[font=Comic Sans MS]Ist mir egal, wo Du stehst, egal wohin Du gehst, Mein Herz schlägt für Eintracht Franfurt, Ist mir egal wo Du stehst, egal wohin Du gehst, mein Herz schlägt nur für Dich...[/font]
Doch, glaub mir, das wird schon. Bloß - ob wir morgen gewinnen bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird aufwärts gehen. Und am Ende bleiben wir sicher drin.
Sascha1278 schrieb: Ziehen wir uns zurück. Dann verschwindet der Thread ins Bodenlose.
du bist gemein
aber die realität geht nicht mit unter^^
Sorry, aber das hat mir gemein nichts zu tun! Ich habe ja schon geschrieben, wo Dein Beitrag hingehört. Und glaub mir, wenn die MOD richtig aktiv wären, wäre dieser Thread mit Hinweis auf den von mir genannten Thread dicht!
Hoffe, ich habe jetzt nicht wieder zu viel gemeckert!
ARGH!!!
Nunja morgen muss ein Sieg her, aber leider haben wir einen zu starken Gegner morgen
So ein Spiel dauert aber auch am Freitag Abend 90 Minuten!
Beitrag passt am besten in -> Andere Vereine -> Freitagsspiel!
du warst eigentlich der grund warum ich damals meinen account gelöscht habe weil du immer was zu meckern hast und nun habe ich gleich wieder die ehre
achja ist die welt klein
[font=Comic Sans MS]Ist mir egal, wo Du stehst,
egal wohin Du gehst,
Mein Herz schlägt für Eintracht Franfurt,
Ist mir egal wo Du stehst,
egal wohin Du gehst,
mein Herz schlägt nur für Dich...[/font]
Ehrlich, 17. oder 18. - Scheissegal!
Ab morgen geht´s aufwärts!
Deine Zeilen in Gottes Ohr
Soso ein Accountlöscher
Nimms nicht so ernst!
18 und trotzdem EINTRACHT Fan !!!!
Mein leben Dir vermacht.....
Forza SGE!!!
Es gibt nunmal gute und schlechte Zeiten!
S
achwo wir sitzen doch alle in einem boot
Peace
MORGEN BRAUCHEN WIR EIER- EIER BRAUCHEN WIR
Doch, glaub mir, das wird schon. Bloß - ob wir morgen gewinnen bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird aufwärts gehen. Und am Ende bleiben wir sicher drin.
du bist gemein
aber die realität geht nicht mit unter^^
Sorry, aber das hat mir gemein nichts zu tun! Ich habe ja schon geschrieben, wo Dein Beitrag hingehört. Und glaub mir, wenn die MOD richtig aktiv wären, wäre dieser Thread mit Hinweis auf den von mir genannten Thread dicht!
Hoffe, ich habe jetzt nicht wieder zu viel gemeckert!
da sind wir uns einig oder