>

RTL WM-Berichterstattung

#
Ich könnte ja schon jetzt ausschalten. Ne Wm-Berichterstattung so ganz ohne jemanden der Ahnung vom Fußball hat. Das geht sonst nur bei der ARD.  
#
Warum, eben war noch Niki Lauda vor Ort und dieser Koch .



Bild dir deine Meinung, ich brauch die ganzen Schwätzer net.
#
Vor allem kommt es ziemlich gut, wenn man die Laustärke des Kommentators auf fast o dreht!!! Ich bin sauer... die ganze Aufnahme im Eimer!!! Scheiß RTL. Wenn man´s nicht kann, sollte man es lassen!!!
#
Premiere kann ich auch nur empfehlen, da is das perfekt!
#
Ich schau auch Premiere alles ok wie immer  

Läuft auch viel Werbung bei RTL?

Normal schaue ich ARD oder ZDF da sitzen die besseren Experten wie Netzer oder Klopp. Aber heute ganz klar Premiere wie auch bei den anderen RTL Spieltagen.
#
naja ganz so scheiße is es auch net, heut is der litti co kommentator
#
Tobi15 schrieb:
Premiere kann ich auch nur empfehlen, da is das perfekt!


Hat vllt. nicht jedeR  
#
Robinhood1989 schrieb:
naja ganz so scheiße is es auch net, heut is der litti co kommentator


Aaargh...

Der macht mich verrückt...als ob der gar keine Ahnung von Fußball hätte  
#
1-0 Mexiko...und es war Bravo!
#
der war klase:

"sind sie wieder aufgewachsen, die mexikanischen fans".

so ein dummgebabbel und "litti" ganz weit vorne dabei.

peter
#
Adler78 schrieb:
Ich schau auch Premiere alles ok wie immer  

Läuft auch viel Werbung bei RTL?

Normal schaue ich ARD oder ZDF da sitzen die besseren Experten wie Netzer oder Klopp. Aber heute ganz klar Premiere wie auch bei den anderen RTL Spieltagen.


Also wenn es eins gibt was ich mir garnicht antun kann, dann diesen "redebegabten" "allwissenden" Herrn Netzer!!!
Ich glaube das geht wohl sogut wie jedem so, und unser Herr Delling bekommt auch nur noch ein grinsen ins Gesicht, wenn er über das gebabbel vom Herrn Netzer schmunzelt.

Und morgen gibts dann die nächste runde, oder ?
Delling vs. Netzer Part 156546532135xxxxxxxxxxxxxxx
#
Achso...und noch zum eigendlichen Thema...eigendlich hab ich schlimmeres von RTL erwartet, ausser ein paar Versprechern (was fasst überall passiert) hab ich bisher keine gravierenden Fehler mitbekommen.

MfG,
Matze
#
habe eben erst gemerkt, dass das spiel auf RTL gezeigt wird...

der kommentator ist echt mies...

und delling mit netzer ist wenigstens lustig, weil die beiden ständig irgendwelche anspielungen machen.
#
ich schalte 5 minuten vor dem anpfiff ein und fünf minuten danach ab. bei so ziemlich jeden spiel. im stadion hab ich ja auch niemanden,, der versucht mir die welt zu erklären. das habe ich auch zu premiere-zeiten so gehandhabt.

ich will fußball sehen und nicht irgendwelche selbstdarsteller/schwätzer.

für dummgebabbel bleibt ja immer noch das forum  

peter
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deller und Netzer sind kult!
Das meißte ist kein "Gesabbel", sondern die reden
extra so ein bissi geschwollen daher und verarschen sich selbst...
ich find des geil...


Das ist wahr und auch manschmal richtig zum schmunzeln, jedoch redet  bzw versucht da nur einer geschwollen zu reden und verhakt sich in jedem Satz.
Aber man merkt auch das selbst unser Herr Delling oft zimlich angepisst vom Netzer ist.
Wenn ich mir das ganze nun ohne den Delling vorstelle wäre es nur noch unerträglich, der Netzer sabbelt ja immer so rum *kopfschüttel*

MfG,
Matze
#
peter schrieb:
...für dummgebabbel bleibt ja immer noch das forum  



     
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deller und Netzer sind kult!
Das meißte ist kein "Gesabbel", sondern die reden
extra so ein bissi geschwollen daher und verarschen sich selbst...
ich find des geil...


sehr richtig.
#
Bin total enttäuscht von den RTL-Kommentatoren, die waren ja noch viel schlimmer als die ARD. Das Vorprogramm mit Jauch und Völler ging noch, auch wenn die zu wenig über Taktiken gesprochen habe.

Morgen gibt's die WM ja glücklicherweise wieder im ZDF.
#
peter schrieb:
ich schalte 5 minuten vor dem anpfiff ein und fünf minuten danach ab. bei so ziemlich jeden spiel. im stadion hab ich ja auch niemanden,, der versucht mir die welt zu erklären. das habe ich auch zu premiere-zeiten so gehandhabt.

ich will fußball sehen und nicht irgendwelche selbstdarsteller/schwätzer.

für dummgebabbel bleibt ja immer noch das forum  

peter


Ganz ehrlich, schau dir an was der klopp bei zdf zu sagen hast und du kannst noch viel über den Profifußball lernen. Die Spielanalyse ist 100x besser als alles was ich davor gesehen hab. Und er sieht die Schriedrichterleistungen aus einer Spielfeldrand-Perspektive. (Er war ja auch der einzige der nach dem DFB-Pokalfinale gesagt hat, dass das an Köhler ein Foul war.) Das ist echt super.
#
AdlerClus schrieb:
Bin total enttäuscht von den RTL-Kommentatoren, die waren ja noch viel schlimmer als die ARD. Das Vorprogramm mit Jauch und Völler ging noch, auch wenn die zu wenig über Taktiken gesprochen habe.

Morgen gibt's die WM ja glücklicherweise wieder im ZDF.




Wobei mir die ARD lieber ist.
Heute auf RTL waren die Kommentatoren unter aller Sau.
Dabei haben wir noch Glück gehabt.Es hätte auch dieser Wuschelkopp von S06
kommentieren können.

Mensch Litti,ganz schlimm !!


Teilen