Go, USA!! USA !!!UUSA!! USA !!!USA!! USA SA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! UUSA!! USA !!!USA!! USA SA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA
Awww, wenn die einmal schnell draufhalten würden, die Amis! Die Bälle sind so schnell im Winkel... Aber nee, es muss noch mal nach hinten gepasst werden...
HeinzGründel schrieb: Go, USA!! USA !!!UUSA!! USA !!!USA!! USA SA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! UUSA!! USA !!!USA!! USA SA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA
Machste jetzt so weiter wie de gestern angefangen hast?
1:1 ich lach mich schlapp ... ich hab immer gesagt: im zweifelsfall für das land in dem ich lieber urlaub machen will. aolso bye bye adria - hello honululu
@ Maxfanatic , Gude, ich mag die Amis als Sportler ( die geben immer das letzte Hemd für ihr Team) und eigentlich auch als Menschen. Fahr mal hin . Glaub mir es wird dir gefallen.Das sind in der Mehrzahl nette Menschen Keine Angst Max ich habe kein Stars und Stripes Flagge am Auto
Die Italiener haben wieder ihre häßliche Fratze in Form des Ellbogenschlags von de Rossi gezeigt. Wenn es einen Fussballgott gibt, schlagen die Tschechen die Italiener und Ghana die USA. Dann ist diese ekelhafte Mafiosi-Kloppertruppe endlich draußen und die Spieler können sich wieder auf Ihre anstehenden Gerichtsverhandlungen konzentrieren. Alleine dem Lippi könnte ich in seinen bestechlichen Mafiosi-***** treten.
HeinzGründel schrieb: Ach du Scheiße jetzt seh ich es was Du gemeint hast, Sorry zuviel Bier
Da hab ichs extra eingefärbt Aber schöne Rechtfertigung auf einen "Vorwurf" der keiner war Ich war doch auch für die USA, hauptsächlich weil ich will, dass Ghana weiter kommt, und nebensächlich wollte ich, dass Italien nicht mehr trifft, weil ich auf Unentschieden gesetzt hab (da hab ich einmal alle 3 spiele am tag richtig, und da mach ich mal keine kombi sondern alles einzeln...)
Ein wenig assozial ist das schon zu grinsen wenn da nen Spieler blutet!
Der Grinser war nur weil er gefragt hat "was das mädchen hat"
Is doch nichts schlimmes, sowas passiert halt bei Sport
Du hast wohl zu viel Gras geraucht und dabei sind Dir wohl die ein oder anderen Zellen im Stammhirn ausgegangen? Das ich so was assoziales hier noch mal erleben muss. Hoffentlich fliegen Deine Spaghetti-Treter recht zügig raus. Widerliches Treterpack.
Und jetzt geh weiter Pizza backen, Luigi. Sonst wird die Kundschaft böse und rennt zum Inder nebenan, die sowieso die besseren Pizzen machen.
Max_Merkel schrieb: Wenn es einen Fussballgott gibt, schlagen die Italiener die Tschechen und die USA die Ghanaer.
So dimmts! ,-)
No way. Ab sofort ist Italien für mich schlimmer als Holland. So eine ekelhafte Tretertruppe. Dieser de Rossi hätte um ein Haar vor 2 Wochen Spycher zum Invaliden getreten. Und jetzt das.
M_M.
P.S. Mir sind die Amis auch sympathisch. Aber sie müssen für den italienischen Untergang leider Gottes dran glauben. Sorry, mein lieber Heinz Senilmann
Sorry, Zolo, aber der Mann hat wahrscheinlich durch die Aktion einen Jochbeinbruch und dieser Grasobert verharmlost das ganze auch noch. Da platzt mir eben der Hals.
P.S. Mir sind die Amis auch sympathisch. Aber sie müssen für den italienischen Untergang leider Gottes dran glauben. Sorry, mein lieber Heinz Senilmann
Wenn wir fliegen, dann will ich auch die Tschechen und Ghanaer in der nächsten Runde sehen, aber wenn wir wirklich schon fliegen, dann fliegt Arena bitte gleich hinterher!
Die Amis sind da ganz schön heftig am abgehen. Der Mastroeni hätte jawohl Ball gespielt...
USA!! USA !!!UUSA!! USA !!!USA!! USA SA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! UUSA!! USA !!!USA!! USA SA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA USA!! USA !!!USA!! USA
man bitte kein Tor mehr ...
Machste jetzt so weiter wie de gestern angefangen hast?
ich lach mich schlapp ...
ich hab immer gesagt: im zweifelsfall für das land in dem ich lieber urlaub machen will. aolso bye bye adria - hello honululu
Gude, ich mag die Amis als Sportler ( die geben immer das letzte Hemd für ihr Team) und eigentlich auch als Menschen. Fahr mal hin . Glaub mir es wird dir gefallen.Das sind in der Mehrzahl nette Menschen
Keine Angst Max ich habe kein Stars und Stripes Flagge am Auto
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Sorry zuviel Bier
Da hab ichs extra eingefärbt
Aber schöne Rechtfertigung auf einen "Vorwurf" der keiner war
Ich war doch auch für die USA, hauptsächlich weil ich will, dass Ghana weiter kommt, und nebensächlich wollte ich, dass Italien nicht mehr trifft, weil ich auf Unentschieden gesetzt hab
(da hab ich einmal alle 3 spiele am tag richtig, und da mach ich mal keine kombi sondern alles einzeln...)
Du hast wohl zu viel Gras geraucht und dabei sind Dir wohl die ein oder anderen Zellen im Stammhirn ausgegangen? Das ich so was assoziales hier noch mal erleben muss. Hoffentlich fliegen Deine Spaghetti-Treter recht zügig raus. Widerliches Treterpack.
Und jetzt geh weiter Pizza backen, Luigi. Sonst wird die Kundschaft böse und rennt zum Inder nebenan, die sowieso die besseren Pizzen machen.
M_M.
So dimmts! ,-)
No way. Ab sofort ist Italien für mich schlimmer als Holland. So eine ekelhafte Tretertruppe. Dieser de Rossi hätte um ein Haar vor 2 Wochen Spycher zum Invaliden getreten. Und jetzt das.
M_M.
Komm mal wieder runter!
@ Merkel'chen -
Auch nicht gerade angebracht!
Sorry, Zolo, aber der Mann hat wahrscheinlich durch die Aktion einen Jochbeinbruch und dieser Grasobert verharmlost das ganze auch noch. Da platzt mir eben der Hals.
Ich bereue nix.
M_M.
Wenn wir fliegen, dann will ich auch die Tschechen und Ghanaer in der nächsten Runde sehen, aber wenn wir wirklich schon fliegen, dann fliegt Arena bitte gleich hinterher!