>

das sind mal seltsame Namen

#
und arme Kinder die so heißen!
#
die hohlbrenner von eltern, die ihre kinder so nennen...
#
Es gibt viele kranke Menschen in dieser Welt.
#
Ich habe gestern bei ebay etwas ersteigert,
bei einer gewissen "Michaela Skiba"      
#
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gestern bei ebay etwas ersteigert,
bei einer gewissen "Michaela Skiba"        

Eine Bekannte von mir hatte mal zwei Arbeitskollegen namens Reiner Zufall und Rosa Schwein ...
#
Immernoch besser als "Reinsch"      
#
Da ich aus Langeweile mal das ganze Klicktel-Telefonbuch ausgewertet habe und jetzt über 110000 Nachnamen in ner Excel-Datei habe, könnte ich nen Riesen-Beitrag schreiben.

Am Besten aber immer noch eine Frau Schmidt-Schmitt und ein Herr Martin Martin.

Kein Scherz.
#
meine Schwägerin hieß bis vor wenigen Tagen Andrea Klein und ist auch nur eins zwo und fuffzisch gross.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
meine Schwägerin hieß bis vor wenigen Tagen Andrea Klein und ist auch nur eins zwo und fuffzisch gross.    

In der Hoffnung es würde etwas ausmachen, heißt sie nun Groß?  
#
SGE_Werner schrieb:
Da ich aus Langeweile mal das ganze Klicktel-Telefonbuch ausgewertet habe und jetzt über 110000 Nachnamen in ner Excel-Datei habe, könnte ich nen Riesen-Beitrag schreiben.

Kein Scherz.

ich kenne einen, der heisst Rainer Reiner.
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Scherz.

suche dir doch endlich mal eine frau  
#
Manche Namen passen wie die Faust auf's Auge.
#
Klara Korn...

Nen Rainer Zufall kenn ich auch.

Wirklich lächerlich ist: Roy Mungsverkauf oder Pit Zah...

Mein favourite: Gitta Stäbe
#
peacemaker8 schrieb:
Klara Korn...

Nen Rainer Zufall kenn ich auch.

Wirklich lächerlich ist: Roy Mungsverkauf oder Pit Zah...

Mein favourite: Gitta Stäbe  

Es gibt nen Nachnamen Mungsverkauf? Das riecht doch nach Fake.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Kein Scherz.

suche dir doch endlich mal eine frau  

hab ich mir auch gedacht...
#
Meine Englischlehrerin hieß Gierhake und hat in der kurzen Zeit, als Doppelnamen als Familiennamen für alle Mitglieder legal waren, einen Herrn Meineke geheiratet. Ihrem Erstgeborenen wollten sie dann einen besonders originellen Vornamen geben. Das Ergebnis:

Thor-Ottwin Meineke-Gierhake
#
ich kenn jemanden der heißt boccia...

#
Grabi65 schrieb:
Meine Englischlehrerin hieß Gierhake und hat in der kurzen Zeit, als Doppelnamen als Familiennamen für alle Mitglieder legal waren, einen Herrn Meineke geheiratet. Ihrem Erstgeborenen wollten sie dann einen besonders originellen Vornamen geben. Das Ergebnis:

Eine frühere Kollegin von mir hieß Spießl. Sie heiratete einen Herrn Würstel und hatte fortan einen Doppelnamen. Wohnhaft waren die beiden übrigens in Nürnberg.
#
Grabi65 schrieb:

friedhelm und helmfried

Teilen