Die Wende vielleicht noch nicht ganz,aber ein wichtiger Schritt. In Cottbus wirds ein weiterer Überlebenskampf werden,spielerisch wirds auch dort kein Leckerbissen werden und gegen Bayern danach sowieso nicht. Es fehlen halt einfach auch paar Spieler wo noch verletzt oder nicht Recht fit sind.
Trotz aller spielerischen Defizite muss man denk ich dem Team heute ein riesen Kompliment machen das sie nachdem 0:1 nicht vollends eingebrochen ist,sondern die Chance gesucht hat ,statt die Köpfe hängen zu lassen.
Das passt einfach wieder zu den Teams wo Funkel trainiert hat bisher,deswegen :
Okocha222 schrieb: Ich finde es schon komisch was manche für schwankende Meinungen haben, nur weil wir heute gewonnen haben.
Ich bleibe wegen diesem grausamen Fußball dabei. FF muß weg. Ihr könnt denken und machen was ihr wollt. Mir egal ich lasse mich von Glückspunkten nicht blenden. Mit einem anderen Trainer hätten wir den KSC 4-0 abgeschossen und unser wahres Potenzial gezeigt. Die Mannschaft und der Trainer sind tot. Da kommt kein Leben mehtr rein.
Geh dich endlich in die Klapse behandeln lassen.Du bist ja schon ein Forums anti Funkel storker.
Ich kann Funkels "Freifahrtscheine" für gewisse Spieler leider nicht nachvollziehen. Und die Taktik schon länger nicht mehr. Neben Amanatidis muss einfach eine zweite richtige Spitze sein, die die Dinger dann mal rein macht. Eine Spitze ist mir zu wenig, wir haben leider keinen Spieler wie Ibrahimovic den du da vorne alles allein machen lässt. Aber auch die Pässe fehlen bzw kommen erst garnet an. Wenn es bis zur Winterpause keine Leistungssteigerung der Offensive gibt, sollte man leider darüber nachdenken nochmals auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
DER_SCHLICHTER schrieb: NEIN, es kommt nicht die Wende, denn wie heute gespielt wurde war mal wieder unter aller SAU!
So steigen wir ab!
Gegen Cottbus gibt es ne klatche und wir sind wieder 18.
FUNKEL RAUS!!!
ich wette auf mindestens einen punkt in cottbus. mach ein angebot.
ps. klatschen hat es ja bisher nur so gehagelt.
Es gibt halt Menschen, die sich nicht auch mal über diesen dreckigen Sieg freuen können
Spielerisch Mist, der Einsatz hat gestimmt und die Moral nach dem 0-1 erst recht! Ein erster Schritt - mehr (noch) nicht und gegen Kotzbus darf es keinen Schritt zurück geben!
Aber wer solche Beiträge schreibt wie Herr Schlichter im Nikolov-Thread, der geht wohl sowieso zum Lachen in den Keller...
Die Probleme,die offenen Fragen,der schlechte Fußball,das erschreckende Niveau,die umstrittenen personellen Entscheidungen,der Platz im Keller,alles das bleibt,und wird nicht von einem Würgsieg beseitigt. Und das ist eine sachliche Feststellung,ganz ohne Polemik. Es deutet nichts darauf hin,daß wir schnell da unten rauskommen,ein erfolgreiches Abschneiden in Cottbus ist existentiell.
DER_SCHLICHTER schrieb: NEIN, es kommt nicht die Wende, denn wie heute gespielt wurde war mal wieder unter aller SAU!
So steigen wir ab!
Gegen Cottbus gibt es ne klatche und wir sind wieder 18.
FUNKEL RAUS!!!
ich wette auf mindestens einen punkt in cottbus. mach ein angebot.
ps. klatschen hat es ja bisher nur so gehagelt.
Punkt?? Was hilft denn der??
