>

Schlaue Offenbacher...

#
Man lese und staune, sie haben es begriffen :

"...kommt keine Stimmung mehr auf.
Totz des miesen Wetters war die Zuschauerzahl aus OF gestern in DA m.E sehr gut,ich wundere mich nur warum die Stimmung immer so mies ist.Gerade bei den am meisst gehassten Gegnern müsste der Support auf Hochtouren laufen.Selbst nach dem 1:0 für uns blieb es ruhig.
Ich hoffe doch das es am Sonntag besser wird,nicht das wir uns gegen die VEBler blamieren.
Die bringen eine Masse mit das ist sicher und die werden uns, wenn es sich nicht ändert, in Grund und Boden supporten. "

Auf  einen geilen Support am Sonntag!!!
Mfg Lanky
#
mit 50 Mann singen wir die in grund und boden  

Gruß
#
Ich glaub da wuerden auch schon 20 reichen...
Mfg
Lanky
Alles ausser Frankfurt ist scheisse!!!
#
ja das klappt auch mit 20 mann!
hab mir das spiel gestern im stadion angesehen, also von den offenbachern kam nix, wirklich garnix!
also das die so schlecht sind, dann auch noch bei einem derby...hätte ich nicht gedacht!
aber das ist ja nicht unser problem, wir sind einfach die besten!
am sonntag brüllen wir den biberer berg auseinander!
forza sge
#
Die waren nie besser und werden auch nie besser sein. So langsam holt die Realität dieses Pack aus dem Ghetto ein.

Außer dem allseits beliebten "Schwule, schwule SGE ...." hört man von dieses Strichern das ganze Spiel über nichts.

PA
#
Da hast du aber den Polizeiruf 110 nicht gesehen. Da hörte man noch einen anderen Spruch, nämlich "Ihr seid Scheisse, wie die SGE". Aber es ist schon lächerlich von denen, das man, wenn man sie mal rufen hört, es immer mit uns zu tun hat und nix mit dem eigenen Verein.

propain
#
für Gesänge gibts keine Punkte.
Die bleiben so oder so bei uns.
#
und absteigen werdet ihr auch noch.
#
jetzt hab ich angst!
#
Niveauvoll wie immer diese Offenbacher !
Wird bestimmt lustig .
S8 Abfahrt 13.44 FFM HBF.
Bis dann.
#
Was fällt mir da nun als interessierter Betrachter des heutigen Spiels ein ? Zwei Dinge ! Seid froh, dass ihr einen jämmerlichen Punkt behalten habt, nachdem euch sogar unsere Amas an die Wand gespielt haben in der 2.ten HZ. Und Nummer 2 : "Fußballhure Patrick Falk, Fußballhure Patrick Falk" !
#
ich hab noch einen Punkt: Wir waren sehr sehr viel lauter!!!
Gruss Lanky

Teilen