>

ROTE LATERNE

#
tuchi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:
Also hat es FF doch tatsächlich geschafft die Eintracht auf 18 zu bringen,sehr gute Arbeit.FF du darfst jetzt deinen Hut nehmen,ich hoffe nur das du nicht lange nach ihm suchen musst,sonst haben wir dich und die rote Laterne noch lange an der Backe!!!!!

Dir ist aber schon klar, dass wir 2 Spiele weniger haben? Nee, wahrscheinlich nicht! Ich will Dich auch nicht überfordern!  

und Du meinst das ändert irgend was?solange FF sein Defensivfußball weiter spielen lässt holen wir nix!Glaube mir ich wünsche mir auch das die Eintracht mal wieder punktet aber ich sehe schwarz solange FF weiter Trainer ist!!

jaja  
#
Könnte man den Thread bitte komplett ignorieren? Wir spielen erst morgen und dazu haben wir noch ein Nachholspiel.

Just another Honk-Troll Thread...
#
Ach , ich bin so gut. Ich hatte mit mir selbst gewettet, dass nach dem Freitagsspiel so ein blödsinniger Thread eröffnet werden würde. Hab mir allerdings nur ne Quote von 1,1 zu 1 gegeben.......
#
Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne ist es schon wieder soweit?????
#
Könnte man den Thread bitte komplett ignorieren? Wir spielen erst morgen und dazu haben wir noch ein Nachholspiel.

hehe ich glaube leider das dieser thread noch bis mittwoch aktuell sein wird^^
#
Sascha1278 schrieb:

hehe ich glaube leider das dieser thread noch bis mittwoch aktuell sein wird^^  

Wenn Du ihn immer wieder pushst...
#
      Hi,mit dieser Gurkentruppe können wir heilfroh sein wenn wir die Relegationsspiel erreichen.

Mein Tipp      1:6

naja Fussball ist eh nicht das wichtigste auf der Welt, meint der Trainer(unsere Kicker wissen das schon lange)
#
Lutscher
#
accutru schrieb:
      Hi,mit dieser Gurkentruppe können wir heilfroh sein wenn wir die Relegationsspiel erreichen.

Mein Tipp      1:6

naja Fussball ist eh nicht das wichtigste auf der Welt, meint der Trainer(unsere Kicker wissen das schon lange)

#
Ist doch gut so. Mal ehrlich. Ob 17. oder 18. ist doch wirklich egal. 16. Anstatt 15. wäre schlimmer.
Ob Gladbach jetzt einen Punkt geholt hat oder nicht - wen interessierts?!
Es ist doch sogar ganz gut so. Vielleicht reissen sich die Spieler jetzt endlich mal den ***** auf. Keiner will letzter sein ... das bringt Motivation!
#
Mal ehrlich. Ob 17. oder 18. ist doch wirklich egal. 16. Anstatt 15. wäre schlimmer.
Ob Gladbach jetzt einen Punkt geholt hat oder nicht - wen interessierts?!
Es ist doch sogar ganz gut so. Vielleicht reissen sich die Spieler jetzt endlich mal den ***** auf. Keiner will letzter sein ... das bringt Motivation!
#
Blöder Firefox ... Jetzt schreib ich schon 2 mal    
#
Basaltkopp schrieb:

Nimms nicht so ernst!
[/quote]

Das sagt ja der Richtige!
#
ich komme gerade vom spiel und frage mich was die in den 2 wochen gemacht haben???  anscheinend nicht viel...
#
Ich geh´mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir..............
#
stuckepaul schrieb:
Ich geh´mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir..............

und tschüss  
#
gameday schrieb:
stuckepaul schrieb:

und tschüss    

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif8[/img]
#
Hallo - wir sind Zwölfter - der Thread kann jetzt, geschlossen werden.

Wenn der Dax in weniger als 70 Stunden genau so wieder aus der Krise nach oben schnellen soll, sollte Funkel, gestützt von Bruchhagen, mal eben am Wochenende mit den "Ackermännern" ins Trainingslager fahren    
#
Komisch. Die Rote Laterne ist jetzt bei denen, die unsere Eintracht nach 15 Minuten heute mit wehenden Taschentüchern heim schicken wollten. Hoffentlich konnten Sie die Taschentücher noch nutzen *lachhalbtot*  

Marc

Teilen