Der Sieg muss her, möglichst ein herausGESPIELTER. Zur Npot nehm ich aber auch einen herausgewürgten wie hut, Hauptsache 3 Punkte, sonst wird's am Ende gaaanz eng.
Hätte vor der Saison nie gedacht, dass ich mich drüber freuen würd, dass der 16. diesmal nicht automatisch absteigt...*seufz*
Attila schrieb: Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.
Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.
IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
Hmmm IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ja aber habe noch nie gehört das dass auch für den Trainer gilt ! Klar wenn man ein Fan sein will dann stimmt das was du geschrieben hast zu 100% aber man liebt ja die SGE und nicht den den Trainer wenn er so ein scheiss zusammen stellt !
Unfassbar diese aufstellung! Wie würde der eigentlich aufstellen wenn wir gegen BArca spielen ? 7 verteidiger und 3 DM spieler ? Mein gefühl sagt mir ja .
Bin eher der meinung das man sowas wie dich an die wand nageln sollte weil das einfach nur naiv ist.....
Bist du echt zufrieden damit wie sich die manschaft presentiert hat ? Sogar der kommentator macht sich (lustig) über uns ! Ein sieg gegen diesen komsichen verein ist nix besonderes ! SOndern pflicht für so ein verein wie Eintracht Frankfurt!
Klar bin ich glücklich mal wieder 3 punkte zu sehen aber der Mann will es einfach nicht raffen das man mit so einer drecks aufstellung wie heute und in den letzten 16 spielen einfach nix reissen wird !
Bin auch nach dem sieg dafür das man Funkel den laufpass geben sollte , so ein hässlichen Fußball will ich einfach net sehen !( Tut einfach nur weh) Die manschaft hat zwar gewonnen aber sah trotzdem scheisse aus was die gekickt haben.
Funkel raus !!! Ich zweifel langsam daran ob Funkel überhaupt nachdenkt wenn er die manschaft fürs spiel zusammen setzt......
Schon schade das manche hier so überrascht sind das wir gegen den KSC gewinnen. Müssen wir uns auf dieses niveu runterstufen lassen? Nein hoffe nicht ! Und glaube ich auch nicht.
Zumindest wird jetzt mehr Selbstvertrauen da sein und darauf kann man nix mehr schieben.
So lange Funkel Fenin auf Aussen verheizt und trotz Armutszeugnis in der Offensive Caio nicht einsetzt (kein Heilsbringer, aber wie schlecht muesste der sein um nicht helfen zu koennen - gerade gegen KSC/Cottbus?) hat sich strukturell nix geaendert und man darf gespannt sein, wie viel das mangelnde Selbstbewusstsein ausgemacht hat.
Der Sieg MUSS einfach Selbstvertrauen geben! Mit mehr Dusel kann man ein Spiel kaum gewinnen.
Kotzbus wird jetzt also ein echtes Schlüsselspiel. Noch viel mehr als das heute, denn:
Verlieren wir (danach kommen die Bayern) sind wir in ner Woche wieder auf 18. und nichts hat sich geändert (außer dass wir kein Nachholspiel mehr haben).
Gewinnen wir dagegen, sind wir erstmal 1-2 Punkte weg. Ja ich weiß, dass ist nur ein Spiel quasi, aber immerhin mehr, als man nach den letzten Leistungen (eigentlich auch der Leistung heute) erwarten durfte.
