>

Eintacht süchtig?

#
nabend,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr glaubt das man Eintracht süchtig werden kann  
In letzter Zeit haben viele aus meinem Umfeld gesagt das ich total "Eintracht verückt" wäre und das schon fast wie ne Sucht für mich wäre.
Also ich muss schon zugeben das ich ein sehr Leidenschaftlicher Frankfurter bin, aber ihr ja alle auch, deswegen interessiert es mich mal wieviel ihr die Woche oder den Tag so mit Fußball/Eintracht Dingen verbringt?

Also bei mir sind es mal grob geschätzt pro Tag so 10 Klicks auf unsere Seite und noch mal 10 auf die Blöd. Wenn ich im Stadion war guck ich auf jedenfall noch 1 mal die Sportschau/Bundesliga Pur, wenn ichs in der Kneipe gucken muss auch   (Scheiss Konferenz siehste ja nix)
Joa und wenn wir verlieren dann zieht sich meine schlechte Laune mehr oder weniger bis zum nächsten Spieltag mit Hoffnung auf Besserung

Bin mal gespannt auf eure Laster??
#
diA schrieb:


Also bei mir sind es mal grob geschätzt pro Tag so 10 Klicks auf unsere Seite und noch mal 10 auf die Blöd.



nicht dein ernst oder?
#
Eintracht süchtig .....ja !!!
schlimm ............nein !!!!
#
Du solltest zum Arzt gehen. Normal ist das nicht. Ich bringe auf ca 3 klicks im Quartal
#
10 Klicks am Tag...warum machst Du die Seite denn so oft zu?
#
HeinzGründel schrieb:
Du solltest zum Arzt gehen. Normal ist das nicht. Ich bringe auf ca 3 klicks im Quartal


aber eintracht.de und blöd zusammen!
#
HeinzGründel schrieb:
Du solltest zum Arzt gehen. Normal ist das nicht. Ich bringe auf ca 3 klicks im Quartal
Guden,
darf schaffste es auf 232784923402394 klicks am Tag bei www.schalke04.de

blauweiße grüße
#
Brathuhn!!! Vorsichtig, ganz vorsichtig....
#
HeinzGründel schrieb:
Brathuhn!!! Vorsichtig, ganz vorsichtig....

Hallo Heinz,
es ist doch so...ich habe am samstag unter deinem hässlichen pulli ein blau/weiße trikot hervor blitzen sehn und das war kein HSV Trikot...du kleiner gregoriwitsch...
grußlos
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Du solltest zum Arzt gehen. Normal ist das nicht. Ich bringe auf ca 3 klicks im Quartal
Guden,
darf schaffste es auf 232784923402394 klicks am Tag bei www.schalke04.de

blauweiße grüße



     
#
FredSchaub schrieb:
10 Klicks am Tag...warum machst Du die Seite denn so oft zu?


   
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Brathuhn!!! Vorsichtig, ganz vorsichtig....

Hallo Heinz,
es ist doch so...ich habe am samstag unter deinem hässlichen pulli ein blau/weiße trikot hervor blitzen sehn und das war kein HSV Trikot...du kleiner gregoriwitsch...
grußlos


Das war kein Trikot, das waren meine Krampfadern, Du Schmock. Und die verdanke ich euch ihr mittelmäßigen ach ich sachs net..
#
HeinzGründel schrieb:

Das war kein Trikot, das waren meine Krampfadern, Du Schmock. Und die verdanke ich euch ihr mittelmäßigen ach ich sachs net..

Komm Bub heul dich bei deiner Plegerin aus...
pflegende grüße
#
Ne Sucht ist ja eigentlich immer was Schlechtes un d hat mit Drogen oder so zu tun.
Unsere Eintracht ist aber keine Droge und auch nix Schlechtes, eher was Lebendiges.
Was Lebendiges ist was zum lieb haben.
Liebe ist nicht schlecht, insofern Sie erwiedert wird.
Unsere Eintracht liebt uns (oder zumindest unser Geld) so wie wir Sie lieben.
Wenn die Eintracht verliert, dann ist die schlechte Laune also eher Liebeskummer.
(den hab ich auch)
ist also nix wirklich Beunruhigendes.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ne Sucht ist ja eigentlich immer was Schlechtes un d hat mit Drogen oder so zu tun.


Nein, nein!

Ist aber trotzdem nix schlimmes, Eintracht-Süchtig zu sein.#

Ich brings auf 250 Klicks am Tag....locker...und das neben der Bachelor-arbeit...
#
Eintrachtsüchtig würde ich ja verstehen... sind wir mehr oder weniger doch alle!!!  

... aber was ist Eintacht süchtig?
steht es vielleicht für:

Ein Tach T(ee) süchtig?  


Teilen