Sonderbus nach Neunkirchen:

#
Von der Fanabteilung:

Aufgrund des tollen Supportes der Eintrachtfans beim Spiel unserer Amateure gegen Offenbach hat sich die Fanabteilung entschlossen, einen Sonderbus zum Regionalliga-Auswärtsspiel der Eintracht-Amateure gegen Borussia Neunkirchen am Sa. 22.03.03 anzubieten.

Abfahrt ist am Samstag, 22.03.03 um 10.00 Uhr am Hauptbahnhof Südseite und um 10.15 Uhr am Sportfeld / Gleisdreieck. Mitglieder der Fanabteilung zahlen 5.- EUR, Nichtmitglieder 10.- EUR. Anmeldungen für den Bus nimmt der Fanbeauftragte Andreas Hornung (Eintrachtshop, Bethmannstraße 19, Tel.: 069 - 283010) entgegen.
#
Ich finde das ist eine feine Sache. Nur befürchte ich, dass die supportenden Fans der Amateure nicht mit dem Bus fahren, da er einfach doppelt so teuer ist wie die Bahn. Zumal fährt die Bahn nach Neuenkirchen nur reichlich 2 Stunden und es muss nicht umgestiegen werden.
#
aha.. ausser euch unterstütz die keiner, des weist du??

bissi eingebildet, oda?
#
hmmm, nicht im geringsten ... nur bis auf gegen darmstadt und offenbach waren nun mal keine anderen supporter bei den anderen spielen da ausser ff´01und ct´02
#
nicht zu vergessen unsere freunde der bayrischen bembel !!!
#
achso.. un die im bus jettz fahren machen dann alle keine stimmung???
#
achso.. un die im bus jettz fahren machen dann alle keine stimmung???


Teilen