das war ja mal gar nix . gegen cottbus müssen 3 punkte her oder der sieg war praktisch wertlos. das einzige was wir dann gewonnen hätten, wäre funkel für die nächsten 10 spiele. das ist prinzipiell nichts schlimmes, jedoch war heute zu sehen, dass es spielerisch mit der eintracht weiter bergab geht. wenn sich eine mannschaft nur noch über den kampf gegen einen heute unterirdischen gegner retten kann und 90 min am absoluten limit spielt, ist sie nicht bundesligatauglich. wenn man die mannschaft feuern könnte, würde ich das dem rauswurf funkels vorziehen. zur winterpause muss ganz dringend nachgebessert werden. es hat sich heute gezeigt dass ein rauswurf funkels wohlmöglich wirklich nichts bewirken würde, wie es fischer schon sagte. es fehlt einfach die spielerische substanz. ich glaube momentan fast, dass selbst ein hitzfeld da nichts mehr rausholen könnte. motiviert bis zum stehkragen aber einfach unfähig das spiel zu machen. das ist das traurige resultat. wenn man sieht wie ein liberopoulus oder ein fenin, beides hoffnungsträger, jeden ball vertendeln und ein angeschlagener ama den ball in der 90 "reinwürgen" muss und zusammen mit einem Köhler mit jeweils 2 Toren toptorschütze eines erstligisten am 7. Spieltag ist, fragt man sich doch wo das alles hinführen soll. zu allem überfluss scheint auch ein korkmaz wie von den meisten befürchtet, nicht der erhoffte heilsbringer zu sein. die "abgänge" von preuß, meier, streit, takahara und kyrgiakos haben wir bei weitem nicht kompensiert. dass die verluste einst so schwer wiegen würden, hat sich bestimmt keiner träumen lassen. daher : bitte ff, in zukunft nicht mehr auf altbewährtes setzen sondern mal neue gesichter aus der U23 bringen oder die bank ausnutzen. Ja, auch caio sollte spielen. er kann ja wohl nicht allen ernstes schlechter als köhler oder toski sein. der sieg heute darf nicht blenden. niemand darf sich sicher fühlen, es muss sich jeder auf dem platz konsequent verbessern, sonst siehts bald ganz düster aus. ich hoffe, dass funkel sich und die mannschaft weiterhin hinterfragt und sich jetzt nicht in falscher sicherheit wähnt. ich trau ihm leider zu, dass er sich mit den ganzen durchhalteparolen der letzten 16 spieltage selber den geist vernebelt hat und heute der meinung ist auf dem richtigen weg zu sein. bitte bitte, weiterhin einzelgespräche führen und die spieler im training bluten lassen. anders scheint es nicht zu gehen. das wird zum saisonende ne ganz enge kiste. wir sind nicht besser als cottbus, gladbach und co. und können es diesmal wieder nur mit kampf und glück schaffen.
naja, werd versuchen mich über die 3 punkte zu freuen und einen aufwärtswind zu glauben.
So Leute! Die Punkte waren wichtig, ich habe auch mehr erwartet aber es war unter den Umständen sicher nicht mehr drin, und Hauptsache ist das wir erstmal Gewonnen haben. Was nun wichtig ist, das man darauf aufbaut und die nächste mal eine Steigerung erlebt und spürt. Der Grund warum ich gegen Funkel (mittlerweile) bin ist folgender: Ich glaube nicht das er noch viel aus dem Hut zaubern kann, wir brauchen dringend neue Ideen. Jemanden der unsere Spieler neu einschätzt und neuen und frischen Wind in das Spiel bringt. Dazu würde sicher ein richtiger Führungsspieler gut passen. Klar Ochs und Ama machen da schon viel, aber wir brauchen eben einen richtigen (sorry für den Ausdruck) Drecksack, einer der den Spielern in den Hintern tritt wenn er das Gefühl hat das sie nachlassen eine Art Kahn oder Effenberg... Sie waren sicher nicht beliebt aber sie konnten Ihre Mitspieler zu Höchstleistungen treiben, und sowas fehlt uns. Ich hoffe nur das wir nun endlich die Kurve kriegen und langsam anfangen richtig Fussball zu spielen...
