>

Jogginghose Frankfurt

#
Hi!

Ich habe schon gegooglt aber leider nichts gefunden. Ich hab letztens nen  Typ gesehen der ne Schwarze Jogginghose trug mit der Aufschrift "Frankfurt" in altdeutscher schrift.

Weiß einer wo man die bestellen oder kaufen kann ?  
Wäre klasse wenn da einer was weiß.
#
ebay ?
#
Ist auch leider nichts drin hab ich auch schon geschaut
#
hab auch nix gefunden...
#
Und wenn du ne schwarze Jogginghose einfach selbst nach deinem Wunsch so bedrucken lässt?
#
Hab ich mir auch eben überlegt. Wird vom Preis bestimmt fast das selbe sein. Werde mal googlen und schauen was ich dort so finde. Wenn ihr wollte kann ich es ja dann mal posten. Sofern andere vielleicht auch mal wissen wollen was es kosten würde es sich selbst bedrucken zu lassen
#
Denke das du da Preislich nicht den gr. Unterschied haben wirst, eher günstiger würde ich sogar meinen. Poste dann mal bitte was man dir vorgeschlagen hat. Kann ja auch mal hier in Höchst nachfragen für dich... Altdeusche "Frankurt" und das Senkrecht das ganze Bein herrunter ja?
#
gabs die net am Fancontainer?
#
Genau...
Haben nun eine Seite gefunden da kostet die 34€ plus versand eben noch find ich persönlich günstig.

#
endless-ffm.de

Hast wahrscheinlich mich odern Bembel mit der Hos gesehn

Kost 25 Ois
#
Sry für die Bildquali

#
Jogginghose ist doch voll proll.  
#
Jogginghose

Da lieg ich mit derben Kater Sonntags auf der Couch mit wenn ich extremst Tageslichtuntauglich aussehe (passt ne Jogginghose ja zu). Warum sollte auf so einem belanglosen Stück Stoff "Frankfurt" stehen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jogginghose

Da lieg ich mit derben Kater Sonntags auf der Couch mit wenn ich extremst Tageslichtuntauglich aussehe (passt ne Jogginghose ja zu). Warum sollte auf so einem belanglosen Stück Stoff "Frankfurt" stehen?    

Weil das was du, ich und im Übrigen wohl die meisten zum Rumschlabben anhaben von manchen als absolut modisches Kleidungsstück angesehen wird. Am besten mit den Socken drüber gestülpt.  
#
Dann noch Hüfttasche, und fertig ist der perfekte Fan
#
Scaramanga schrieb:
Dann noch Hüfttasche, und fertig ist der perfekte Fan

#
Baumwolle ist soo 80-er. Diese Schnell[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]hose  muß eigentlich aus Ballonseide sein. Meine Meinung.
#
HeinzGründel schrieb:
Baumwolle ist soo 80-er. Diese Schnell[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]hose  muß eigentlich aus Ballonseide sein. Meine Meinung.

Oder halt in modischem schwarz-gelb!
#
Waldstadion_x3 schrieb:
Scheisse Link hatter net angenommen xD

www.sieg-oder-spielabbruch.de

Keine Ahnung, ob das für Dich von Interesse ist...jeder hat da andere Prioritäten wo und bei wem man einkauft.

Der Geschäftsführer dieses Ladens war in der Vergangenheit mit Manageraufgaben der Band "Kategorie C" betraut.

http://www.nadir.org/nadir/periodika/aib/archiv/80/20.php
[Martin]Elsner betreibt in Bremen das Geschäft und den Versand »Sieg oder Spielabbruch«, der sich an ein breites, nicht ausschließlich rechtes, Hooliganspektrum wendet. In der Vergangenheit hatte Elsner für Kategorie C Manageraufgaben übernommen und vor allem hat(te) er die Rechte an mehreren alten Kategorie C-CDs.

Der Shop wurde in der Vergangenheit auch hier im Forum schon mal erwähnt.

s. dazu die letzten beiden Posts aus diesem Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11122119/?page=2

Nur für den Fall, dass es Dir nicht ganz egal bei wem Du Dein Geld lässt.

Gruß!

Teilen