>

ROTE LATERNE

#
Sascha1278 schrieb:
ja aber vor meinem der NADW thread^^    

da sind wir uns einig oder  

Geschlossen nicht unbedingt, aber sicher veschoben  
#
Wir sind wieder Vorletzter  
#
Thread kann zu, wir haben die Laterne nicht mehr.
#
ja haha

wieder rotes laternchen abgegeben^^      
#
ups zu früh gefreut oh man
#
Und schon ham wa se wieder, Fred bleibt auf      
#
Immer diese tollen Freds  

P.S. Ob man 17. oder 18. wird, beides berechtigt zum Abstieg!
#
SGE_Werner schrieb:
Immer diese tollen Freds  

HB sagt immer jeder Platz ist entscheidend wegen der TV-Kohle  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immer diese tollen Freds  

Außerdem waren wir immer mindestens 17 geworden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immer diese tollen Freds  

"Die Saison war erfolgreich, wir haben mehr DFL-TV-Gelder eingenommen als der Tabellenletzte Gladbach"  
#
Wenn die Liga aufgestockt wird, reicht der 17. Platz zum Klassenerhalt  
#
mickmuck schrieb:
Wenn die Liga aufgestockt wird, reicht der 17. Platz zum Klassenerhalt    

Wäre eine Aufstockung nicht erst für 2010/11 im Gespräch?

Zum anderen hoffe ich, dass der 17. und 18. trotzdem absteigen muss und der 16 zumindest auch in die Relegation muss. Dann eben gegen den 5. der 2.Liga.

Ja auch wenn wir am Ende auf Platz 17 stehen sollten, denn wer am Ende der Saison am Ende der Tabelle steht, hat in der Bundesliga für die kommende Saison nichts verloren.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immer diese tollen Freds  

"Die Saison war erfolgreich, wir haben mehr DFL-TV-Gelder eingenommen als der Tabellenletzte Gladbach"    

hm dieses Saison gut reden klingt doch dann aber eher nach Fukel  
#
...also ich bin sowas von gespannt auf die Reaktionen (von den hier schwarzsehenden untergangs-usern) wenn wir morgen die (zugegebenermaßen z.Z. toll aufspielenden Pillendreher) sowas von wegblasen...naja zumindest mit 3 +Punkten die Aufholjagd starten...

was ich sagen will....seht doch eure/unsre Adler e klaa bissi positiv...
was hamm´se uns schon genervt (wie z.Z) ....aber was hammer auch mit unsrer Eintracht über Jahre gesehen riesigen Spaß gehabt !

Das müßten eigentlich die "älteren Jahrgänge" hier blind "unterschreiben"...und die jüngeren werdens (hoffentlich) auch noch lernen.

...so... bis zu support morgen im Waldstadion !

Gruß LajosD.
#
Also hat es FF doch tatsächlich geschafft die Eintracht auf 18 zu bringen,sehr gute Arbeit.FF du darfst jetzt deinen Hut nehmen,ich hoffe nur das du nicht lange nach ihm suchen musst,sonst haben wir dich und die rote Laterne noch lange an der Backe!!!!!
#
pflastersteine für die kickersschweine...

in diesem jahr werden die keinen sieg ihrer freunde aus pillencity sehen..

ooooooooooh SSSS GGGG EEEE
soooooo wunderschööööön ......

SIEG,sonst nichts...!!!
#
tuchi schrieb:
Also hat es FF doch tatsächlich geschafft die Eintracht auf 18 zu bringen,sehr gute Arbeit.FF du darfst jetzt deinen Hut nehmen,ich hoffe nur das du nicht lange nach ihm suchen musst,sonst haben wir dich und die rote Laterne noch lange an der Backe!!!!!

auch ich sage: FF muss weg, nur sollte dies auch passieren wenn wir gewinnen morgen und nicht erst wenn wir die 5 spiele in den 2 wochen verloren haben....
#
tuchi schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass wir 2 Spiele weniger haben? Nee, wahrscheinlich nicht! Ich will Dich auch nicht überfordern!
#
Na, ich weiss nicht. Dass die Beton-Theorien (vor uns und auch hinter uns alles fix) und die entsprechende und bisher nicht mal halbwegs zufriedenstellenden Ergebnisse derzeit keine Begeisterungsstürme auslösen und auch kaum Anreize darstellen, ist so. Regt mich auch eigentlich nicht mehr so auf, man hat sich daran gewöhnt. Alles easy, "nicht mal 1%".

Was mich mehr beschäftigt sind die Spiele der anderen, vor allem der unter uns (auch nach der Logik) einbetonierten Mannschaften (O-Ton vor Beginn der Serie). Die scheint unser Geschwätz darüber nicht zu kümmern, die spielen munter (auch nach vorne). Die haben zwar nicht unseren Etat, aber können doch Fußball spielen. Auch Vereine wie Cottbus, Bochum, Karlsruhe, .. Und wenn man dann unser bisheriges Gerumpel insbesondere im Spiel nach vorne sieht und heute z.B. wieder Spieler wie Azouagh, Marin gesehen hat???

Na, warten wir es ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Zeit wird es langsam. Es müsste aber auch mal eine Entwicklung zu sehen sein und die sah man bisher nicht einmal im Defensivverhalten. Wobei ich kaum glaube, daß unser Kader schwächer besetzt ist als der der anderen Mannschaften in der hinteren Region bis zum Mittelfeld.
#
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass wir 2 Spiele weniger haben? Nee, wahrscheinlich nicht! Ich will Dich auch nicht überfordern!  

und Du meinst das ändert irgend was?solange FF sein Defensivfußball weiter spielen lässt holen wir nix!Glaube mir ich wünsche mir auch das die Eintracht mal wieder punktet aber ich sehe schwarz solange FF weiter Trainer ist!!

Teilen