DelmeSGE schrieb: Zweifel bleiben,und zwar jede Menge. Die spielerische Armut und die absolut fehlende Durchschlagskraft ist bedenklich. Zudem haben einige Spieler wohl einen Freifahrtsschein bei Funkel. Ist dies bedingt durch Trainingsfleiß?Ich weiß es nicht. Was ich bemerkenswert fand war,daß amanatidis den Köhler vom Eckball wegholte,weil er diese gnadenlos schlechten Ecken nicht mehr ertragen konnte. Wo war da der Coach? positiv stimmt neben den drei Punkten einzig und allein die Moral,die intakt scheint. ..
Sehe das weitestgehend auch so. Mit der Ausnahme, daß ich einen Fenin deutlich besser sehe. Bei diesen komischen Aufstellungen, die kein Fußballer versteht, reibt er sich nur auf, muss da spielen wo einfach nicht seine Stärken liegen und hat dadurch auch kein Selbstvertrauen mehr. Auch Korkmaz, dessen Einsatz heute als von FF herbeigesehnter Heilsbringer so viel zu früh war, da er einfach noch nicht fit ist, wie heute gut zu sehen war.
Sehe die Offensive, vor allem wenn auch ein Caio mal zum Einsatz kommt unter einem entsprechenden Trainer nicht als das Hauptproblem. Das Spiel aus der Abwehr und im Mittelfeld ist das Problem. Aber da kommt von Aussen nichts, jedenfalls kein Input durch den/die Verantwortlichen.
Auch für mich ist Fakt, daß unterschiedliche Ellen angelegt werden. Die Einen pausieren aufgrund von Verletzungen mehrere Monate und kommen nach sehr wenigen Mannschaftstrainings sofort herein, auch wenn sie, was deutlich zu sehen war, tatsächlich noch nicht fit sind. Den Anderen, obwohl sie fast jedes Training mitgemacht haben, wird eben dies vorgeworfen (was auch nicht für die Verantwortlichen spricht).
Was ist das für ein Maßstab, der hier angelegt wird? Zumal die Leistung Etlicher auf dem Platz (siehe die gesamte Saison) hier offensichtlich trotz mangelhafter Leistungen nicht berücksichtigt wird. Die Einen haben einen Freifahrtschein, die anderen werden dafür noch öffentlich von "Ihrem" Verantwortlichen abgekanzelt.
Das Einzige was heute positiv stimmte, ist die Moral und der kämpferische Einsatz heute (siehe insbes. Chris, Ama, ..). Die Aufstellung nicht zu verstehen. Spielerisch und taktisch war es eine einzige Katastrophe, wieder mal ein komplettes Grottenspiel. Die Standards (bis Steini kam) unterirdisch (auch wieder). Und das alles gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der vor der Saison durchgehend als Abstiegskandidat gesehen wurde und in einem Heimspiel.
Über die 3 Punkte freue ich mich auch, aber sonst besteht wenig Anlass zum Jubeln. Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen.
PS.: auch ein Mantzios schiesst plötzlich wieder Tore und das in der Championslegue.
Leute, Leute... Das Spiel ging mir wirklich nah... Ich hab ne Flasche beim 1-0 von Franz gegen die Wand geworfen ( Gott sei Dank aus Plastik ) Kurz vor dem 1-1 sag ich noch zu meinem Bruder: Jetzt das Tor und es ist noch was drin. Tatsächlich - der Ball war drin! Beim 2-1 hab ich so laut geschrien wie schon lang nicht mehr. Meine Mutter kam zu mir ins Zimmer und hat gefragt? Haben sies noch geschafft? Und dann hat sie geweint weil es ihr so nahe ging...
Eintracht ist ein Erlebnis. Und mir ist egal wer Trainier ist! Hauptsache die Eintracht kommt endlich in Fahrt!!
Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit werden wir auf die heutige Art und Weise nicht noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen.
In Cottbus wirds ein weiterer Überlebenskampf werden,spielerisch wirds auch dort kein Leckerbissen werden und gegen Bayern danach sowieso nicht.
Es fehlen halt einfach auch paar Spieler wo noch verletzt oder nicht Recht fit sind.
