>

Der dreckige Sieg ist da! Kommt jetzt die Wende?

#
Es war kein verdienter Sieg. Die Eintracht und Karlsruhe haben beide Unterirdisch gespielt! Eigentlich hätten beide verlieren müssen!
#
Zweifel bleiben,und zwar jede Menge.
Die spielerische Armut und die absolut fehlende Durchschlagskraft sogenannter Offensivkräfte wie Fenin,Liberopoulos und Köhler ist bedenklich.
Zudem haben einige Spieler wohl einen Freifahrtsschein bei Funkel.
Ich denke da z.B. an Fenin,Köhler.
Ist dies bedingt durch Trainingsfleiß?Ich weiß es nicht.
Was ich bemerkenswert fand war,daß amanatidis den Köhler vom Eckball wegholte,weil er diese gnadenlos schlechten Ecken nicht mehr ertragen konnte.
Wo war da der Coach?
positiv stimmt neben den drei Punkten einzig und allein die Moral,die intakt scheint.
Wir werden uns bis zum Winter durchmogeln müssen,und dann gerad im Angriff personell noch was tun müssen,außer Amantidis ist da nicht viel.
#
Ich denke, dass dieser Sieg ganz wichtig für uns und aber vorallem für das Vertrauen der Spieler war. Allerdings ist unsere Offensive momentan eine einzige Katastrophe, obwohl das Potenzial an Spielern eig. vorhanden sein sollte!
#
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!


Treue ja, aber es gibt einen punkt, an dem wird Treue manchmal zu Dumm-treu. Heute hat es nochmal funktioniert, aber das WIE sollte uns schon zu denken geben, dieser Sieg war spielerisch ein offenbahrungseid und unterscheidet sich nicht im geringsten von all den Niederlagen zuvor.
Aber eines kann man Funkel nicht ankreiden: Das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Denn kämpferisch war das heute Championsleague. Die haben richtig gebrannt, waren hungrig auf den Sieg. Aber mit Fußball hatte das über weite Strecken wenig zu tun. wo sind die Ideen? Wo das unerwartete? Mal ein schneller Konter, mal ein Flügellauf, eine präzise Flanke oder eine Ecke die nicht Meter weit über den 16er segelt oder bereits an der ersten Grasnabe verendet?
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir gaaanz tief unten drin stehen und all unsere Probleme noch da sind. Jetzt sollte man bloß nicht denken, so könne es weiter gehen. Denn so wie heute, werden wir in Cottbus verlieren.
Sieg mitnehmen, Selbstvertrauen tanken (auch wenn man sich da was vorlügt) Cottbus schlagen - dann sind wir wieder auf dem richtigen Weg. Vorher bleibt meine Angst bestehen.
#
Das ist der Schweinesieg, den ich mir gewünscht habe. Ich hoffe jetzt kommt das Selbstbewusstsein zurück, der Rest wird dann ein Selbstläufer.
#
hobbymetzger schrieb:
Ich denke, dass dieser Sieg ganz wichtig für uns und aber vorallem für das Vertrauen der Spieler war. Allerdings ist unsere Offensive momentan eine einzige Katastrophe, obwohl das Potenzial an Spielern eig. vorhanden sein sollte!


Richtig, Potenzial ist eigentlich da. Was fehlt ist das Selbstbewusstsein. Und das kriegst du nur über Siege. Gerade deswegen war der 3er heute ja so wichtig.

Und wenn sie jetzt noch mit etwas Glück und einer kleinen Leistungssteigerung 3 Punkte aus dem Osten mitbringen, dann schlägt auch keinem mehr die Pumpe bis zum Hals, wenn er was mit dem Ball machen muss.
#
Zico21 schrieb:
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
 

 mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

...Jepp!!! 100 % Zustimmung! Einmal Adlerträder, immer Adlerträger!!!  


#
dr.diesel schrieb:
ist nen dreckiger sieg.......................
fader beigeschmack : funkel wird sich nicht beherrschen können und genüsslich darauf rumreiten wie recht er doch mit allem hatte.  


Wenn er glaubhaft bleiben will, wird er genau das lieber sein lassen.
#
mickmuck schrieb:
Das ist der Schweinesieg, den ich mir gewünscht habe. Ich hoffe jetzt kommt das Selbstbewusstsein zurück, der Rest wird dann ein Selbstläufer.  



Sei dir mal da nicht zu sicher... Das muss die Mannschaft erstmal
beweisen...!!
#
Zico21 schrieb:
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
 

 mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

...Jepp!!! 100 % Zustimmung! Einmal Adlerträger, immer Adlerträger!!!  


#
[quote=Adlersupporter]Obwohl ich noch keine einzigste Szene von dem Spiel gesehen habe,
muss das ja wohl das schlechteste Spiel der Saison gewesen sein...


Nöö des war gegen die Hertha!
#
Von wegen Wende. SO auf jeden Fall nicht. Nachdem ein Viertel der Saison abläuft, darf man sich endlich einen (Horror-)sieg erzwingen und schüttet schon Asche vor die Augen.
Hat jemand den Hinrundenverlauf nach dem Cottbus-Spiel wahrgenommen? Einen Durchschlag, den es mit Funkel nicht geben kann, brauchen wir um den Anschluss nicht zu verlieren, geschweige denn über die Linie zu klettern.

