>

Forum & CO?

#
christus schrieb:
Hat sich mein Vorschlag "Brawiedes Spielwiese" also nicht durchgesetzt

Ja, zum kotzen
Du bist halt das Maedsche unner den Mods und kannst dich nicht durchsetzen. Aber immerhin haben sie deine Initalien eingearbeitet
#
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Forum&Co? Welchem Depp ist diese Bezeichnung denn eingefallen?

Dümmer geht eben immer.

Bin mal gespannt wann sie mit den Co's rauskommen, Chatrooms, Eintracht-Social-Network, Eintracht Twitter und das ganze andere Web 2.0 Huppifluppi, dass keiner braucht, der älter als 13 ist...

Es ist halt nunmal mehr als nur das Forum unter dem Punkt erreichbar und das ist mit Co gemeint. Schau mal auf die linke Seite und du wirst so Punkte wie "Meine Eintracht" "Fan-Suche" und "Spiel & Spaß" finden.
#
CO steht wohl für den COncordia.  :neutral-face
#
propain schrieb:
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dümmer geht eben immer.

Bin mal gespannt wann sie mit den Co's rauskommen, Chatrooms, Eintracht-Social-Network, Eintracht Twitter und das ganze andere Web 2.0 Huppifluppi, dass keiner braucht, der älter als 13 ist...

Es ist halt nunmal mehr als nur das Forum unter dem Punkt erreichbar und das ist mit Co gemeint. Schau mal auf die linke Seite und du wirst so Punkte wie "Meine Eintracht" "Fan-Suche" und "Spiel & Spaß" finden.

Na ja, vielleicht bin Ich da tatsächlich zu sturköpfig gewesen.

Bin halt sehr veränderungsresistent...
#
Wedge schrieb:
propain schrieb:
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dümmer geht eben immer.

Na ja, vielleicht bin Ich da tatsächlich zu sturköpfig gewesen.

Bin halt sehr veränderungsresistent...

Ging mir auch so, mittlerweile find' ich es halb so schlimm.
#
bernie schrieb:
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dümmer geht eben immer.

die Co sind Tippspiel, Wallpaper etc.
Ganz ehrlich, Community war für Teile der Forumsgemeinschaft ein Weltuntergang, mir hat es auch nicht gefallen.
Jetzt ist es geändert, aber sofort geht bei einigen das Gemotze wieder los.
Der Vorschlag stammt übrigens von einem Gebabbel-Stammuser. Danke dafür. Wer es war sage ich aber nicht.
Web 2.0 mit Eintracht Social Network wird es hier nicht geben

Die Filzlaus wars!

#
SM88 schrieb:
bernie schrieb:
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dümmer geht eben immer.

die Co sind Tippspiel, Wallpaper etc.
Ganz ehrlich, Community war für Teile der Forumsgemeinschaft ein Weltuntergang, mir hat es auch nicht gefallen.
Jetzt ist es geändert, aber sofort geht bei einigen das Gemotze wieder los.
Der Vorschlag stammt übrigens von einem Gebabbel-Stammuser. Danke dafür. Wer es war sage ich aber nicht.
Web 2.0 mit Eintracht Social Network wird es hier nicht geben

Die Filzlaus wars!

du hur
#

(hätt ja sein können...)

Teilen