Trotz aller spielerischen Defizite muss man denk ich dem Team heute ein riesen Kompliment machen das sie nachdem 0:1 nicht vollends eingebrochen ist,sondern die Chance gesucht hat ,statt die Köpfe hängen zu lassen.
Das passt einfach wieder zu den Teams wo Funkel trainiert hat bisher,deswegen :
Friedhelm Funkel Trainergott
So steigen wir ab!
Gegen Cottbus gibt es ne klatche und wir sind wieder 18.
FUNKEL RAUS!!!
Geh dich endlich in die Klapse behandeln lassen.Du bist ja schon ein Forums anti Funkel storker.
Müsste dafür nicht auch MG punkten?
ich wette auf mindestens einen punkt in cottbus. mach ein angebot.
ps. klatschen hat es ja bisher nur so gehagelt.
Es gibt halt Menschen, die sich nicht auch mal über diesen dreckigen Sieg freuen können
Spielerisch Mist, der Einsatz hat gestimmt und die Moral nach dem 0-1 erst recht! Ein erster Schritt - mehr (noch) nicht und gegen Kotzbus darf es keinen Schritt zurück geben!
Aber wer solche Beiträge schreibt wie Herr Schlichter im Nikolov-Thread, der geht wohl sowieso zum Lachen in den Keller...
Der Sieg verschafft Luft,und das ist gut so.
Die Probleme,die offenen Fragen,der schlechte Fußball,das erschreckende Niveau,die umstrittenen personellen Entscheidungen,der Platz im Keller,alles das bleibt,und wird nicht von einem Würgsieg beseitigt.
Und das ist eine sachliche Feststellung,ganz ohne Polemik.
Es deutet nichts darauf hin,daß wir schnell da unten rauskommen,ein erfolgreiches Abschneiden in Cottbus ist existentiell.
Punkt?? Was hilft denn der??
Der Sieg muss her, möglichst ein herausGESPIELTER.
Zur Npot nehm ich aber auch einen herausgewürgten wie hut, Hauptsache 3 Punkte, sonst wird's am Ende gaaanz eng.
Hätte vor der Saison nie gedacht, dass ich mich drüber freuen würd, dass der 16. diesmal nicht automatisch absteigt...*seufz*
Hmmm
IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ja aber habe noch nie gehört das dass auch für den Trainer gilt ! Klar wenn man ein Fan sein will dann stimmt das was du geschrieben hast zu 100% aber man liebt ja die SGE und nicht den den Trainer wenn er so ein scheiss zusammen stellt !
Unfassbar diese aufstellung! Wie würde der eigentlich aufstellen wenn wir gegen BArca spielen ? 7 verteidiger und 3 DM spieler ? Mein gefühl sagt mir ja .
Bin eher der meinung das man sowas wie dich an die wand nageln sollte weil das einfach nur naiv ist.....
Bist du echt zufrieden damit wie sich die manschaft presentiert hat ? Sogar der kommentator macht sich (lustig) über uns ! Ein sieg gegen diesen komsichen verein ist nix besonderes ! SOndern pflicht für so ein verein wie Eintracht Frankfurt!
Klar bin ich glücklich mal wieder 3 punkte zu sehen aber der Mann will es einfach nicht raffen das man mit so einer drecks aufstellung wie heute und in den letzten 16 spielen einfach nix reissen wird !
Bin auch nach dem sieg dafür das man Funkel den laufpass geben sollte , so ein hässlichen Fußball will ich einfach net sehen !( Tut einfach nur weh) Die manschaft hat zwar gewonnen aber sah trotzdem scheisse aus was die gekickt haben.
Funkel raus !!! Ich zweifel langsam daran ob Funkel überhaupt nachdenkt wenn er die manschaft fürs spiel zusammen setzt......
Schon schade das manche hier so überrascht sind das wir gegen den KSC gewinnen. Müssen wir uns auf dieses niveu runterstufen lassen? Nein hoffe nicht ! Und glaube ich auch nicht.
