>

Unterhaching:SGE(A)

#
Wer fährt denn eigentlich noch auf das SGE-Spiel in Unterhaching ??? Wir werden eine kleine Gedächnistour machen und mit dem WET in den Sportpark gondeln. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen im Zug. Und wenn unsere Jungs dann aufgestiegen sind, kann man auch einen Abstieg der Amas in die Oberliga verkraften oder ?????

ZIp
BB Wiesentheid
#
Guden. Die Fanatics sind mit Sicherheit auch am Start. Es ist noch unklar, ob die Fanabteilung evtl nen Bus macht.
Mit dem WET kommt ihr aber nicht mehr nach FFM zurück, oder ?
Ich glaube, ihr müsstet in Aschaffenburg übernachten oder so...Bin mir da aber nicht mehr sicher.

mfg.dennis
EFC Oberliga-Sinnlosfahrten
#
Gude Dennis,

da wir aber nicht aus Frankfurt kommen (BB Wiesentheid) ist es uns auch egal wenn wir nicht mehr nach FFM kommen Wir steigen in Würzburg zu und das haut hin !!!!!!
#
Wir sind da, wie Dennis sagte, aebr mit dem WET is von FFM sehr kompliziert, also wohl Bus.
#
Mhh, wie sieht es denn jetzt mit dem Bus aus?? Ham die sich schon entschieden?? Bin ab mittwoch in Müünchen, würde aber gerne mit dem Bus zurück.
#
OH SGE WIR SIND DA
JEDES SPIEL IST DOCH KLAR
2.LIGA TAT SCHON WEH
SCHEIß EGAL OH SGE

Bin auf jeden Fall da....werden wohl 4 Mann sein....wohnen aber alle in München...können also niemanden mitnehmen....

NIE MEHR unter HACHING NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR
#
wenn es einen bus geben würde könnte ich evt. auch 3-4 Leute mobil machen ....

Aber wie sieht es mit einem Bus aus??
#
Hi,

die Entscheidung fällt morgen. Da es bisher nur maximal 14 Interessierte aus dem ständigen Amasfanbereich gibt - wird der Bus der FuF zu teuer.

Wieviel Leute würden denn noch alles mitfahren?
#
vielleicht mal im saison forum nachfragen ....

Gruss

Juergen
#
Vielleicht kann dies zu einem Besuch bewegen ...

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=932

PS, Außerdem spielt am Sonntag auch noch die U17 gegen Haching
#
Geil Kirmes in haching.Kommt leute dennen Verderben wir mal Ordendlich die Party


Teilen