DeWalli schrieb: Ich bin auch der Meinung dass Caio genau der richtige ist.
Caio sollte alleiniger Machtinhaber im Verein sein und Finanzen sowie Transfers handeln. Vllt. lässt er sich auch mal einwechseln um das Publikum zu bezaubern.
Er ist der Auserwählte! Nur wir haben ihn bisher auf der falschen Position eingesetzt. Die Prophezeihung falsch gedeutet wir haben.
Ohja und wie geil irgendwi stelle ich fest, dass hier im forum immer mehr dünnes gelabert wird, auch wenn es vllt nur trockener humor sein soll... kann man diese beiden "Nachfolger-threads" nicht schließen ?
osthesse92 schrieb: Ohja und wie geil irgendwi stelle ich fest, dass hier im forum immer mehr dünnes gelabert wird, auch wenn es vllt nur trockener humor sein soll... kann man diese beiden "Nachfolger-threads" nicht schließen ?
Du mußt hier weder lesen geschweige denn schreiben.
Dr. Schneider ist der einzige interessante Kandidat. Ein Visionär, der sich nicht mit Peanuts zufrieden gibt und beste Kontakte zur hiesigen Finanzwelt hat. Osram als Sportdirektor und Dohmen als Trainer - dann nimmt die Entwicklung endlich Fahrt auf.
GEIL
irgendwi stelle ich fest, dass hier im forum immer mehr dünnes gelabert wird, auch wenn es vllt nur trockener humor sein soll...
kann man diese beiden "Nachfolger-threads" nicht schließen ?
Hm. Scerry. Oder doch lieber Hippie?
Du mußt hier weder lesen geschweige denn schreiben.
Geil - zum ersten mal seit 24h kann ich wieder lachen
Ein Visionär, der sich nicht mit Peanuts zufrieden gibt und beste Kontakte zur hiesigen Finanzwelt hat. Osram als Sportdirektor und Dohmen als Trainer - dann nimmt die Entwicklung endlich Fahrt auf.
Ulf Quaisser, Detlef Olaidotter oder Dieter Schlindwein.
Oder eine Sportdirektorin
dann lieber den Funkel zurückholen
Funkel - Sportdirektor ? Wäre mal was Neues
Immerhin besser als dein Vorschlag
Zumindest wären wir DAS Gesprächsthema in der Buli ,-)
Radmilo Mihajlovic
Da wären wir aber leider nicht die erste Frau, Simima