Gude und schönen Abend noch
So lange Funkel Fenin auf Aussen verheizt und trotz Armutszeugnis in der Offensive Caio nicht einsetzt (kein Heilsbringer, aber wie schlecht muesste der sein um nicht helfen zu koennen - gerade gegen KSC/Cottbus?) hat sich strukturell nix geaendert und man darf gespannt sein, wie viel das mangelnde Selbstbewusstsein ausgemacht hat.
Kotzbus wird jetzt also ein echtes Schlüsselspiel. Noch viel mehr als das heute, denn:
Verlieren wir (danach kommen die Bayern) sind wir in ner Woche wieder auf 18. und nichts hat sich geändert (außer dass wir kein Nachholspiel mehr haben).
Gewinnen wir dagegen, sind wir erstmal 1-2 Punkte weg. Ja ich weiß, dass ist nur ein Spiel quasi, aber immerhin mehr, als man nach den letzten Leistungen (eigentlich auch der Leistung heute) erwarten durfte.
es hat sich heute gezeigt dass ein rauswurf funkels wohlmöglich wirklich nichts bewirken würde, wie es fischer schon sagte. es fehlt einfach die spielerische substanz. ich glaube momentan fast, dass selbst ein hitzfeld da nichts mehr rausholen könnte. motiviert bis zum stehkragen aber einfach unfähig das spiel zu machen. das ist das traurige resultat. wenn man sieht wie ein liberopoulus oder ein fenin, beides hoffnungsträger, jeden ball vertendeln und ein angeschlagener ama den ball in der 90 "reinwürgen" muss und zusammen mit einem Köhler mit jeweils 2 Toren toptorschütze eines erstligisten am 7. Spieltag ist, fragt man sich doch wo das alles hinführen soll. zu allem überfluss scheint auch ein korkmaz wie von den meisten befürchtet, nicht der erhoffte heilsbringer zu sein. die "abgänge" von preuß, meier, streit, takahara und kyrgiakos haben wir bei weitem nicht kompensiert. dass die verluste einst so schwer wiegen würden, hat sich bestimmt keiner träumen lassen.
daher : bitte ff, in zukunft nicht mehr auf altbewährtes setzen sondern mal neue gesichter aus der U23 bringen oder die bank ausnutzen. Ja, auch caio sollte spielen. er kann ja wohl nicht allen ernstes schlechter als köhler oder toski sein. der sieg heute darf nicht blenden. niemand darf sich sicher fühlen, es muss sich jeder auf dem platz konsequent verbessern, sonst siehts bald ganz düster aus.
ich hoffe, dass funkel sich und die mannschaft weiterhin hinterfragt und sich jetzt nicht in falscher sicherheit wähnt. ich trau ihm leider zu, dass er sich mit den ganzen durchhalteparolen der letzten 16 spieltage selber den geist vernebelt hat und heute der meinung ist auf dem richtigen weg zu sein. bitte bitte, weiterhin einzelgespräche führen und die spieler im training bluten lassen. anders scheint es nicht zu gehen. das wird zum saisonende ne ganz enge kiste. wir sind nicht besser als cottbus, gladbach und co. und können es diesmal wieder nur mit kampf und glück schaffen.
naja, werd versuchen mich über die 3 punkte zu freuen und einen aufwärtswind zu glauben.
