>

William Anane zur SGE

#
Hab heute erfahren dass die Eintracht Amateure an einer Verpflichtung von William Anane vom FV Bad Vilbel sehr  interessiert sind. Dieser Spieler ist der beste Torschütze seines Vereins in der Oberliga - sehr zu empfehlen, ein junger hungriger Spieler mit Perspektive nach oben ud mit Sicherheit kein Charakterschwein wie sein afrikanischer Landsmann RCGM.... kenne Anane noch aus Jugendzeiten. Danke Eintracht, du hast ein Näschen für Talente aus der Jugend!!!
#
interessant. woher hast du das ? weißt du noch mehr über den ???
mfg.dennis
#
erfahren hab ich es als ich meine kumpels in Bad Vilbel besucht hab mit denen ich in der A-Jugend noch vor einem Jahr gespielt habe und die jetzt Oberliga kicken. Der Vilbel-Präsident meinte dass Eintracht starkes Interesse hätte ihn zu verpflichten, halten wird man ihn wohl kaum können aber er hat noch andere Angebote und hat sich noch nicht entschieden. Hoffenheim, Bayer 04 (A) und Spfr. Siegen wollen ihn ebenfalls holen. Er hat ein großes Talent und ist meiner Meinung nach der beste Spieler in der Oberliga Hessen. Einsetzbar in Mittelfeld und Sturm, technisch brilliant und super Spielmacherqualitäten, warum er bis jetzt noch bei keinem größeren Verein ist überrascht mich eigentlich. Jermaine Jones dürfte ihn auch noch aus Bad Vilbel kennen.
#
Anane bleibt vorerst beim FV Bad Vilbel 29.12.02  


Der unter anderem von den Amateuren der Frankfurter Eintracht umworbene Angreifer William Anane bleibt dem FV Bad Vilbel zumindest bis zum Ende der laufenden Saison in der Fußball-Oberliga Hessen erhalten, wie Bernd Feik, der Sportliche Leiter der Wetterauer bestätigte. (rst)
#
ja genau vergaß ich zu erwähnen, erst am ende der saison natürlich


Teilen