 mal hintereinander gewinnen (und das war unter FF noch nicht oft der Fall). Keine dämmlichen Unentschieden.Davon hatten wir in den letzten Jahren genug. Und ich würde gerne mal wissen was mit einigen Spielern los ist. Die nutzen Ihr Potenzial höchstens zu 50 -60 %. z.B. Libero,Spycher, Fenin, Bellaid, Fink, Inamoto, Toski, Chris usw.
Der sucht nur Beachtung - sei lieb zu ihm!
ok, ok wenn er hundert mal schreibt "ich liebe funkel" bekommt er ne 5+
Damit man Hoffnung in die Spieler oder gar den Trainer fassen kann brauchts endlich wieder mal souveräne und ansprechende Leistungen ... vor allem offensiv! Wir hatten heute keine einzige wirkliche Torchance abgesehen von den 2 Toren.
Ich hoffe die Verantwortlichen schauen sich das Spiel 90 Minuten an ...
Wenn ein solcher Sieg keinen positiven Schub bringt, dann weiß ich auch nicht!
Ansonsten, schweige ich zu dem Spiel.
Ich hoffe am Samstag auch.
Ich hatte einen plötzlich auftretenden dreifach Stimmbandriss - drauf geschissen!
Hui - sachlich wie immer
Dem schließe ich mich an.
Erneut spielerisch nah am Offenbarungseid, aber endlich immerhin der Kampf, das rettet manchesmal vorm Abstieg(schlimm, mehr als Klassenerhalt erwart ich gar nicht mehr...).
Die Aufstellung war eine Beleidigung für jeden Fan, Offensive? Pfui bah, das fässt der moderne Trainer mit der Kneifzange nicht an.
Obwohl Funkel für die Art Fussball zu spielen, bzw. das gerade nicht zu tun, auch nichts kann, aber das der Schalter umgelegt wird, das schaft er leider auch nicht (mehr? ).
ich will auch keinen funkel mehr sehen, aber wie man sich nicht über den sieg freuen kann, ist mir schleierhaft. man muss sich doch nur selbst mal fragen, warum man eigentlich keinen funkel will: weil man will, dass die eintracht erfolgreich spielt. erfolgreich heisst punkte. es ist doch schwachsinn, zu sagen, wir wollen keine punkte, damit ein trainer kommt und wir endlich [b]Punkte bekommen...
(so machts auch sinn
er meint: Funkel raus aus dem keller!!! jetzt stimmts
Oder moment? Das kann man hier eigentlich immoment immer, weil so viele Schwachmaten unterwegs sind
3 Punkte aufs Konto geschaufelt. Und noch wichtiger: Zuversicht gewonnen. Hoffentlich.
Wenn die Unfähigkeit, welche die Mannschaft in den letzten Spielen, aber eben auch heute an den Tag gelegt hat, einer zunehmenden inneren Verkrampfung geschuldet war - dann dürfte das heute der berühmte zerschlagene Knoten gewesen sein. Dann müsste es in den kommenden Spielen eigentlich wieder besser laufen.
Jedenfalls hat die Eintracht mit diesem Befreiungsschlag sich eine ganz wichtige Option offen gehalten, nämlich: jetzt nicht übereilt agieren zu müssen. Das bringt selten was. Nun kann man die nächsten Spiele erstmal abwarten und während dessen überlegen, was zu tun ist.
Könnte ja zum Beispiel auch sein, dass ein Trainer nach erfolgreichem Durchschreiten des Jammertals, wenn die Mannschaft bereits wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, von sich aus kommt und sagt: bitte sehr - aber das war's. Das wäre ein souveräner und starker Abgang. Und ich möchte den mal sehen, der dem seinen Respekt verweigern würde.
1) es war nur ein Glückssieg.
2) FF läßt immer wieder die gleichen looser spielen.
3) Schlecht gespielt obwohl der Gegner sau schlecht drauf war.
4) FF bleibt mindestens bis zur Winterpause unser Trainer.
5) Einige Spieler lassen sich total hängen oder haben private Probleme
anders kann ich mir Ihre schlechte Form nicht erklären!!!
6) In Cottbus gibt es höchstens einen Punkt
7) Gegen Bayern gibt es eine Klatsche also bleiben wir lange unten drin
8) Ich würde keinem raten jetzt anzufangen zu träumen, dazu müßten wir
schon 3-4 mal hintereinander gewinnen (und das war unter FF noch nicht oft der Fall). Keine dämmlichen Unentschieden.Davon hatten wir in den letzten
Jahren genug.
Und ich würde gerne mal wissen was mit einigen Spielern los ist.
Die nutzen Ihr Potenzial höchstens zu 50 -60 %.
z.B. Libero,Spycher, Fenin, Bellaid, Fink, Inamoto, Toski, Chris usw.
Das ist leider momentan unser Hauptproblem.
So bleiben wir ein Topabstiegskandidat.
Entweder es passiert personell in der Winterpause einiges
oder es gibt eine beschissene Rückrunde das ist sicher.
Es müssen etliche Aussprachen her.
Und welcher Spieler Probleme hat oder weg will sollte sofort abgegeben
werden und ersetzt werden.
Auch wenn das einigen nicht paßt, dass ich nach dem überragendem Sieg
einige Spieler trotzdem kritisiere.
Ich bin halt nicht blauäugig und fange an zu träumen.
Das was ich gesehen habe war grausam und nicht Bl-tauglich außer
die 2 Tore für uns. Ist leider die Wahrheit.
Eurobbabogaal!
Nee, mal im ernst - die dreckigen Dinger sind es, die man machen muss, um in der BuLi mitkicken zu können - normal verlieren wir diese Spiele immer - schön, dass das Glück auch mal auf unserer Seite ist... und was für ein Timing...
Und auch genau in dieser Dramaturgie - 82. Min das eigentliche K.O.
und dann zurückgeschlagen, durchgewurschelt, unfassbar.
Bitte auch mal darauf achten, das Funkel genau richtig gehandelt hat mit seinen Einwechslungen, er hat den Sieg eingewechselt.
1:1 Freistoß von Steinhöfer
2:1 Freistoß von Steinhlfer, Wurscheltor von Ama.
...Und ob jetzt die Wende kommt? Wir sind keine Hellseher - klar wird das nächste Spiel wieder ein anderes, aber wir haben noch Potenzial auch mal spielerisch mehr zu reißen und mit unserer Auswärtstaktik der letzten Saison ist auch was in Cottbus drin, dann Bayern und Gladbach, mal schauen.
Entscheidend ist, dass dieses Eintracht-GEN wieder da ist (Kaiserslautern 99, Reutlingen 03) Immer dann, wenn niemand mehr mit rechnet. Es ist einfach nur geil, Fan dieser Mannschaft zu sein.
Der sucht nur Beachtung - sei lieb zu ihm!
ok, ok wenn er hundert mal schreibt "ich liebe funkel" bekommt er ne 5+