Die Punkte waren wichtig, ich habe auch mehr erwartet aber es war unter den Umständen sicher nicht mehr drin, und Hauptsache ist das wir erstmal Gewonnen haben. Was nun wichtig ist, das man darauf aufbaut und die nächste mal eine Steigerung erlebt und spürt. Der Grund warum ich gegen Funkel (mittlerweile) bin ist folgender: Ich glaube nicht das er noch viel aus dem Hut zaubern kann, wir brauchen dringend neue Ideen. Jemanden der unsere Spieler neu einschätzt und neuen und frischen Wind in das Spiel bringt. Dazu würde sicher ein richtiger Führungsspieler gut passen. Klar Ochs und Ama machen da schon viel, aber wir brauchen eben einen richtigen (sorry für den Ausdruck) Drecksack, einer der den Spielern in den Hintern tritt wenn er das Gefühl hat das sie nachlassen eine Art Kahn oder Effenberg... Sie waren sicher nicht beliebt aber sie konnten Ihre Mitspieler zu Höchstleistungen treiben, und sowas fehlt uns. Ich hoffe nur das wir nun endlich die Kurve kriegen und langsam anfangen richtig Fussball zu spielen...
Sehe das weitestgehend auch so. Mit der Ausnahme, daß ich einen Fenin deutlich besser sehe. Bei diesen komischen Aufstellungen, die kein Fußballer versteht, reibt er sich nur auf, muss da spielen wo einfach nicht seine Stärken liegen und hat dadurch auch kein Selbstvertrauen mehr. Auch Korkmaz, dessen Einsatz heute als von FF herbeigesehnter Heilsbringer so viel zu früh war, da er einfach noch nicht fit ist, wie heute gut zu sehen war.
Sehe die Offensive, vor allem wenn auch ein Caio mal zum Einsatz kommt unter einem entsprechenden Trainer nicht als das Hauptproblem. Das Spiel aus der Abwehr und im Mittelfeld ist das Problem. Aber da kommt von Aussen nichts, jedenfalls kein Input durch den/die Verantwortlichen.
Auch für mich ist Fakt, daß unterschiedliche Ellen angelegt werden. Die Einen pausieren aufgrund von Verletzungen mehrere Monate und kommen nach sehr wenigen Mannschaftstrainings sofort herein, auch wenn sie, was deutlich zu sehen war, tatsächlich noch nicht fit sind. Den Anderen, obwohl sie fast jedes Training mitgemacht haben, wird eben dies vorgeworfen (was auch nicht für die Verantwortlichen spricht).
Was ist das für ein Maßstab, der hier angelegt wird? Zumal die Leistung Etlicher auf dem Platz (siehe die gesamte Saison) hier offensichtlich trotz mangelhafter Leistungen nicht berücksichtigt wird. Die Einen haben einen Freifahrtschein, die anderen werden dafür noch öffentlich von "Ihrem" Verantwortlichen abgekanzelt.
Das Einzige was heute positiv stimmte, ist die Moral und der kämpferische Einsatz heute (siehe insbes. Chris, Ama, ..). Die Aufstellung nicht zu verstehen. Spielerisch und taktisch war es eine einzige Katastrophe, wieder mal ein komplettes Grottenspiel. Die Standards (bis Steini kam) unterirdisch (auch wieder). Und das alles gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der vor der Saison durchgehend als Abstiegskandidat gesehen wurde und in einem Heimspiel.
Über die 3 Punkte freue ich mich auch, aber sonst besteht wenig Anlass zum Jubeln. Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen.
PS.: auch ein Mantzios schiesst plötzlich wieder Tore und das in der Championslegue.
Das Spiel ging mir wirklich nah...
Ich hab ne Flasche beim 1-0 von Franz gegen die Wand geworfen ( Gott sei Dank aus Plastik )
Kurz vor dem 1-1 sag ich noch zu meinem Bruder: Jetzt das Tor und es ist noch was drin. Tatsächlich - der Ball war drin!
Beim 2-1 hab ich so laut geschrien wie schon lang nicht mehr.
Meine Mutter kam zu mir ins Zimmer und hat gefragt? Haben sies noch geschafft? Und dann hat sie geweint weil es ihr so nahe ging...
Eintracht ist ein Erlebnis.
Und mir ist egal wer Trainier ist! Hauptsache die Eintracht kommt endlich in Fahrt!!