Ich bin gerade neu nach FFM gezogen und endlich kann ich als Adlerträgerin meine Mannschaft ganz sehen und zwar ohne Konferenz zu kucken. Jedenfalls hoffe ich das in Frankfurt. Im Bornheim wurden mir schon das Backstage und die Sportsbar empfohlen, aber da müsste man immer reservieren, da es echt voll wird. Darum frage ich euch hier nach Lokalen, in denen nicht geraucht wird, und in denen frau auch kurz vor Anpfiff noch ein Plätzchen vor dem Fernseher findet. Also Lokale in denen es nicht so voll ist. Bitte helft mir, gegen den HSV habe ich keine Karten mehr bekommen
Aber wird auf der Bergerstrasse nicht viel Konferenz gezeigt? Wurde mir nämlich gesagt, was mich auch überrascht hat. Nicht jeder Frankfurter ist Eintracht Fan hat man mir gesagt. Sachen gibtz...
Wenn du keine Karte mehr bekommen hast, ich habe noch eine über. Komm morgen zeitig zu unserem Gleisdreiecktreff, dann kannst du Eintracht sehen und neben mir sitzen.
traditionsverein schrieb: Aber wird auf der Bergerstrasse nicht viel Konferenz gezeigt? Wurde mir nämlich gesagt, was mich auch überrascht hat. Nicht jeder Frankfurter ist Eintracht Fan hat man mir gesagt. Sachen gibtz...
Wenn du keine Karte mehr bekommen hast, ich habe noch eine über. Komm morgen zeitig zu unserem Gleisdreiecktreff, dann kannst du Eintracht sehen und neben mir sitzen.
Ich bin gerade neu nach FFM gezogen und endlich kann ich als Adlerträgerin meine Mannschaft ganz sehen und zwar ohne Konferenz zu kucken. Jedenfalls hoffe ich das in Frankfurt. Im Bornheim wurden mir schon das Backstage und die Sportsbar empfohlen, aber da müsste man immer reservieren, da es echt voll wird. Darum frage ich euch hier nach Lokalen, in denen nicht geraucht wird, und in denen frau auch kurz vor Anpfiff noch ein Plätzchen vor dem Fernseher findet. Also Lokale in denen es nicht so voll ist. Bitte helft mir, gegen den HSV habe ich keine Karten mehr bekommen
LG,
Jenny
lauf die Bergerstr. in Bornheim von oben nach unten mal durch, da wirst du bestimmt einen Platz finden. Viel Glück
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
Allerdings sollte man mindestens 1 Std. vor Anpfiff schon dort sein.
http://www.qype.com/place/11974-Goldener-Adler-Frankfurt
Beim Goldenen Adler gibts nur die SGE zu sehen, da schaltet keiner auf Konferenz.
Schau das du früh genug da bist und schon passt es.
Manche versuchen es immer wieder...