>

50 Zuschauer, 20 Frankfurter, 0:4

#
Alles scheiße  mehr muß man da net zu sagen

Achja    50 Ordner noch Extra

-4 Crad

Scheiß Spiel

Keine bayern Fans   nur Opas

Alles außer Hessen ist scheiße

Harald

EFC mit dem Auto um halb ach   gele Fanatics
#
Moin Harry! Ja, war schon scheiße alles, aber insgesamt dann doch eine lustige Auswärtsfahrt, vorallem wegen der Zugrückfahrt, die du ja verpaast hast! Kein Vergleich zu Regensburg, vorallem auch wegen der Nürnberg-Trottel!

Nächstes Amasauswärtsspiel fährst du aber wieder mit dem Zug...!

Markus
#
Saufen bis zum abwinken bei der weinachtsfeier der Griesheimer

gääähhhnn
#
Laut fcbääh.de 300 Zuschauer......Mit 4:0 (4:0) besiegten die Spieler von Trainer Hermann Gerland vor 300 Zuschauern im Grünwalder Stadion die Hessen...Zum Artikel...Was denn nun 300 oder 50? Is ja jetzt auch ein etwas größerer Unterschied...Cu Piccolo
#
also, mehr als 100 warens auf keinen fall. aber wir waren eh lauter, die haben ungefähr 2-mal was gesungen...
aber die rückfahrt war geil, harry, hast was verpasst!


Teilen