Bei mir stand es ausreichend begründet schon vor einer Woche, warum ein Trainerwechsel fällig ist, der Zittersieg ändert nichts an meiner Meinung. Es wird deutlich unter dem Niveau der Spieler gespielt, bei manchen sieht es so aus, als ob die sich noch kennenlernen müssen, die Abstimmung fehlt in großem Maße und das wäre doch des Trainers Werk. Und ich sag es nochmal, in dieser Mannschaft gehört Nikos am besten HINTER einer Doppelspitze, nicht als Sturmspitze.

Wenn schon "Funkel raus" im ganzen Stadion tönt, hätte ich als Griechenland-Kenner auch was vorzuschlagen. Ewald Lienen hat sich einen sehr guten Ruf erarbeitet, weiss aber nicht ob er Interesse hätte.
Außerdem ruht sich zur Zeit in Griechenland einer der erfolgreichsten Trainer Europas (nach Erfolgsquote) aus. Namens Dusan Bajevic, wer ihn und seinen Lebenslauf kennt, weiss wovon ich spreche. Er hat schon aus JEDEM Spielerhaufen, mit dem er sich auseinandersetzte, eine solide und effektive Mannschaft geschmiedet, die auch meistens sehr schönen Offensiv-Fußball leistete. Er ist wie gesagt frei, fraglich ist aber ob er Interesse auf was neues hätte (angeblich liebäugelt er die NM sobald Ottos Zeit vorbei ist, aber das ist ja eine andere Geschichte).

Na ja, Kopf hoch - ein wenig von der Freude des Sieges dürfen wir heute genießen, alles weitere ist ja in anderen Händen. Hoffen wir, dass die Verantwortlichen das Beste zu gunsten der Mannschaft machen.
#
Ich finde es schon komisch was manche für schwankende Meinungen haben,
nur weil wir heute gewonnen haben.

Ich bleibe wegen diesem grausamen Fußball dabei.
FF muß weg.
Ihr könnt denken und machen was ihr wollt.
Mir egal ich lasse mich von Glückspunkten nicht blenden.
Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen
und unser wahres Potenzial gezeigt.
Die Mannschaft und der Trainer sind tot. Da kommt  kein Leben mehtr rein.
#
Okocha222 schrieb:
Ich finde es schon komisch was manche für schwankende Meinungen haben,
nur weil wir heute gewonnen haben.

Ich bleibe wegen diesem grausamen Fußball dabei.
FF muß weg.
Ihr könnt denken und machen was ihr wollt.
Mir egal ich lasse mich von Glückspunkten nicht blenden.
Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen
und unser wahres Potenzial gezeigt.
Die Mannschaft und der Trainer sind tot. Da kommt  kein Leben mehtr rein.




Siehst Du Vorgelscheuche, so geht das!
#
Sorry, war ja gar nicht die Vogelscheuche, sondern der schwule Pirat  
#
Okocha222 schrieb:
Ich finde es schon komisch was manche für schwankende Meinungen haben,
nur weil wir heute gewonnen haben.

Ich bleibe wegen diesem grausamen Fußball dabei.
FF muß weg.
Ihr könnt denken und machen was ihr wollt.
Mir egal ich lasse mich von Glückspunkten nicht blenden.
Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen
und unser wahres Potenzial gezeigt.
Die Mannschaft und der Trainer sind tot. Da kommt  kein Leben mehtr rein.


Wenn die Mannschaft tot gewesen wäre, dann wäre sie nie mehr zurück gekommen! Scheinst ja wohl nicht, im Stadion gewesen zu sein! Haste Blöd Zeitung gelesen oder wie?
#
Nein! So lange wir bei Ballbesitz Gegner mit 9 Mann hintendrin stehen, bleibt alles wie es ist. Die "Stürmer" tun mir schon richtig leid. Das Mitelfeld ist nicht mal 2-Liga Spitze.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!


Treue ja, aber es gibt einen punkt, an dem wird Treue manchmal zu Dumm-treu. Heute hat es nochmal funktioniert, aber das WIE sollte uns schon zu denken geben, dieser Sieg war spielerisch ein offenbahrungseid und unterscheidet sich nicht im geringsten von all den Niederlagen zuvor.
Aber eines kann man Funkel nicht ankreiden: Das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Denn kämpferisch war das heute Championsleague. Die haben richtig gebrannt, waren hungrig auf den Sieg. Aber mit Fußball hatte das über weite Strecken wenig zu tun. wo sind die Ideen? Wo das unerwartete? Mal ein schneller Konter, mal ein Flügellauf, eine präzise Flanke oder eine Ecke die nicht Meter weit über den 16er segelt oder bereits an der ersten Grasnabe verendet?
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir gaaanz tief unten drin stehen und all unsere Probleme noch da sind. Jetzt sollte man bloß nicht denken, so könne es weiter gehen. Denn so wie heute, werden wir in Cottbus verlieren.
Sieg mitnehmen, Selbstvertrauen tanken (auch wenn man sich da was vorlügt) Cottbus schlagen - dann sind wir wieder auf dem richtigen Weg. Vorher bleibt meine Angst bestehen.


Deine Kommentare heute sehr präzise und deckungsgleich mit meinen
#
Okocha222 schrieb:

Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen
und unser wahres Potenzial gezeigt.


und das ist Fakt!
#
nordend_rulez schrieb:
Okocha222 schrieb:

Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen
und unser wahres Potenzial gezeigt.


und das ist Fakt!



Nein, das ist sogar Doppelfakt!


Teilen